• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja vielleicht

::meint sie::

Sie ist die jenige die Sich am Wenigsten mit ihrer Mutter anfreunden wird sie wird an die Hängen also pass auf sie auf

::in einem Lichtblitz verschwindet sie::
 
::Myniaroan geht zu Samira und schaut sie freundlich an::

Na,meine Schöne,brav am Üben?

::Er sieht sich um,konnte aber nichts ungewöhnliches bemerken.::
 
::Saranda setzt sich auf den Baumstamm und blickt einige Zeit lang ins leere. Traurig darüber das ihre Schwestern so gar nichts mit ihrer Mutter zu tun haben wollen denkt sie daran wie schön es wäre alle zusammen zu wissen und die Macht der Drei zu vereinen. Sie denkt an ihre Mutter und hofft das sie ihr in dieser schweren Zeit zu Seite stehen wird::
 
::Samira dreht sich um und blickt ihn blass an::

Ich spüre etwas aber es ist nicht gut ich habe Angst

::meinte sie sanft und blickt ihn an::
 
::Myniaroan nickt ihr zu::

Ich weiß.

::Sagt er kurz::

Um so wichtiger ist es jetzt weiterzu trainieren und mit deinen Schwestern zusammen zu sein...
weißt du denn wo sie sich aufhalten?
 
Nein ich kann im moment nicht

::meint sie traurig und lässt sich zu Boden sinken::

Ich fühle mich schwach aber nicht körperlich sondern in meiner Seele ich fühle nichts. Verstehst du
 
Von einem geheimen blickwinkel aus wo die schwestern sie nicht sehen konnten und auch nicht fühlen beobachtete die Großmutter stolz ihre Enkelkinder
 
::Mit strengem Blick schaut Myniaroan Samira an.
Er weiß wie überfordert sie war,aber sie durfte sich jetzt nicht gehen lassen::

Ich weiß..

::Sagt er kurz und mit6 strenger Stimme fährt er fort::

Aber du mußt stark sein,oder du,und deine schwestern,werdet nicht lange Leben!

::Mit diesen Worten dreht er sich um und geht langsam davon::

Ich weiß du kannst es schaffen,meine Schöne!

::Dreht er sich noch um und lächelt sie aufmunternd an,setzt aber seinen Weg dann fort::
 
Nein

::meint sie und blickt ihm nach als plötzlich ein Regenguss über ihr erscheint und sie völlig durchnässt verloren steht sie da und blickt in die Umgebung und lässt sich zu Boden gleiten::
 
::plötzlich taucht Myniaroan nochmals hinter ihr auf und hält seinen weiten schwarzen Umhang schützend über sie::

Komm,steh auf...

::Sagt er freundlich und lächeld sie von oben herab an.::
 
::mit dem sorvollen Bick eines Vaters schaut er zu ihr herab::

Nun ja...du wirst noch gebraucht-ich kann dich also nicht an einer Lungenenzündung sterben lassen..

::Er lächelt sie an und hält ihr den Arm hin::
 
::sie nimmt wieder seinen Arm, wiederum durchzuckt es sie und blickt ihn dann fragend an::

Was ist das für ein komisches Gefühl

::meint sie dann und schließt die Augen als plötzlich ein trockenes Kleid vor ihnen am Boden liegt::

Praktisch

::meint sie dann und rennt hinter einen Busch::
 
Werbung:
Das nennt man Vertrauen!

::Sagt er während er sich umdreht,als Lil hinter dem Baum verschwindet um sich umzuziehn::

Du wirst sehn,daß du dieses Gefühl in Zukunft öfter haben wirst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben