• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanya nahm ebenfalls ihr Tablett und spazierte lächelnd zu dem gleichen Tablettwagen, zu dem ihre kleine Schwester zuvor gegangen war.
Es war schon toll hier in der Academy, es war die Art von Ausbildung, die sie sich immer gewünscht hatte, auch wenn Flow es im Moment etwas übertrieb.

Gemütlich stellte sie sich in die Reihe, immer Tyra im Blick, die schon am Wagen auf sie wartete.
Sie hörte das Geflüstere der Gruppe von Mädchen neben ihrer Schwester und gleichzeitig auch Freundin nicht, konnte nur sehen wie sie Tyra beäugten und kicherten. Hatte sicher was mit Gerüchten zu tun.
Als Tyra dann mit Hilfe ihrer Fähigkeiten Orangensaft auf eines der Mädchen kippte, hätte sie eigentlich streng sein müssen, aber sie musste lachen.

Bald war sie am Ende der Schlange angekommen und konnte ihr Tablett schnell abstellen, um sich dann bei Tyra einzuhaken und mit ihr in Richtung Ausgang zu schlendern.

"Gut gemacht, Schwesterherz", sagte sie grinsend.
 
Werbung:
::Tamara sah ihren beiden Schwestern nach und verspürte einen leichten Stich in ihrer Brust. Jetzt da sie hier auf sich allein gestellt waren, wurde ihr plötzlich bewusst, dass ihr viel mehr an den beiden lag, als sie gedacht hatte. Diese gewisse Traurigkeit, die immer dann zum Vorschein kam, wenn sie sich allein gelassen fühlte, legte sich in ihren Blick als sie die letzten Salatblätter aufspieste. Dann nahm sie ihr Tablett und stellte es auf den dafür vorgesehenen Wagen, bevor sie den Blick durch die Kantine schweifen ließ. Dass nirgends ein bekanntes Gesicht war, erschreckte sie ein bisschen. Bisher war sie es gewohnt gewesen, immer mit mindestens einer Freundin zusammen zu sein und jetzt war sie so... alleine... Selbst ihre Schwestern wollten nicht mehr bei ihr bleiben oder sie auch nur fragen, ob sie mitgehen wollte.
Sie biss sich auf die Unterlippe, als sie merkte, worauf ihre Gedanken steuerten.

Unsinn...

dachte sie bei sich und setzte ein leichtes Lächeln auf. Was sollte sie nun tun? Sie kannte sich hier nicht aus und die Leute waren ihr alle fremd. Schließlich begann sie einfach, einen Spaziergang durch das riesige Schulgebäude zu machen::
 
Tyra hatte zu spät ihre Schwester bemerkt und zuckte leicht zusammen.
Sie rechte fest mit einer Standpauke, aber die blieb aus.

Kichernd ging sie mit ihrer Schwester richtung Garten.

"Ich konnte nicht anders, du kennst mich ja" sprach sie übermütig und ihre augen blitzten
 
Tanya grinste und drehte sich noch einmal nach dem verdutzten Mädchen um. Sie hatte es verdient, falls sie etwas Dummes über die Schwestern gesagt hatte.
Und das hatte sie anscheinend.

"Ja, ich kenn dich viel zu gut", meinte sie zwinkernd.

Mit Schwung öffnete sie die Doppeltür, die zu dem riesigen Gelände der Academy of Shadows führte. Es roch nach Frühling und war einfach zauberhaft.

"Toll...", murmelte sie.
 
Tyra war im Garten stehen geblieben und staunte, ihre Augen strahlten und die Wangen färbten sich rosig.

"Unglaublich.... Sieh nur die Rosen" sie deutete nach links, wo anscheinend jemand verschiedenfarbige Rosen züchtete und kombinierte.

Ein süßlicher Duft stieg dem Mädchen in die Nase und sie zog den Geruch sanft ein, die Augen kurz geschlossen. "Orchideen" sprach sie schon, bevor sie auch nur die Blumen erblickte.

sie nahm Tanya an der Hand und zog sie weiter mit in den Garten, bei jeder Hecke und jedem Blumenbeet stehen um sie zu bestaunen.
 
Tanya schloss für einen Moment die Augen, um die Gerüche und Klänge wahrzunehmen, die alle auf sie einwirkten.
Es war sehr ungewöhnlich, so ein schöner Ort mitten in der Unterwelt. Sie kam sich gar nicht vor wie in einer Ausbildungsanstalt für angehende Killerdämonen und halsabtrennende Warlocks. Nein, sie kam sich viel eher vor wie im Himmel.
Obwohl sie den "Himmel", also dort, wo die Guten waren, eigentlich verabscheuen hätte müssen.

Als Tyra ihre Hand ergriff, um die große Blumenpracht zu bestaunen, ließ sie sich widerstandslos mitziehen. Sie fand es interessant, wie sich Tyra führ ihr Element faszinierte. Die kleinste der drei Schwestern hatte schon immer die Natur geliebt, wie sie selber seit ihrer Geburt von dem Spiel der Flammen fasziniert war.

"Schön ist es hier, irgendwie ungewöhnlich für die Unterwelt. Oder meinst du nicht?"
 
"Es ist unglaublich, es wurde sogar ein künstlicher Bach angereichtert udn Tiere, hier gibt es Tiere." ein prüfender Blick nach Oben brachte Tyra erneut zum Lächeln.

"Die Sonne, sie ist magisch geschaffen, aber genauso wie die auf der Erdoberfläche"

freudig und überwältigt lässt sich Tyra einfach ins Gras fallen und ihre hände über die Wiese streicheln, so als würde sie jedem einzelnen grashalm sagen das sie ihn mag und er wertvoll ist.

"ICh hatte das ehrlich nicht erwartet hier unten. Aber ich bin froh, ich hätte es ohne Natur hier nicht ausgehalten..." plötzlich wurde Tyra ruhig.

"Glaubst du das ich hier überhaupt hergehöre? Ich meine deine und Tammys Gaben sind alle dunkler natur, doch ich bin herrin über die Erde, der Natur, das gehört doch eher zur guten Magie"

sprach Tyra ihre befürchtungen das erstemal laut aus. Sie hatte angst, nicht zu ihren Schwestern zu gehören, sondern eigentlich zu den guten. Flammen und Eis waren zerstörerisch... doch die Natur?
 
Tanya setzte sich neben Tyra, das linke Knie knapp unter ihr Kinn gezogen. Sie blickte hinauf zu der so echt wirkenden Sonne. Irgendwie vermisste sie die Menschenwelt, denn dort waren sie aufgewachsen, mit den Leuten und Verhältnissen dort oben waren sie groß geworden.
Und sie hatte auch noch nie den Drang verspürt, jemanden zu töten. Eigentlich war sie gutmütig und doch stand sie zu ihrer Herkunft.

Als Tyra begann, von ihrer Kraft zu sprechen, drehte sie ihren Kopf leicht in die Richtung ihrer Schwester, um ihr in die Augen zu sehen.
Irgendwie hatte sie schon Recht, Erde war eine ungewöhnliche Fähigkeit für ein dunkles Wesen wie alle drei Schwestern es waren und doch passte es sehr gut.

"Denk doch einmal nach...die Natur ist nicht nur friedlich. Denk an die vielen Erdbeben und all das Zeugs, was alleine deine Kraft-natürlich in stärkeren Formen- auslöst.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen", sagte sie beruhigend.

Mit einem Lächeln blickte Tanya ihre Schwester aus strahlend grünen Augen an und ließ sich dann nach hinten ins Gras fallen. Es war alles so friedlich hier, ob es wirklich so war wie es aussah?
 
Tyra sagte nichts auf die Antwort ihrer Schwester und blickte nur ins Gras. Als sie ihre Schwester zurückfallen lies, legte auch sie sich ins Gras.

"Morgen beginnt der richtige Unterricht..." sprach sie halblaut und schloss die Augen. "Meinst du Flow wird und auch neben dem Normalen Unterricht quälen?" fragte sie dann ihre Schwester und drehte den Kopf.

"ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir die richtigen sind. ich meine, hast du schon mal jemanden getötet? Wir spielen doch nur streiche mit unseren Kräften..."

Alles war so verwirrend für die jüngste und sie seufzte leise, während sie sich von der umgebung berieseln lies
 
::Tamara war immer weiter gelaufen und sie merkte plötzlich, dass sie nicht mehr wusste, wo sie war. Als sie stehen blieb, wurde ihr erst bewusst, wie kalt es hier im Gebäude war und sie trug nur einen relativ dünnen Pulli. Sie befand sich in einem Gang ohne Fenster, nur mit wie ihr schien unendlich vielen Türen. Es war dunkel, doch ihre Augen waren inzwischen daran gewöhnt.
Sie wusste nicht, was sie tun sollte, ob sie vorwärts gehen sollte oder in die Richtung, aus der sie gekommen war und so blieb sie einfach stehen. Die Arme hatte sie um ihren Oberkörper geschlungen um sich selber wenigstens ein bisschen Wäreme zu geben, aber es nützte nicht viel. Nach einiger Zeit schloss sie einfach die Augen und rutschte an der Wand hinunter sodass sie in der Hocke saß. Irgendwer musste sie ja schließlich irgendwann einmal finden. Den Gedanken "Und was, wenn nicht?" ließ sie gar nicht erst zu. Irgendwann war sie wohl eingeschlafen, denn sie schreckte aus einem verwirrenden Traum, als sie eine Türe zugehen hörte.
Langsam stand sie auf und ging in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war und stieß in der Dunkelheit beinahe mit einer unbekannten Person zusammen.::

Entschuldigung...

::murmelte sie leise und blickte auf, in das Gesicht eines Jungen, der nur ein wenig älter als sie selbst zu sein schien::

(löl... mir ist langweilig, tschuldigung ^^)
 
Samara hatte immer wieder zu den Schwester geschielt während den sie fertig ass und trank als Tyra und Tanya den Tisch ohne ihre Schwestern verliessen musste sie aber schon zwei mal nachsehen. Sie sah Tamara alleine am Tisch und musste leicht lachen, sie hätte nicht gedacht das sie sich heute schon trennen, oder überhaupt mal, und die leicht traurig wirkendende Tamara, die nun allein gelassen war brachte sie zum Lächeln. Samara erfreute sich noch oft über so Sachen, gross konnte man es ihr nicht verübeln, schliesslich war sie wie die andern böse. Doch trotzdem spürte sie plötzlich einen Drang in ihr einfach zu Tamara zu gehen, doch ihr Stolz liess sie sitzen. Als Tamara dann abzog und ihre "Freundin" wieder zu quasseln begann ging sie aber auch vom Tisch und verstaute ihr Tablett. Dann ging zu durchs Schulhaus, plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Schuler es war Katrin. Sie fragte wohin sie ging und ob sie ihr jetzt wo sie nur zu zweit waren vielleicht etwas über die Neuen sagen wolle. Samara sagte mit einer gereizten Stimme ::

Ich mache ein Verdauungsspatziergang...

::Als Katrin nach Luftschnapptee und wohl gleich fragen wollte ob sie mitkommen solle fügte sie hinzu::

-Ohne dich... Alleine!

::Mit diesen Worten ging sie, den sie wollte in Wirklichkeit Tamara suchen gehen::
 
::Tamara stolperte einige Schritte zurück und starrte den jungen Mann dann verwundert und ein wenig angstvoll zu gleich an. Irgendetwas an ihm sagte ihr, dass er nicht unbedingt der Typ war, der ihr helfen würde, wieder zur Kantine oder zu ihrem Zimmer zu kommen, denn seine dunklen Augen funkelten böse::

Wer bist du denn?

::fragte er unfreundlich, bevor er sie beim weitergehen anrempelte. Etwas fassungslos starrte sie dem Jungen hinterher und rieb sich dann ihre Schulter, die sie sich gestoßen hatte, als er sie zur Seite gedrängt hatte, obwohl der Gang breit genug für mindestens noch vier von seiner Art gewesen wäre.
Tamara seufzte leise und lehnte sich wieder an die Wand. Wenn hier alle Bewohner so "freundlich" waren... sie führte den Gedanken nicht zu Ende, denn es hätte sie nur noch unglücklicher gemacht.

