• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iris:

::Gedankenverloren starrt Iris ziellos in die Ferne. Sie konnte noch immer nicht richtig fassen, was wirklich passiert war, und vielleicht war das auch gut so. Manchmal war es besser, wenn man nicht alles wusste...
Aber sie machte sich Sorgen um Rhea. Irgendwie hatte sich ihre Freundin in den letzten Stunden verändert. Und irgendetwas sagte ihr, dass dies bestimmt nicht nur an diesem STreit mit Aikos liegen konnte...
So hing sie ihren Gedanken nach und achtete sich auf ncihts, was um sie herum geschah. So auch nicht, dass Orion auf sie zu kam. Erst als er vor ihr stand, registrierte sie es...
Sie blickte auf und war irgendwie überrascht Orion zu sehen::

Orion! Hi...

::begrüsst sie ihn leicht irritiert. Sie wusste nicht mal wieso, aber sie hatte jetzt einfach nicht mit ihm gerechnet::
 
Werbung:
"Das könnte ich niemals mein Schatz" lächelte Aerobe und blickte ihn einfach nur an. Sie war dabei in seinen Augen zu versinken und bemerkte wie schläfrig sie eigentlich war.

Vorsichtig positionierte sie ihren eingebundenen Arm so das sie bequem bei ihm liegen konnte.

"du solltest schlafen" flüsterte sie zärtlich udn legte einen finger auf seine lippen.
 
Orion

::Irgendwie wirkt Iris auf Orion ziemlich verwirrt und durcheinander und als sie ihn erst bemerkt, als er schon fast direkt vor ihr steht, bestätigt das seinen Eindruck.
Er nimmt sie zärtlich in den Arm und streicht ihr leicht über die Haare::

He, ist alles in Ordnung mit dir? Du bist irgendwie durcheinander.

::spricht er sie dann gleich darauf an, da er ihr, wenn er kann, helfen will. Besorgt sieht er zu ihr herab und mustert sie kurz, ob sie sich bei dem Angriff der Harpyie verletzt hat, wobei er aber nichts erkennen kann, was ihm doch ein wenig Erleichterung verschafft::
 
Demetrios:

::sanft küsste er ihren Finger, bevor er ihr antwortete::

Schlafen... Nun ja, da hast du schon recht, aber dann bin ich für die nächsten 24 Stunden weg, mindestens

::erklärt er ihr lächelnd::

Und wer weiss, was du in dieser Zeit anstellst

::fügt er dann noch frech hinzu::


Iris:

Ja, mir geht's gut, keine Sorge

::antwortet Iris leise und lehnt sich etwas an Orion. Jetzt wo er da war, war sie richtig froh darüber. Er gab ihr immer den Halt, den sie brauchte::

Ich mach mir einfach Sorgen um Rhea. Irgendetwas stimmt nicht mit ihr, aber sie will mir nicht sagen, was los ist. Und dann diese Harpyie...

::erst jetzt merkte sie, wie sehr sie die ganzen Ereignisse mitgenommen hatten. ERst jetzt wurde sie ihrer Verwirrung und vor allem der Angst, die sie die ganze Zeit verspürt hatte bewusst::
 
Orion

Wenn mit Rhea etwas nicht in Ordnung ist, dann ist es klar, dass dich das beschäftigt. Und wenn du so durcheinander bist, muss dich die Sache schon sehr zum Nachdenken bringen.

::meint Orion leise und nimmt Iris noch ein wenig fester in seine Arme. Er hatte irgendwie das Gefühl, für sie da sein zu müssen. Vielleicht war es nicht unbedingt die Harpyie gewesen, die sie so sehr verwirrt hatte, sondern eher, dass mit Rhea etwas nicht stimmte::

Willst du darüber reden?
 
Iris:

Nein, ich kann nicht. Ich weiss ja selbst nicht, was mit ihr los ist. Sie erzählt es selbst mir nicht. Ich weiss nur, dass sie nicht mehr mit Aikos sprechen will, ja sie will ihn sogar nicht mehr sehen. Und dabei ging es den beiden heute morgen doch noch so gut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wass zwischen den beiden vorgefallen ist

::erklärt sie Orion, was sie wusste, oder besser gesagt nicht wusste::

Aber ich würde gerne über die Harpyie reden... Die war total merkwürdig

::begann sie dann leicht zögernd. Sie war sich noch immer nicht sicher, ob sie sich nicht einfach getäuscht hatte. Wahrscheinlich war alles nur zufall gewesen, doch es beschäftigte sie einfach::
 
"Ich würde flüchten und mir einen anderen Mann suchen, gegen Monster kämpfen und eine Prinzessin retten" meinte Aerobe dann Theatralisch zu ihrem Freund.

"und ich würde die gleichberechtigung der frauen in den dörfern durchsetzen" kicherte sie weiterhin.

"und das alles mach ich mit meiner verletzten hand." sanft blickte sie ihren Freund an und streichelte seine wangen.
 
Demetrios:

So hab ich mir das in etwa vorgestellt. Ich hätte da nur noch eine kleine Frage anzubringen... Was willst du mit ner Prinzessin anfangen? Die sind doch alle total unnütz...

::antwortet Demetrios ihr lächelnd::

Such dir doch ein Prinz. Da hast du wenigstens was davon. Heirate ihn, werde Königin und dann lass es mich wissen. Dann werde ich mich nämlich ein wenig um ihn kümmern....

::fügt er noch grinsend hinzu und küsst Aerobe dann zärtlich::

Aber lassen wir das herumalbern jetzt... Du hast ja recht, ich sollte mich etwas ausruhen...
 
"Wer sagt den das ich meinen Prinzen nicht schon längst habe" lächelte Aerobe und kicherte dann.

"Außerdem kannst du dich mir in einem Kleid vorstellen? Mitsamt der ganzen Hofettikete die ich lernen müsste?" lachte sie leise.

Sanft strich sie über seine wangen.

"Ja schlaf einwenig" flüsterte sie zärtlich
 
Werbung:
Orion

::Orion hört Iris aufmerksam zu und denkt über die Sache mit Rhea und Aikos nach. Es stimmte, am Morgen waren sie noch mehr als glücklich erschienen. Und was konnte so plötzlich vorgefallen sein?::

Meinst du, ich sollte mich vielleicht einmal mit Aikos unterhalten? Vielleicht wäre da ein Gespräch "unter Männern" nicht schlecht?

::schlägt er dann mit einem leichten Grinsen bei dem Ausdruck "unter Männern" vor::

Was war denn mit der Harpyie so seltsam? Ich dachte eigentlich, sie sei ein ganz normales Monster, das uns töten wollte.

::meint er dann leicht sarkastisch und wartet, was Iris ihm erzählen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben