• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genervt strich sich Marianne ihre Haare aus dem Gesicht. "Immer diese ätzenden, fröhlichen Gesichter",murmelte sie und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Als sie bemerkte dass drei Mädchen auf sie zu kamen, blitzen ihre Augen auf. Sie beobachtete wie sie zu überlegen schienen, ob sie sich zu ihr setzten sollten oder nicht. Besser nicht dachte sie und musterte alle ganz genau. Noch nie hatte sie die drei in ihrer Schule gesehen, denn sie schienen neu zu sein.
Marianne wendete ihren Blick wieder auf ihr Essen, und stocherte weiter lustlos darin herum. Sie überschlug die Beine und sah wieder kurz zu dem Mädchen. Sie kamen immer näher..
 
Werbung:
"Ach komm, fragen wir einfach...", sagte Tanya kurz entschlossen.

Auch wenn ihr das Mädchen von Nahem nicht sehr gut aufgelegt vorkam, wollte Tanya nicht im Stehen essen und vielleicht machte es ja auch einen anderen Eindruck.
Vielleicht war sie ja total freundlich und vielleicht konnte daraus noch eine Freundschaft werden, sie war ja schließlich in Tanyas Alter.
Mit einem scheuen Lächeln stellte sie ihr Tablett neben das des Mädchens und fragte selbstbewusst:

"Ist hier noch Platz für uns Drei?"
 
Wenig überrascht sah Marianne auf, als sie eines der Mädchen ansprach, und überlegte einen Moment ob sie im Moment wirklich Lust auf Gesellschaft hatte. Doch dann rückte sie mit dem Stuhl ein Stück zur Seite und machte eine einladende Handbewegung.
"Ja, setzt euch doch!" sagte sie, und versuchte ihre Stimme fröhlich klingen zu lassen. Sie blickte zu dem Mädchen neben ihr hoch, und mit ihren blauen Augen musterte Marianne die Unbekannte aufmerksam.
Als ihr eine Sträne ihres blonden Haares ins Gesicht fiiel, strich sie diese schnell weg, und wartete darauf dass sich die Mädchen setzten.
 
Tyra murmelte ein "Danke" und setzte sich neben Tamara, welche gegenüber von dem Mädchen saß, und saß somit gegenüber von Tanya.

Ihr Magen knurrte und ihr war schon fast schlecht vor Hunger, also lies sie nicht lange warten, und begann zu essen.

"Hm herrlich"..... "köstlich" kamen die worte der verzückung aus ihrem halbvollen Mund nach dem sie die ersten Bissen gegessen hatte.

Sie beachtete das Mädchen kaum, den sie sah aus als wolle sie ihre Ruhe haben, trotz des plötzlichen unerwarteten netten tonfalles.

Tyras Blicke wanderten zu Tanya und Tamara, dann wieder zu ihrem Essen und sie widmete sich ausschließlich ihrer Lieblingsbeschäftigung...
 
"Dankeschön", meinte Tanya lächelnd.

Sie setzte sich auf den Stuhl neben der Unbekannten und musterte sie kurz. Der freundliche Ton war unerwartet gekommen, doch es war ja nicht klar, ob er echt war.
Dann wandte sie sich zu Tyra, die schon nach einigen Sekunden den halben Grillteller verputzt hatte und zwischendurch verzückte Laute von sich gab. Tanya kicherte und meinte gespielt entschuldigend zu ihrem Nebenan:

"Sorry, so ist meine kleine Schwester eben. Da fällt mir ein...ich bin Tanya"

Höflich streckte sie ihre Hand zu dem Mädchen und lächelte hoffnungsvoll. Sie gab sich Mühe, ein Gespräch zu entwickeln, denn auch wenn das Mädchen sicher nicht die Bestgelaunteste war, es hatte was an sich.
 
::Tamara hatte sich nur einen Salat und ein mit Käse belegtes Brötchen geholt und war langsam hinter ihren Schwestern her gegangen. Während sie sich setzte, musterte sie Marianne mit schief gelegtem Kopf. Nachdem sich Tanya vorgestellt stellte auch sie sich vor::

Ich bin Tamara.

::Sie drehte ihren Kopf zu ihrer mittleren Schwester und sah sie für einen Moment an. Tamara merkte gleich, dass Tanya versuchte, ein Gespräch zu entwickeln und sie lächelte für sich. Das blonde Mädchen schien in dem Alter ihrer Schwester zu sein.
Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf ihren Teller und aß ein bisschen Salat::
 
::Samara hatte gerde ihre Pizza erhalten als sie sah wie die 3 Schwester sich zu Marianne setzen. Das war nicht mal so schlecht, so waren sie wenigstens nicht alleine. Sie nahm noch eine Serviette lief an ihren Tisch vorbei und wünschte ihnen einen guten Apetiit. Gut das die Mädchen nicht sahen wie ihr gekünsteltes Lächeln verschwand als sie ihr den Rücken zudrehte. Sie setze sich zu ihren kleinen "Freundeskresi". Die meisten an ihren Tisch zeigten aber wenig interesse für einander. Doch ein Mädchen fing sie gleich an sie mit Fragen zu Löchern was sie beim Rektor gemachte habe. Smara ass gemütlich und gab nur einsilbige antorten, sie hatte nicht sonderlich Lust mit diesem Neugieriggen Ding zu quasseln, das hatte sie eigentlich nie::
 
Nachdem sich die beiden älteren Schwestern vorgestellt hatten, nahm Tyra einen Schluck von ihrem Orangensaft und spülte somit den Bissen von ihrem gegrillten Putenfleisch mit Kräuterbutter runter.

"Ich bin im übrigen nicht verfressen und heiße Tyra" sie warf nach Marianne ihrere Schwester Tanya einen gespielten bösen Blick zu, bevor sie sich ihrem Essen widmete. Gekonnt spießte sie mit der Gabel zwei Pommes auf und fuhr damit auf dem Teller herum, um die Bratensoße aufzutunken.

"Ich bin einfach nur am verhungern" meinte sie dann wieder grinsend und steckte sich die Pommes in den Mund.

Sie blickte zu Tammy die sehr ruhig geworden war und nur so wenig zu essen hatte.

"Du" meinte sie nun mit halbvollem mund zu ihrer schwester und deutete mit der gabel auf den salat
"wenn du dich nicht mehr und besser ernährst, überlebst du flows nächstes training nicht" kicherte sie frech und wartete eine reaktion ab, als Samara vorbei ging. Tyra hatte nicht im gerinsten vor die Frau zu begrüssen sondern sah ihr nur etwas säuerlich nach.

*Ah die Frau wächterin ist sich also zu gut, als das sie sich mit uns anfreundet* knurrte sie gedanklich.
 
::Tamara kaute auf einem Stück des Brötchens herum, als Tyra ihr sagte, sie solle mehr essen. Nachdem sie geschluckt hatte antwortete sie grinsend::

Ich hab eben kein Hunger... Außerdem kommt es nicht drauf an, wie viel man isst, sondern was. Es würde dir auch nicht schaden, wenn du etwas mehr Salat anstatt dem vielen Fleisch essen würdest.

::Sie hob die Augenbrauen leicht an und richtete ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf das Grün auf ihrem Teller. Nach einigen Bissen entdeckte sie Samara mit einer Pizza halb auf sie zu kommen. Für einen Moment kam in ihr der Wunsch auf, die Wächterin würde sich zu ihnen setzen, Tamara wusste selbst nicht warum.
Als die 16 jährige an ihnen vorbei gegangen war, drehte die älteste Schwester sich wieder um und spießte ein Stück Tomate auf die Gabel, die sie anschließend in den Mund schob.
Während sie kaute wanderte ihr Blick in die Ferne. Ihre Mutter hatte sich immernoch nicht gemeldet. Insgeheim hatte Tammy gehofft, sie würde sich melden und ihnen wenigstens versichern, dass sie in der Academy of Shadows gut aufgehoben waren.::
 
Tyra spießte gerade ein stück Fleisch das in Kräuterbutter ertränkt wurde auf und zog eine Augenbraue hoch, als ihre Schwester ihr einen Vortrag hielt. Natürlich war die kleine um keine Antwort verlegen, und streckte sich.

"Also ich bin noch jung und knackig, ich brauch noch nicht auf meine Figur achten" kicherte sie frech udn stopfte sich das Essen genüsslich in den Mund und genoss jedesmal das Kauen.

"Außerdem weißt du das ich es liebe zu essen, und Männer interessieren mich noch nicht, was mach ich bitte mit einem Jungen. Also wozu auf das Gewicht schauen. Nochdazu wo Flow das ja für uns tut" lachte sie weiterhin.

Als Tammys blick Samara folgte, sah sie zu ihrer Schwester, anscheinend vermisste auch sie die gesellschaft ihrer freunde.

"Hast du eigentlich dein Handy dabei? Meines liegt im Zimmer, nur für den Fall das Mummy uns erreichen will." schien sie die Gedanken ihrer Schwester zu erraten und legte sie Gabel zur Seite.
 
Eigentlich hatte ich das gar nicht aufs Gewicht bezogen.. Aber wenn man sich ausgewogen ernährt muss man auch nicht darauf achten.

::Sie grinste und pikste einige Salatblätter auf ihre Gabel. Während sie kaute, ließ sie den Blick über die anderen Schüler schweifen. Auf den ersten Blick schien ihr niemand besonders symphatisch auszusehen und unbewusst zauberte sich ein leicht melancholischer Ausdruck in ihre Augen. Dann wandte sie sich an Marianne::

Gibt es hier eigentlich Ferien? Schließlich ist bald Weihnachten...

::Sobald sie den letzten Satz ausgesprochen hatte, biss sie sich auf die Unterlippe. Es war ein bisschen seltsam, hier in einer Schule für Dämonen und böse Zauberer über das Fest der Liebe und Gemeinsamkeit zu sprechen. Sie vermutete, dass sie sich einfach schon zu sehr an die Gewohnheiten der Menschen gewöhnt hatte. Schließlich waren auch Menschen unter ihren Freunden und sie mochte sie nicht mehr und nicht weniger wie die wenigen magischen Freunde, die sie hatte. Aber hier war es wohl besser, nicht so viel von den Menschen zu sprechen.
Der traurige Ausdruck in ihren grünen Augen verstärkte sich und sie schlug die Augen nieder und betrachtete interessiert die verschiedenen Körner auf ihrem halben Käsebrötchen::
 
::Samara nervte sich immer mehr ab ihrer "Freundin" auch wenn sie gar nicht richtig zuhörte. Interessiert schaute sie immer zu den drei Schwester Hätte ich zu ihnen sitzen sollen fragte sie sich einmal kurz, dpoch verwarf den gedanken wieder. Die mussten wirklich auch alleine klar kommen. Sie nahm wieder ein Stuck Pizza das schon ein wenig kalt geworden war. Sie schluckte runteer und sah das andere Mädchen an::

"Katrin halt endlich deine Klappe!"

::sagte sie ziemluch unfreundlich und drehte sich wieder. Das gequassel verstarb. Einige andere Dämonen am Tisch sahen die beiden kurz an wendeten sich dann aber wieder ihren Büchern zu. Es war nun still, das mochte Samara.::
 
Nachdem Tyra das Gespräch mit ihrer Schwester beendet hatte, beobachtete sie ihre Wächterin heimlich während sie sich einen bissen nach dem anderen in den Mund stopfte.

Als die junge Frau zu ihr blickte, erhob sie schnell ihr glas und trank einen Großen schluck daraus.

"Ich bin satt, und ihr? Was machen wir jetzt?" begann sie ihre großen Schwestern zu löchern. Der Tatendrang strahlte förmlich von ihr aus und sie war soweit bei kräften, das sie es auch mit Flow wieder aufnehmen würde.
 
Tanya blickte ihre kleine Schwester milde lächelnd an. Sie war immer so aufgedreht und konnte keine Sekunde still sitzen. Da Tamara nicht danach aussah, als ob sie etwas unternehmen wollte, hatte sie sich gedacht, wieder einmal etwas nur mit Tyra zu machen.

"Komm, hier gibts einen großen Garten. Wollen wir ihn besichtigen?", fragte sie ihre kleine Schwester lächelnd.

Sie legte ihr Messer neben dem leeren Teller ab und nahm die Serviette in die Hand, um ihren Mund damit abzuwischen.
Dann richtete sie ihren fragenden Blick wieder auf Tyra und wartete auf eine Antwort.
 
Werbung:
Tyra strich sich eine lockergewordene Haarsträhne hinters Ohr und ihr Blick schweifte von Schülern, welche die Kantine verließen zu ihrer Schwester.

"Klasse" Tyra liebte die Natur schon von klein auf, was auch ihre Kraft der Erde erklärte. Sie säuberte sich ebenfalls mit der Serviette den Mund und stellte alles wieder auf das Tablett und stand auf.

"Ich hoffe das ist Ok Tammy" fragte sie lächelnd und wartete nichtmal die antwort ihrer großen Schwester ab. Sie nahm ihr Tablett und brachte es zu einem Tablettwagen, wo sie vorsichtig ihr Geschirr reinschob. Einige Schritte ging sie dann zur Seite, um anderen Schülern den Platz frei zu machen und auf ihre Schwester zu warten.

Leises flüstern vernahm sie aus ihrer nähe "Seht ihr die da, die kleine, sie soll eine der dunklen mächtigen drei sein." "Was das ist nicht möglich, seht nur wie schwach sie wirkt" Schnaubend drehte Tyra ihren Kopf und die Gruppe Mädchen erschrak als sie zu ihnen blickte. Eines der Mädchen hielt ihr Glas Orangensaft in der Hand und Tyra lächelte und benutzte ihre Telekinese so, das die junge Dame nun einen weißen Pulli samt oranger Flecken trug. Kichernd wand sie sich zu ihrer Schwester.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben