• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samira kommt zurück fertig umgezogen und lächelt ihn an und nimmt wieder seine hand::

Vertrauen aber sowas fühle ich bei meinen Schwestern doch auch nicht
 
Werbung:
Schön langsam geht mir dein kindisches Getue aufg die Nerven!

::Sagt er in einem,bei ihr ungewohnt scharfem Ton::

Du mußt alles hinter dir lassen,was dich belastet-und das heißt "sich stellen"!!

::Er nimmt sie an beiden Schultern,hält sie fest und schaut ihr tief in die Augen.
Er kann einfach nicht auf sie böse sein,das war unmöglich.::

Ach,Samira....

::Seufzt er und schüttelt den Kopf::

Hilft es dir vielleicht,wenn ich anwesend bin,wenn du auf deine Mutter triffst?
 
Es:..

::meint sie dann überrascht über seinen Scharfen Ton sie blickt zu Boden und blickt ihn dann wieder an::

Ich kann es ja probieren aber es wäre mir lieber wenn du dabei bist


::sie lächelt ihn wieder an und umarmt ihn dann dankend::
 
::sie blickt ihn an und denkt sie was das wohl für ein Bild sein muss sie und Myniaoran, dann zuckt sie mit den Schultern und löst sich von ihm::

______________
 
::Sophia ging zurück nach Hause. Sie war komplett durchnässt und ihre Kleidung klebte an ihr.::

Ich hasse Regen.........vorallem wenn ich nichts zum Unterstellen finde!

::meint sie leicht säuerlich und betritt das Haus. Sie windet sich erst mal die Haare aus und zieht sich dann trockene Sachen an::
 
Wir sollten nach Hause
::sie blickt ihn dnn an und geht schweigend neben ihm her und öffnet dann langsam die Türe zum Vordereingang:
____________-

Das Orakel erscheint im Haus der drei Hexen und schaut sich um sie nimmt eine Vase und wirft sie zu boden um ihre Aufmerksamkeit zu erregen
 
::Sophia schrickt auf. Vorsichtig und langsam geht sie dem Geräusch nach, immer bereit sich zu verteidigen::

Was wollt ihr?

::fragt sie als sie das Orakel erblickt::

Die Vase war übrigens ein Erbstück!

::fügte sie in einem etwas unangepassten Ton gegenüber des Orakels hinzu::
 
::Das Orakel macht eine Handbewegung und die Vase ist wieder ganz::
Wo sind deine Schwestern, Sophia?
Wo ist Dymitrius?
 
::Sophia sieht erstaunt auf die nun wieder ganze Vase. Dann zuckt sie die Schultern::

Ich weiß es nicht!

::sie setzt sich auf einen Stuhl::

Wo meine Schwestern sind weiß ich nicht........mit Dymitrios hab ich vorhin trainiert.......dann bin ich in die Stadt gegangen und er ist im Wald geblieben!
 
Dann sage ich es dir du wirst es dann an alle anderen weiterleiten

::sie zuckt kurz mit den Schultern und blickt sie an::

Eine von euch drei wird angegriffen werden von einer Bösen macht, einer starken bösen macht. Si wird alleine sein und vielleicht unterliegen
 
Werbung:


Sophia! du bist schwach und verletztlich fast noch verletzlicher Wie Samira. Du überschätzt dich.

::mit einer handbewegung drückt sie Sophia an die Wand sodass sie sich nicht bewegen kann::
Denk darüber nach

::langsam lässt sie sophia zu Boden gleiten, und verschwindet in einem Lichtblitz::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben