• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Krieger des Lichtes

::Daria merkte wie sie langsam Gänsehaut bekamm, es war auf einmal sonderbar kalt geworden.Das sind wohl die magischen Kräfte dachte sie und rib sich ihre Hände. Die Feuerbälle die immer wieder vorbei zischten brachten ein wenig wärme::

Leute wir müssen kämpfen sonst erfiren wir!

::sagte sie verzweifelt, doch was wollten sie tun? Sie hatte ja selbst keine Ahnung.::
 
Werbung:
Ja!
:: Fuhr Verno Darina an::
Wenn du mir sagst wie, dann lege ich los!
:: Er rieb sich die Hände und zog seinen Mantel enger::
Ich weis nicht was Alundra mit Chendra vor hat. Aber wenn wir uns nicht beeilen, dann wird sie es schaffen und das währe gar nicht gut

:: Vorsichtig sah er um die Ecke. Ein Feuersturm kam auf ihn zu und er ging sofort wieder in endeckung::

Aber wenn sie uns weiter so einen Feuersturm liefert, werden wir es nicht schaffen.
:: Fruustriert scchüttelte er den Kopf::

VERDAMMT NOCH MAL! Wir sind 4 ausgebildete Kämpfer gegen1 einzigen Dämonen! Und wir können rein gar nicht s tun ohne zu sterben! Das kann doch nur ein schlechter Witz sein!
 
Alundra schimmerte mit gefühlslosem Gesicht weg, als Chendra einen telekinetischen Stoß abschickte. Die Beleidigung von wegen Brandnarben überhörte sie einfach.
Als sie sich wieder materialisiert hatte, legte sie eine Hand mit dem Handrücken nach innen auf ihren Rücken und ließ so, von Chendra unbemerkt, einen Energieball erscheinen. Klein, aber effektiv waren diese Dinger.
Mit elegantem, langsamen Schritt ging sie auf Chendra, ihre ewige Gegnerin zu.

"Kleines Prinzesschen, so unschuldig und lieb....", summte sie mit einer erfundenen Melodie.

Ihr Gesichtsausdruck änderte sich von einer Sekunde auf die Andere von regungslos auf wutverzerrt.
Sie ließ ihre Hand nach vorne schnellen und feuerte damit den Energieball ab, in der Hoffnung, Chendra hart zu treffen.
 
(bitte überseht zacs post nicht !)

Chendra war aufgestanden und wich vor Alundra in sicherem Abstand zurück. Die versteckte Hand nach ihrem Auftauchen war mehr als nur verdächtig also bereitete sich die junge Frau auf einen Gegenangriff vor.

Wie Raubkatzen gingen die beiden Frauen im Kreis herum, die andere nicht aus den Augen lassend.

"Nettes Lied, wo hast du das geklaut? Soviel Hirn hast du nicht das dir sowas selbst einfällt" meinte die junge Prinzessin nur patzig zu Alundra.

Eine Spannung baute sich in ihrer Handfläche auf und als der Energieball zu ihr geschossen kam, schossen ihre Hände nach vor, der eine Blitz lenkte den Energieball etwas ab, jedoch wurde sie durch den Energieball an der Linken Schulter verletzt. Während sie schmerzerfüllt keuchte und zurückwich, die Hand an die verletzung gepresst, beobachtet sie den zweiten Blitz welcher blitzschnell auf Alundra zurasst.
 
::Daria sah wie Alvares sich in die Höhe bewegte sie zitterte leicht vor kälte. Sie schaute noch kurz Alvares zu und drehte sich dan wieder zu Verno::

Lenken wir Larina ab damit sie nichts merkt..

::Sie zeigte dabei auf Alavres. Kurz stürmte sie in den Feuerballregen und versuchte mit der telikinse einige zurück zu schissen. Doch nicht lange blieb sie im Feuer und ging wieder in Deckung::
 
Alundra ärgerte sich erst mal über den misslungenen Angriff und bemerkte den zweiten Blitz, der rasend schnell auf sie zu flog, nicht.
Kurz bevor der Blitz sie hart getroffen hätte, versuchte sie durch einen Schritt zur Seite auszuweichen und wurde so von dem Blitz nur an der Seite gestreift, was aber trotzdem reichlich Schmerzen verursachte.

Ihre Augen verdunkelten sich und sie wollte sogleich einen Gegenangriff starten, doch sie ließ sich erst einmal Zeit, um sich etwas zu überlegen.
Sie zwirbelte eine blonde Haarsträhne zwischen den Fingern und musterte Chendra dabei immer wieder.

Dann machte sie eine unbemerkbare Handbewegung und plötzlich gab es da eine Wand zwischen ihr und Chendra und vor Alundra stand ein Ebenbild von ihr, mit den gleichen Verletzungen und gleichem Gesichtsausdruck. Eine perfekte Illusion.
 
:: Verno lehte sich an die Wand und sah die anderen kurz an::

Also.. am besten werde ich auf Larina zulaufen und sie so ablenken. Ihr werden währenddessen einen angriff auf sie starten. ich denke, wenn ich auf sie zulaufe, wird sie hinter ihrem verstek hervor kommen ok!

:: ohne auf eine antwort zu warten lief er los::




:: Larina sah verno auf sich zu laufen und ging uas der Deckung um auf ihn zu schießen. Sie war nocch halb hinter dem felsvorsprung verboirgen, doch so konnte sie gut schießen!::
 
::Daria konnte gerade noch ein kleines Okay herauswürgen und Verno war schon verschwunden. Sie spannte ihren Bogen und Zielte genau auf Larina, diesesmal musste alles gut gehen. Sie wartete bis Verno genug Nahe war::
 
Werbung:
Chendra wich verwirrt zurück. Diese plötzliche Mauer die aufgetaucht ist, verwirrt die junge Frau.

Ihr zerzausstes Haar stand wirr ab und sie strich eine verworrene Strähne aus dem Gesicht.

Langsam ertastet sie hinter sich die kalten Felswände und wartet gespannt auf einen Angriff ihrer Gegnerin

(hab das jetzt so geschrieben, da ich deinen Angriff bzw. das mit der Mauer nicht wirklich versteh...)
 
Zurück
Oben