• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
He!

:: rief Prue erschrocken und schleuderte mithilfe Telekinese die Tür auf den Dämon, dann half sie Piper beim ausfstehen. ::
 
*Piper sah denn dämon verwirrt an. Piper kommt wieder auf die beine, als der Dämon auch schon wieder erscheint*

Ich weiss es nicht. Komisch. Er reagierte nur ganz kurz aufs Erstarren lassen

*meint sie und sieht zu denn beiden*

Was machen wir jetzt?

*der Dämon fällt ihr ins wort und sagt*

Sterben....

*grinst er und löst sich in Flammen auf, und ist plötzlich weg*
 
Ist er dir gefolgt?

:: fragte Prue und sah Piper an, dann Paige. ::

Alles in Ordnung? Vielleicht sollten wir im Buch nachschauen? Und wo ist denn eigentlich Phoebe?
 
Ich glaube nciht das der tot ist

*meint Piper langsam*

Es kommt mir so vor wie ein Ablenkungsmanöver, aber für was?

*dann antwortet sie auf Prues frage*

Ja er ist mir vom einkaufsladen bis hier her gefolgt. Und ich finde es auch gut, dass buch zu fragen, doch wo Phoebe ist???

*meint sie dann rat los*
 
Ein Ablenkungsmanöver? Wie kommst du darauf?

:: fragte Prue besorgt. ::

Soll das heißen, uns erwartet eigentlich etwas anderes? Leo?

:: rief Prue, da sie glaubte, dass er noch in der Küche stand. ::
 
Ja haben wir...

::meinte sie::

Also Piper denk, dass war ein Ablenkungsmanöver...hast du ne Idee?

::sie überlegte einen Moment bevor sie meinte::

Inzwischen bin ichauch davon überzeugt, dass der ZAuberer gar nichtvernichtet ist...
 
Es ist etwas im gang

*meint Leo*

Doch was wissen die da oben auch nicht genau. Irgendetwas in der Unterwelt, deshalb haben sie auch Prue zurück geholt. Wir brauchen alle 4 von denn Schwestern um ihnen da unten richtig einheizen zu können.

*meint er schnell und sieht zu paige und denn andernen*

Ich bring Wyatt zu bett

*und orbt sich hinauf.
Piper sieht überrascht zu ihren beiden Schwestern*

Was machen wir jetzt?
 
Da ist was im Gange?

:: fragte Prue. ::

Ich dachte, da ist immer was im Gange?

:: Unsicher blickte sie zwischen Piper und Paige hin und her und wusste nicht, was sie jetzt machen sollten. ::

Keine Ahnung... soll das heißen, wir müssen runtergehen? Oder kommen die alle hoch?
 
Nein, nicht mehr so viel seit wir Paige haben

*lächelt Piper, Paige anerkennend an*

Sie ist eine Superhexe

*grinst Piper liebe voll und kommt wieder aufs thema zurück*

Hmm, ich weiss auch nicht. Vielleicht kommen die nach und nach hinauf. Danke ich mal. Oh man das wird ein dauer angreif geben bis einer es beendet. Und hoffen wir mal das es wir sind

*meint sie nachdenklich*

Ich denke wir werden wohl viel trainieren und tränke brauen müssen. Für alles und jeden.
 
:: Paige sah Piper dankbar an, musste ihr dann aber wiedersprechen::

Ich denke nicht, dass es klug ist hier zu warten, bis die auf die IDee kommen mal anzugreifen...ich denke wir sollten eher so schnell wie möglich so vieel Tränke und Sprüche machen und dann runter gehen...

::entweder würden sie eh gewinnen oder verlieren und wenn die Dämonen etwas vor hatten, dann mussten sie anfangen::
 
:: Prue realisierte jetzt erst, was Leo gesagt hatte. Deshalb haben sie auch Prue zurück geholt... Paige war somit teilweise auf der richtigen Fährte gewesen. Allerdings hatte Leo auch behauptet, dass sie die Macht der Vier benötigten, somit musste Paige nicht gehen, entgegen ihrer Befürchtungen. Trotzdem missfiel es ihr ungemein, dass der Ältestenrat seine Finger im Spiel hatte. Doch erst musste Prue ihren Schwestern helfen, für Wut blieb später vielleicht mehr Zeit übrig. Sie sah zu Paige. ::

Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist. Wir wissen doch gar nicht, was im Gange ist. Wenn wir einfach so runtergehen und alle Dämonen vernichten könnten, hätten wir es bestimmt schon längst getan und unsere Zeit als Hexen wäre Vergangenheit. Tränke brauen ist eine gute Idee, denke ich, allerdings müssten wir noch auf mehrere Hinweise warten. Irgendjemand anders muss doch noch zuverlässige Informationen liefern können, wenn es Leo, oder die da oben nicht können.
 
Werbung:
Ich meine ja auch nicht, dass wir einfach da runter gehen sollten und versuchen sollten alle Dämonen zu vernichten.

::rechtfertigte sie sich::

Aber es bringt genauso wenig hier zu sitzen und zu warten, bis die mal hier auftauchen, das Haus ruinieren, und uns angreifen. Ja klar, wir können hier sitzen und Tränke brauchen und so, aber was hasben wir denn gegen die Dämonen in der Hand, ich denke wir sollten so schnell handeln wir möglich, bevor sie überhaupt die Zeit haben sich zu formatieren oder wie auch immer ihr das nenen wolt.

::meinte Paige::

JA, irgendwer muss doch Informationene aus der Unterwelt beschaffen...

::überlegte sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben