• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(lol :D)

Ja aber das scheint nur anfangs so, ich wette nach ein paar Tagen kennst du alles auswendig

::Sie klang sehr freundlich was sie selbst ein wenig erschreckte. Sie liess sich aber nichts anmerken und fuhr fort::

Wir sind im Ost-Flügel. Der ziemlich finsterste Gang hier.

::Sie dachte dabei an den blühenden Garten der die Schule hatte, doch wenn Samara ehrlich war, so dunkel fand sie es besser. Es zeigte mehr das Böse. Sie fuhr schnell durch ihr Haar und fragte dann Tamara::

Ähm soll ich dich zu den Zimmer bringen?

::Sie biss sich auf die Lippe. War das nun zu viel Freundlichkeit auf einmal nach der eher kühlen Begrüssung als die drei ankamen?::
 
Werbung:
Tanya rappelte sich auf und blickte nun von oben auf das Gesicht ihrer Schwester. Langsam begann sie wie Tyra an ihrem Schicksal zu zweifeln. Die drei Schwestern waren noch so jung und sollten doch schon bald gegen die viel erfahreneren Halliwells antreten und diese vernichten.
Vernichten, das war der Stichpunkt. Diese Welt bestand nur aus Wesen, die vernichteten und zerstörten. Und die Welt, die die Schwestern kannten, die Erde, war meist friedlich. Natürlich waren sie auch dafür geboren, zu zerstören, wie die Anderen, aber das wäre Tanya und wahrscheinlich auch ihren Schwestern nie im Leben eingefallen.

"Ich denke, wir müssen das alles noch lernen....das richtig Böse ist sicher in uns, nur sehen wir es jetzt nicht...", murmelte Tanya.

Sie versuchte sich selbst noch von ihren Worten zu überzeugen, doch sie hatte etwas sagen müssen, um Tyra zu bestätigen, dass die Academy, das Böse, ihr Schicksal war.
 
"Du hast recht" murmelte Tyra und stand langsam auf.

"Lass uns in unser Zimmer gehen, vielleicht wartet Tammy schon auf uns" lächelte sie ermuntert und klopfte sich grashalme und gänseblümchen von ihrer kleidung.

Schließlich drehte sie ihrer schwester den rücken zu und versuchte über die schulter auf ihren hintern zu sehen "Hab ich da hinten nochwas?" fragte sie todernst
 
Tanya grinste und schüttelte dabei den Kopf.
Dann hakte sie sich bei ihrer kleinen Schwester ein und begab sich mit ihr in Richtung der Zimmer. Die Leute musterten die beiden, doch daran hatte sich Tanya schon gewöhnt und verstand, einen Scherz daraus zu machen.

"Siehst du, sie finden uns alle heiß", murmelte sie Tyra zu.

Ein Junge, der ungefähr in Tyras Alter war, war auch einer von den Gaffern und war gerade dabei, Tyra zu betrachten. Tanya grinste ihre Schwester an und stellte sich vor den Jungen. Sie beugte sich zu seinem Ohr und flüsterte ihm zu:

"Findest meine Schwester heiß, was? Das kann ich gar nicht ausstehen, wenn jemand gafft, aber zu feige, um was zu sagen. Also sag, falls du ihre Nummer willst, ich geb sie dir gerne"

Sie zwinkerte ihm zu und zog Tyra dann weiter.
 
Hm, hoffentlich...

::Tamara lächelte Samara an. Sie war froh, dass das kühle Verhalten des Mädchens zummindest teilweise verschwunden war. Vielleicht könnten sie sogar Freundinnen werden. Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Es war wahrscheinlich etwas schwer mit jemandem wie Samara Freundschaft zu schließen, aber sie beschloss dennoch nett zu ihrer Wächterin zu sein::

Ja, das wäre wohl das beste...

::Sie nickte zustimmend zu Samaras Frage und sah sich noch einmal in dem Gang um. Jetzt wo sie Gesellschaft hatte, kam er ihr nicht einmal mehr so gruselig und dunkel vor::
 
::Samara lächelte kurz zu Tamara und sagte dann im selben Ton wie vorhin::

Also ich denke wir gehen zu Fuss anstatt zu teleportieren sonst weisst du ja nicht viel mehr als vorhin.

::Sie sah kurz zu ihr und lief langsam den Gang herunter. Sie überlegte Fieberhaft was sie das Mädchen fragen sollte, dann kam ihr wieder die Frage in den Sinn die ihr schon ganz am Anfang durch den Kopf ging::

Aus reiner Neugier, welche Mächte besitzt du?
 
Ja, das ist wohl das Beste...

::sie lächelte Samara leicht an, bevor sie ebenfalls anfing den langen Gang entlang zu laufen. Sie war ein bisschen verblüfft, als Samara ihr die Frage über ihre Kräfte stellte, aber Flow und der Direktor hatten die Wächterin wohl neugierig gemacht. Sie sprach eigentlich nicht gerne über ihre Kräfte, da sie keinen prahlerischen Eindruck hinterlassen wollte, aber da das Mädchen sie nun schon einmal gefragt hatte...::

Naja, ich habe die Kraft, Dinge zu erschaffen, kann die Temperatur stark senken und Eiszapfen schleudern... Eigentlich beherrsche ich all diese Kräfte nicht wirklich gut, aber um das zu lernen sind ich und meine Schwestern ja wohl hier...

::Sie seufzte leise und richtete ihren Blick auf den Gang. Es war hier wohl nicht sehr vorteilhaft, anderen zu gestehen, dass man seine Kräfte nicht wirklich beherrschte, aber ungeschehen konnte sie es sowieso nicht mehr machen::
 
::Samara hörte erstaunt zu. Ihre Mächte waren sehr stark doch das sie sagte das sie ihre nicht so gut behherste war sie leicht verwirrt, irgendwie hatte sie gedacht das die Mädels super dunkle Hexen sind. Doch nun merkte sie wie naicv sie gedacht hatte, sonst wären sie kaum auf der Schule...::

Ich wette du bist besser als du zu gibst und Flow ist ein guter Leher....

::Samara war einfach stolz auf sich, schon nach ein paar Stunden konnte sie sich sehr freundlich stellen. Sie schaute zu Tamara, und sagte ein wenig leiser::

Hier müssen wir rechts...

:: Langsam wurde es heller und die Schule hatte wieder ihren friedlichen Charme bekommen::
 
::Tamara konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Wenn sie an Flows Unterricht zuvor dachte verknotete sich ihr jetzt noch ihr Magen::

hm-hm...

::meinte sie desshalb nur. Als sie in den anderen Gang einbogen war sie erstaunt, wie unterschiedlich die verschiedenen Gänge der Schule sein konnten. Dieser hier hatte hohe Fenster durch die die Nachmittagssonne schien. Tamara liebte es, die kleinen Staubkörner im Licht zu beobachten. Ohne es wirklich zu merken, blieb sie stehen, fasziniert vom Sonnenlicht::
 
::Samara schwig, Tamara schien nicht so redsam zu sein. War ihr auch recht, den Leute die dauernd quasseln mochte sie gar nicht. Sie lief erst weiter ohne zu merken das Tamara stehen blieb, sie fing an z sagen..

bald haben wir...

::Sie schaute zu Seite und endeckte Tamara nicht, Super ich hab sie schon verloren dachte sie. Als Wächterin würde sie ja noch auf die Welt kommen. Sie ging ein stück zurück und fand Tamara wieder.::

Was siehst du an...

::fragte sie erst mit ihrer kühlen Stimme, sie sah dann an den gleichen Ort wie Tamara und räusperte sich um netter zu sagen::

Ach so...
 
Oh, entschuldigung...

::Tamara lächelte und errötete ein wenig. Wie dumm von ihr stehen zu bleiben. Innerlich schüttelte sie den Kopf und ging dann mit schnellen Schritten zu Samara die ebenfalls stehen geblieben war. Für diese Schule war sie wohl zu viel von den Menschen geprägt und irgendwie fühlte sie sich auch nicht besonders wohl. Für einen Augenblick schloss sie die Augen und dachte an die Zeit vor der Schule. Dann wanderten ihre Gedanken zu ihren Schwestern. Was sie wohl machten? Sie fühlte sich immernoch ein wenig von ihnen im Stich gelassen, obwohl sie vermutete dass es wohl ganz allein ihre Schuld war, dass die beiden jüngeren Mädchen sich von ihr entfernten. Sie war in den letzten Monaten nicht besonders nett zu ihnen gewesen::
 
::Samara schwig sie wusste nichts passendes zu sagen. Wie vorhin ging sie voraus, doch nun mit kontrollierenden Blicken zu Tamara. Bei ihren Blicken merkte sie das Tamara leicht abwesend wirkte. Naja ist halt eine grosse Schule dachte sie und strich ihr langes Haar nach hinten. Es war lange still und Samara unterbrach die Stille owbohl sie die ja so sehr mochte, trotzdem sie hatte das Geühl irgendwas zu sagen::

Ist halt eine grosse Schule...

::wiederholte sie ihre Gedanken. Dann kammen sie bei den Schlafzimmern an.::

Da sind wir....
 
Dankeschön...

::Tamara lächelte erleichtert, als die zwei Mädchen endlich vor der Tür standen, die zu dem Schlafzimmer der drei Schwestern führte. Sie drückte den Türgriff herunter und wandte sich dann an Samara::

Willst du noch mit rein kommen? Es gibt zwar nicht wirklich viel zu sehen, aber wir könnten uns ja unterhalten... Oder so...

::Sie kaute unschlüssig auf ihrer Unterlippe, denn sie wusste nicht, wie ihre Einladung auf ihre Wächterin wirken würde. Für einen Augenblick fragte sie sich, wie sie hier nur Freunde finden sollte, wenn alle so schrecklich unterkühlt waren wie der Junge, der sie zuvor so unfreundlich angerempelt hatte. Sie seufzte leise als sie die Tür schließlich öffnete und einen Schritt hinein machte.::
 
::Samara wusste nicht recht was sagen. Sie ging in ihrem Kopf noch kurz die Schularbeiten durch, sie hatte alle erledugt also blieb dazu noch Zeit.Sie sind nun auch deine Aufgabe! meldete sich ihr Gewissen..::

Ja gerne

::antworte sie mit einer netten Stimme. Sie ging einen Schritt weiter und folgte Tamara. Sie dachte schon wieder über das Thema "über was wollen wir reden" nach. Es nahm sie wunder wie Tamara die "Menschenwelt" gefallen hatte, doch sie dachte diese Frage nun eher unangebracht war, die Mädchen mussten nicht schon jetzt an ihr altes Leben denken::

Wenn du Fragen hast frag...
 
Werbung:
::Tamara lächelte leicht und bot Samara an, sich auf ihren Schreibtischstuhl zu setzen. Sie selbst nahm im Schneidersitz auf ihrem Bett platz::

Hm... Mich würde interessieren, wie die Tage hier so ablaufen... Und, was es alles für Fächer gibt...

::Sie dachte, dass dies wohl eine relativ "sichere" Frage war. Außerdem hatte Flow ihnen den genauen Tagesablauf nicht geschildert. Eigentlich hätte sie lieber über nicht-schulische Themen geredet, aber dazu war Samara wohl nicht die richtige. Sie löste die Spange aus ihren Haaren und schüttelte sie leicht, sodass sie sich wie ein dunkler Vorhang über ihrem Rücken ausbreiteten.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben