• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Krieger des Lichtes

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Die Krieger des Lichtes


Prolog

In einer anderen Welt, in vergangener Zeit, versuchen sie die Dunkelheit einzudämmen und das Licht zu erhalten.
Eine Gruppe von Kriegern leben in einer magischen Welt, der Astralwelt. Die junge Prinzessin Chendra lebt mit ihren Kriegern im rießigen Schloss ihrer Mutter, und versucht das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten zu halten, was nicht immer eine einfache Aufgabe ist.


Charaktere:

Die Krieger

Chendra: Sie ist die Reinheit des Lichts und der Dunkelheit, das junge Hexe, welche das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse hütet. Jedoch ist sie durch ihre Krieger eher eine Hüterin des Lichtes. Ihre Fähigkeiten sind neben den 4 Elementen auch noch die Kräfte ihrer Krieger, welche sie ebenso nutzen kann, wenn auch nicht so stark.

Vom Charakter her, ist sie eine aufbrausende, wilde Persönlichkeit, die gerne ihren Willen durchsetzt und sich selten etwas sagen lässt. Es gibt nur einen der ihren Sturkopf brechen kann, Alvares. Mit ihren 21 Jahren hasst sie es, sich der Etikette ihrer Mutter anzupassen, und lebt ihr Leben als Kriegerin aus. Sie ist in Alvares verliebt, was sie sich jedoch nicht eingestehen will, da sie findet, das die Liebe nur ablenkt.
Chendra ist sehr Waffenkundig und kann mit vielen verschiedenen Kampfwaffen umgehen.

Alvares: Er ist der Hüter des Windes. Der junge Mann beherrscht sein Element und die damit verbundenen Kräfte sehr gut. Levitation, Teleportation, Manipulation der Zeit gehören ebenso dazu wie das Erschaffen von Illusionen.

Der 25 jährige Mann mit der großen Klappe, ist der Beschützer der jungen Frau. Eine Aufgabe die ihn sehr einnimmt, da Chendra gerne Blödsinn macht. Er ist ein Herzmensch und hat ein Auge auf seinen Schützling geworfen, jedoch ist es für ihn nicht gerade einfach die junge Frau im Zaum zu halten. Seine Vorzugswaffen sind Wurfmesser und sein Schwert.

Daria: Sie beherrscht die Erde. Ihre Fähigkeit ist neben ihrem Element die Telekinese und sich unsichtbar machen.

Sie ist die Älteste mit ihren 28 Jahren, und hat immer ein wachsames Auge auf die Mitglieder der Gruppe. Daria ist das Plappermaul des Zirkels und sehr aufgeweckt. Sie ist auch die beste Freundin von Chendra und heckt mit ihr gerne Sachen aus. Daria selbst hat bisher nie viel Glück bei Beziehungen gehabt, jedoch hat sie dadurch ihr fröhliches Wesen nie verloren.
Sie kämpft mit Pfeil und Bogen.

Linea: Die Wächterin des Wassers, ihre Gabe ist es mit verstorbenen Seelen zu sprechen und Blitze erschaffen sowie schleudern.

Der Ruhepol der Truppe ist auch gleichzeitig das Nesthäkchen. Sie ist 18 Jahre alt, und kam sehr spät zur den Kriegern. Doch sie hat sich sehr gut eingewöhnt und ist ein festes Mitglied. Man könnte sagen sie ist die Denkerin der Bande, den sie ist diejenige, welche Kampftaktiken aufstellt und Pläne erstellt.
Ihre Kampfwaffe ist eine Katana.

Verno: Der Heiler der Gruppe kämpft mit dem Element Feuer, seine Kräfte sind Klonen und Telepathie. Er ist derjenige, welcher die kleinen Streitigkeiten der Gruppe immer löst. Ein Beobachter und Frauenschwarm. Jedoch will er sich nicht wirklich auf eine Frau festlegen und sich so fesseln. Er kämpft mit dem Schwert. Sein Cousin ist Alvares, gemeinsam haben sie die Magierschule besucht. Mit seinen 23 Jahren besitzt er bereits sehr viel Erfahrung.


Die Gegenseite

Alundra: Eine junge Frau, mit dem Aussehen eines unschuldigen Kindes, und dem Verstand einer reifen Frau. Ihr Herz ist von der dunklen Seite und sie versucht die Gruppe immer wieder zu vernichten. Ihr Alter ist unbekannt. Kräfte: Energieball, Illusionen, Telekinese, Schimmern.

Larina und Dermos: Dieses junge Pärchen sind die Kämpfer für Alundra. Während Larina das Feuer beherrscht, kämpft Dermos mit Eis. An Hinterlistigkeit stehen sie ihrer Chefin um nichts nach.
 
Werbung:
Bewerbung:

Die Bewerbung geht per PM an mich.

Name:
Wunschchara:
Ausweichschara:
Onlinezeit:
Beispielpost:


Besetzung
Chendra: Thara
Alvares: Zac
Daria: Layka
Linea: Night
Verno: Phantasia
Alundra: frei
Larina: Phantasia
Dermon:frei

Larina und Dermon, werden bis spieler dafür gefunden werden, von Cosette und Phantasia gespielt.
 
Hier schreibe ich Anhaltspunkte auf, welche erfüllt werden sollen, das WIE ist euch überlassen. Ist ein Teil erfüllt, so werde ich den nächsten Posten. Wie gesagt, es ist eine Mischung aus moderner Zeit und etwas Mittelalter. Also keine Handys, Laptops oder so, aber auch nicht tiefstes Mittelalter.

Die Story

Die Krieger wollen ihre friedliche Zeit am Markt genießen und schlendern alle samt durch den Einkaufsmarkt. Es war winterlich kühl, und es war schon lange zu ruhig gewesen.

Während Chendra und Daria sich über verschiedenste Amulette unterhalten, bestaunen die Herren die neueste Schwerter, die ein Schmied ausstellt.
Linea selbst, geht auf eigene Faust durch den Markt, auf der Suche nach einem Buch über Seelen, als sie Larina und Dermon bemerkt, welche Chendra entführen wollen.

Die Freunde trennen sich auf und die Jungs beschließen instinktiv die beiden Frauen zu beobachten, während nach Linea gesucht wird. Alvares behält Chendra im Auge, während Verno auf Daria achtet.

Chendra entdeckt Linea, jedoch nicht Larina und Dermon und läuft den Beiden in die Falle. Alvares versucht so unauffällig wie möglich der Prinzessin zu helfen, wird jedoch dabei von Dermon mit einem Dolch verletzt. Daria udn Verno eilen ihm zu hilfe, und nehmen dann, trotz des Verletzten zu viert die verfolgung auf. Auch Linea hat den Angriff bemerkt und schließt sich Daria, Verno und Alvares an.


Larina und Dermon bringen die Prinzessin zu Alundra, welche in einer Höhle, auf ihrem Thron sitzend auf die Ankunft der Geisel wartet. Sie will sich ihre Macht und ihre Krieger aneignen, wobei ihr ein Haar der Prinzessin fehlt. Der Zaubertrank bewirkt, das sich Alvares gegen die Prinzessin und die anderen Krieger stellt, und nach und nach diese auf der Seite von Alundra kämpfen. Alvares Gefühle zu Chendra sind jedoch stärker und mit einer List, schafft er es, die Krieger wieder zur besinnung zu bringen.
Geschwächt von den Kämpfen gegeneinander treten die Krieger samt Chendra jedoch den Rückzug an.
 
Chendra zog sich ihren schwarzen Umhang enger um die Schultern um sich so mehr wärme zu verschaffen. es war zwar ziemlich kühl, doch wenigstens Schien die Sonne. Ihr offenes braunes Haar wehte sanft im Wind herum und sie genoss es dieses Gefühl zu spüren.

Langsam schlenderte sie mit ihren Freunden durch einen alten Markt am Dorfplatz. an ihrer Seite ihre Freundinnen Daria und Linea und die Herren Verno und Alvares.

Sanft strich Chendra ihr haar hinters ohr um einen heimlichen blick auf Alvares zu werfen. sie mochte ihn sehr gerne, und sie liebte es ihn zu necken.
 
::Daria atmete tief ein und aus, die Luft war kühl, doch ebenso frisch, das liebte sie. Ihre schwarzen Haare hatte sie brav zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden und darüber eine warme Schwarze Kappe gestreift. Sonst war ihr Körper in einen warmen ebenso schwarzen Mantel gehült::

Hast du von den Dornen Amullet gehört Chendra? Das soll so selten sein..

::sagte sie in die Stille. Sie mochte es eindach nicht wenn es still ist, ausserdem wollte sie wirklich wissen was Cheandra davon hielt. Sie sah die anderen ihrer Gruppe an. Alles wahr in Ordnung::
 
:: Verno ging einige Schritte voran und Beobachtete die Umgebung. Er spürte sein Schwert das er immer dabei hatte an der Seite baumeln. Es war gut unter seinem langen schwarzen Mantel verborgen.
Er sah auf einem Stand, etwas weiter entfernt Schwerter. Der Schmied hatte gerade ein besonders schönes Stück in der Hand und bolierte es::

Schau mal Alvares

:: Meinte er an seinen Cousin gewannt::

Dort drüben, schauen wir mal vorbei und sehen was es neues gibt?
 
:: Langsamen Schrittes geht Alvares mit Verno den Marktplatz entlang. Er beobachtet die Umgebung und sieht immer wieder suchend und unruhig um sich. Sein Beschützer- Instinkt hat sich wieder eingeschalten, da es für seinen Geschmack zu ruhig geworden ist.
Eingehüllt in einem weißen Mantel reißen ihn die Worte seines Cousins herraus.::

"Klar, vielleicht hat er diesesmal die passenden Wurfmesser für mich, auf die ich schon so lange warte."

:: Alvares schwenkt in die Richtung des Schmiedes und nähert sich diesem.
Sein Blick richtet sich auf das frisch bolierte Schwert und lächelt::

"Das wäre ja wiedermal ein Spielzeug für dich"
 
:: Verno dreht sich noch schnell zu den Damen zu.::

Wir gehen gerade zu den Schwertern
:: Kündigte er an und folgte seinem Cousin::

Wurfmesser? Naja. Vieleicht hast du já zur awechslung mal glück.

:: er lies seinen blick über die schön geschmiedeten Waffen gleiten::

Auserdem sind das Keine Spielzeuge sondern Werkzeuge. Deine Wurfmesser,.. ja das sind Spielzeuge. Aber Schwerter sind Waffen.
:: Dann lächelte er flüchtig und sah kurz zu einem hübschen Mädchen das in seiner nähe stand::

Auserdem finden Frauen Männer mit Schwerter Sexy.

:: er nahm ein schönes ´silvernes Schwert, mit kunstvoll geschmiedeter Sheide vom Tisch hoch und betrachtete es. Die Waffe hatte im Griff und in der Scheide kleine grüne dezente STeine eingearbeitet, die in mühevoller arbeit in eine Muster gebracht wporden waren.
Wachmänish nam er die Waffe in die Hand und lies sie durch die lLuft sausen.Er überprüfte das Gewicht und die Handhabung des Shwertes::
 
Chendra sah Daria erstaunt an.
"Und du meinst echt das wir das hier finden könnte? Ich hab vor kurzem eine Legende über dieses Amulett gefunden, hab sie sicher noch irgendwo in meinem Zimmer liegen, wenn du willst dann borg ich dir das Schriftstück."

Lächelnd wandt sie ihren Blick zu den Männern.
"Ja geht nur eure Spielzeuge anschauen" kicherte sie. Sie selbst verachtete gute Waffen auch nicht, sie hatten sich schon gut bewährt im Kampf gegen Dämonen oder sonstigen Gegnern.
Chendras Gedanken schwiffen ab in die Vergangenheit, zu ihrem letzten Kampf. Monate lag dieser nun schon zurück. Sie sah vor ihrem geistigen Auge wie die Magier sie und ihre Freunde angegriffen hatten, die Narben welche ihre Krieger abbekommen hatten. Und auch Alvares verletzung, welche er sich zugezogen hatte, als er sie aus der Schusslinie gestoßen hat. Ein schlechtes Gewissen und wehmut kam in ihr hoch.
 
::Linea war schweigend neben ihren Freunden hergegangen. Nach einer Weile sah sie Chendra an un meinte::

Ich geh zieh mal ein bisschen alleine los...

::sie warf der jungen Frau ein leichtes Lächeln zu und entfernte sich dann ohne weitere Erläuterungen von der kleinen Gruppe. Sie wollte ein bisschen alleine sein und nachdenken und vielleicht würde sie bei ihrem Streifzug sogar ein Buch über Seelen finden. Den vertrauten Lärm verdrängte sie aus ihren Gedanken und ließ nur ihren Blick über die verschiedenen Stände gleiten, während sie sich ihren Weg durch die Menschenmenge bahnte. Nach einiger Zeit erblickte sie einen kleineren Stand mit einem älteren, graubärtigen Mann als Verkäufer, dessen Ware so aussah, als könnte sie die junge Kriegerin interessieren. Zielstrebig ging sie auf ihn zu und räusperte sich deutlich, als er auch dann nicht von einem Buch aufsah, als sie direkt vor ihm stand. Vermutlich hatte er von einer jungen Frau wie ihr nicht erwartet, dass sie sich für seine Ware interessierte.
Als er dann endlich aufsah lächelte Linea.::

Kann ich Ihnen helfen?

::fragte der Mann und sah der jungen Frau geradewegs in die Augen. Etwas an diesem Blick ließ sie schaudern, aber sie ignorierte dieses Gefühl. Was sollte er schon von ihr wollen? Dann nannte sie ihm den Titel des Buches, nach dem sie suchte und sein Ausdruck wurde noch verblüffter, aber er bat sie einen Moment zu warten und verschwand hinter dem Tisch auf dem seine Ware lag.
In Linea wuchs langsam die Hoffnung, das Buch endlich in ihren Besitz zu bekommen und unbewusst begann sie zu lächeln. Erst nach einiger Zeit tauchte der Verkäufer wieder auf, ein sehr alt aber ansonsten unscheinbar aussehendes Buch in der Hand. Er wischte mit seinem Ärmel über den Buchdeckel und zeigte es Linea.::

Ist es das, was sie suchen?

::fragte er und die Angesprochene konnte die anhaltende Verwunderung in seiner Stimme nicht überhören. Sie nickte erfreut und bezahlte den Preis, den er ihr nannte.
Mit dem Buch fest in beiden Händen machte sie sich auf die Suche nach ihren Freunden::
 
Chendra hatte auf Lineas Hinweis genickt und bevor sie aus ihrem Blickfeld verschwinden konnte rief sie noch nach "Wir werden hier wo sein, die Jungs findest du bei den Waffen" lachte sie und fügte noch hinzu "wo sonst"

Ihr blick streifte durch die MEnge, sie wollte wissen ob sich Verno und Alvares noch in der Nähe befanden. Sie musste grinsen als sie die Beiden erblickte, sie stachen richtig aus der Menge heraus mit ihren Mänteln und ihrerer Statur.

chendra berührt Daria am arm und zeigt richtung Alvares und Verno

"Wie brüder die zwei" kicherte sie.
 
:: Larina lies Chendra nicht mehr aus den Augen. Seit dem die junge Frau den Markt betreten hatte, folgten Larina und Dermon der Truppe. Larina hatte sich so gut es ging an die Menge um sie herum angepasst, doch Dermon stach mit seinem weisblondem Haar etwas heraus. Dennoch machte das kaum einen unterschied. Auf dem mark waren genug Leute um unendeckt zu bleiben.
Ohne das die beiden es bemerkt hätten war ihnen Linea recht nahe gekommen, denn diese war am Stand neben an::

Sie ist momentan so gut wie ungeschützt Dermon

::Sie sah ihren Partner an::

Wann greifen wir an?
 
Dermon blickte seine Partnerin aus dunklen Augen an. Sie war schon immer so ungeduldig, konnte einen Angriff wenn er geplant war, kaum abwarten. Doch sie mussten Geduld haben, Chendra war noch nicht weit genug von ihren ewigen Begleitern entfernt.

Sein Blick fiel auf Linea, die bedrohlich nah an ihnen stand und eine kleine, aber doch nicht zu übersehende Gefahr für die beiden darstellte.

"Hab noch ein wenig Geduld, bald ist sie weit genug weg. Dann greifen wir an", murmelte er mit rauher Stimme.

Den Blick hatte er immer auf Chendra, diese elende Prinzessin, gerichtet. Bald würde es so weit sein, bald würden sie angreifen.
Er hoffte darauf, den Auftrag erfüllen zu können, um nicht den Zorn der Auftraggeberin auf sich zu ziehen.
 
Ja du musst mir diese Schriftrolle unbedingt zeigen, es würde mich interessieren.

::sagte Daria zu Chendra als sie ihr von der Schriftrolle über das Amulett erzählte. Sie schaute ein wenig besorgt rein als die Lupe sich langsam trennte, so war es schwierig den Überblick zu behalten, ausserdem hatte sie sowieso das Gefühl es war schon viel zu lange ruhig gewesen....
Dennoch lächelte sie als Chendra auf Alvares und Verno zeigte::

Jaa wirklich wie Brüder.

::Sie mochte das Klima in iher Gruppe alle verstanden sich super.::

Es ist so merkwürdig ruhig in letzter Zeit. Findest du nicht Cheandra?

::Sie sprach direkt ihre Sorge an::
 
Werbung:
Plötzlich wurde Chendra still, obwohl Daria sie gerade aus ihrer Denkerei gerissen hatte. Sie warf ihr braunes Haar keck über die Schulter und seufzte unmerklich.

"Ja. Ich weiß, aber ich finde den Urlaub super. Oder meinst du es ist nur die Ruhe vor dem Sturm?"

fragte sie besorgt bei ihrer Freundin nach. Ihr blick schwiff durch die Menge, kontrollierend ob keine gefahr drohte und nach ihren Freunden suchend.

Die Männer waren immer noch in Sichtweite, jedoch war Linea aus iherm Blickfeld verschwunden.

"Ich weiß nicht ob ich beruhigt oder beunruhigt sein soll. Ich meine hier ist ein Markt, er ist groß und es gibt viele Menschen, hier kann doch nichts passieren, oder?"
 
Zurück
Oben