Komm schon, es ist nicht deine Art, einfach so aufzugeben!

erinnerte sie sich selbst daran, wer sie war und was sie für Kräfte hatte. Obwohl sie sich immernoch nicht sehr wohl fühlte, war wenigstens ihr angeknackstes Selbstvertrauen wieder einigermaßen repariert und sie beschloss den Gang in die Richtung aus der sie gekommen war, zurückzugehen::
 
Tanya pflückte ein Gänseblümchen, welches direkt neben ihr blühte, ab und steckte es sich ins seidene Haar.
Dasselbe hatte sie sich auch schon gefragt, denn auch ohne den regulären Unterricht waren Flows Trainingseinheiten hart und zeitaufwenden gewesen und nun mit dem Stundenplan und den ganzen Hausaufgaben würde es natürlich hart werden, falls der Dämon noch weiter extra mit ihnen trainierte.

"Ich hoffe es auf jeden Fall nicht....", murmelte sie

Als Tyra wieder Fragen zu ihrer Bestimmung stellte, drehte sie ihren Kopf zu dem ihrer Schwester, die genau neben ihr lag.
Das Nesthäkchen der Familie war sehr hübsch und hatte noch das Gesicht eines unschuldigen Kindes. Nun kamen auch in Tanya Zweifel hoch. Sie konnte es sich nicht vorstellen, jemanden zu töten, niemals.

"Natürlich hab ich das noch nicht. Außer unseren Goldhamster, aber das war keine Absicht. Ich kanns mir auch eigentlich gar nicht vorstellen..."
 
::Samara konnte Tamara einfach nicht finden. Welch ein Wunder das Schulhaus war riesig. Während sie immer weiter lief fing sie sich an zu fragen warum sie Tamara überhaupt suchte. War sie schon weich geworden? Nach nicht mal einen Tag? Sie hatte sich doch gesagt, sie gehe nur zu den Schwestern wenn sie riefen. Doch Samara fand es irgendwie einfach gut das sie mal eine richtige Aufgabe hatte. Die schulischen waren ihr zu langweilig geworden sie wollte mehr Praxis. Ausserdem fand sie die drei irgendwie noch cool. ::

Ich hab eh nichts besseres zu tun...

::flüsterte sie leise. Sie dachte an ihren Vortrag den sie schon so oft durchgelesen hatte. Und alles andere hatte sie sicher auch schon zweimal durchgeschaut. Als sie leicht in ihren Gedanken versank nach der suche ob sie noch was zu tun hatte das vor den Schwestern kam, merkte sie gar nicht das sie den gleichen Gang wie Tamara lief. Erst als ein Johlen von einer Ecke kam, Samara aus ihren Gedanken gerissen wurde sah sie Tamara. Sie ging normal weiter ein paar Meter vor ihr blieb sie stehen::
 
Werbung:
::Als Tamara Samara (lol) entdeckte, flog ein erleichtertes Lächeln über ihre Lippen. Sie ging weiter auf die Wächterin der drei zu und grüßte sie dann::

Hey... Ganz schön verwirrend, die vielen Gänge...

::meinte sie lächelnd und überspielte damit gekonnt ihre Erleichterung, dass sie endlich jemanden vertrautes um sich hatte. Mit einem Mal war ihr auch nicht mehr so kalt und sie überlegte sich, ob sie wohl unbewusst die Temperatur gesenkt hatte, als sie Angst gehabt hatte.::

Wo sind wir hier eigentlich?

::fragte sie dann und sah sich in dem dunklen Gang um. Er erschien ihr immernoch unheimlich, aber mit Samara fühlte sie sich sicherer. Vieleicht war das Mädchen gar nicht so unsympathisch, wie es sich Tammy eingeredet hatte. Eigentlich war sie froh, jemanden zu kennen, der schon länger hier war als sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben