• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Prue zwang sich dazu, jetzt doch hinunterzugehen. Sie gelangte in die Küche und sah Paige dort. Sie goss sich ein wenig Wasser ein und nippte daran, während sie Paige anschaute. ::

Dir scheint es unangenehm zu sein, dass ich hier bin?!?

:: stellte sie fragend fest. ::
 
Werbung:
::Sie sah Prue abschätzend an::

Nicht unangenehm.

::meinte sie dann ehrlich::

Aber sehr merkwürdig und ich fühl mich irgendwie fehl am Platz.

::sie war sichsicher, dass es falsh war das zu sagen, mit Prue darüber zu reden, aber irgendwie war sie sich gar nicht richtig im klaren, was sie gerade von sich gab::
 
Das hab ich mir fast gedacht.

:: meinte Prue verständnisvoll. ::

Aber weißt du was? Mir geht es genauso. Ich passe nicht hierher. Ich fühle mich nicht so, als ob ich hier sein dürfte.

:: Sonst war sie nicht so offen gegenüber Fremden gewesen, was Paige ja quasi für sie war, aber sie dachte auch daran, dass Paige ebenfalls ihre Halbschwester war und hielt Misstrauen deswegen für unangebracht. ::

 
Ja, du bist aber die verlorene Schwester. Du weißt ja gar nicht, wie oft Piper und Phoebe von dir geschwärmt haben und so...und naja, jetzt bist du halt wieder da...und ich hab ja so gesehen nur deinen Platz so lange frei gehalten.

::Sie konnte es nicht erklären, wusste aber auch nicht, warumsie es versuchte. Aber ihr war gerade danach. Sie trnk noch etwas vondem KAffee::
 
*Piper fährt immer noch so schnell sie kann und darf richtung nach hause. Sie ruft nach ihrem Mann*

Leo

*schreit sie während sie links weg bog. Er kommt schon an georbt und setzt neben ihr auf dem Beifahrer sitz.*

Was ist?

*fragt er sieht sofort, sieht ihren Blick und orbt sich nach hinten. Und nimmt Wyatt aus dem sitzt und orbt sich wieder unauffällig weg.*
 
:: Prue schaute schuldig und betroffen zu Paige. ::

Aber... Piper meinte doch, wir sind jetzt die Macht der Vier... für eine bestimmte Zeit. Ich werde doch außerdem bald wieder gehen.
 
Mhm...

::meinte Paige daraufhin nur::

Wer weiß. Ich meine der ältesten Rat hat doch auchales so hin gebogen, dass ich erst mit meinen Halbschwestern in Kontakt gerade, als du...naja...gestorben bist. Als ich also gebraucht wurde. Wenn du dochschonmal hier bist, wieso sollte er dann nicht auf die IDee kommen, alles wieder so zu machen, dass du bleibenkannst udn ich gehen mus?

::dieser Gedanke kam ihr erst beim Aussprechen, aber was, wenn er stimmte.::
 
:: Prue beunruhigte der Gedankengang, den Paige ausgesprochen hatte. ::

Meinst du?

:: fragte sie unsicher. ::

Der Ältestenrat hat seine Finger im Spiel?

:: Das hatte in der Tat einen beunruhigenden Beigeschmack. ::

Aber... nein. Das kann eigentlich nicht sein. Warum machen die es dann nicht bei allen toten Hexen?
 
*Plötzlich orbt sich Leo mit seinem Sohn im Arm in die Küche. Wyatt schreit wie am spiess, so das Leo nciht zu wort kommt und erst seinen sohn beruhigen muss. Er sieht entschuldigend zu denn beiden, und schauckelt Wyatt*
 
Ja, ich denke der Ältestenrat wird irgendwas drehen.

::sie dachte über den Gedankennach::

Er wird vielleichtnicht le HExnwieer holen können, aber vielleicht kan man ja eine tote hexe austauschen gegen eine andere..

::sprach sie ihren Gedanken aus::
 
:: Prue hielt den Mund. Das konnte nicht sein, was Paige sich da ausmalte. Niemals. Prue würde innerhalb des nächsten Jahres wieder verschwinden und fertig aus. Dann sah sie Leo auftauchen. ::

Leo? Was ist mit ihm?
 
*Wyatt hat sich beruhigt und Leo meint*

Piper ist unterweg, Dämon

*schon schletz jemand die tür. Piper ist drinn, ein dämon sprengt die tür mit Telekinese auf. Piper fliegt richtung küche*

Du ver*** A****

*meint sie und versucht ihn zu erstarren*

ich brauche hilfe hier unten

*schreit sie als er sich nicht erstarren lassen lässt*
 
Ah...

:: erschrak Prue, als sie den Lärm aus dem Flur hört. Sie rannte hin und sah Piper auf dem Boden liegen und nach Hilfe schreien. ::

Bist du verletzt?

:: rief sie ihr zu, kurz bevor sie dem Dämon, der im Türrahmen stand, eine Vase entgegenschleuderte. ::
 
::paige rannte zu Piper und sah den Dämonen::

Na toll!! Die schöne Tür!

::Meinte sie, hatte aber keine Ahnung, was sie tun sollte, ihre Kräfte würden hie rnicht viel bringen und ein Zauber, wo sie den Dämonen noch nicht mal kannte::

Vase!

::rief sie um diese aufzufangen::

Die mag Piper so gern.

::meint sie::

Setzt doch deine Kräfte ein!
 
Werbung:
Danke

*meint Piper und rappelt sich auf*

Dieser Dämon verfolgt mich seit 10 min. Ich bin zwar mit dem Auto....

*wollte sie sagen als der dämon einen Feuerball nach ihnen wirft. Piper kann sich gerade noch ducken*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben