• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas stimmt hier nicht

::meint er mit verstellter stimme und ballte seine Fäuste::

Verdammt dann sag doch mal was es ist und nörgle nicht immer rum
 
Werbung:
Ich weiss es doch auch nciht! Aber wisst du was! mir ist es egal! Von mir aus soll geschehen was will ist mir doch egal! *Sie schaute zu mekeus. SIe war wütend weil er cniht sagte. Dann ging sie aus den Raum in ihr Zimmer und legte sich hin*
 
Marissa sah zwischen ihrem Mann und Lemila hin und her, und für sie war klar das sie jetzt erstmal lemila beruhigen musste.

Sie hob den rock und eilte hinauf zu denzimmern wo sie vorsichtig an das ihrere freundin klopfte.

"Darf ich rein?"
 
von mir aus *Sie klang immer noch wütend! Sie konnte nciht verstehen wieso Titus so reagierte! ihr gefühl hatte sie bis jetzt selten im stich gelassen*
 
::titus machte eine abwärtende handbewegung und ging hinaus in den Stall und sattelte Romeo und setzte sich dann drauf, romeo wieherte laut und in einem Höllentempo gallopierte er mit seinem Pferd davon vorbei an lemilia`s Zimmerfenster, fast schien es so als würde er bis ans ende der Welt reitenwollen::
 
::Titus war an einem see angekommen dort sprang er vom Pferd und stellte sich in den See hinein sodass er bis zu den Knieen im Wasser stand er schrie auf vor Wut und ließ einen Orkan entstehen der mehr und mehr wuchs::
 
::markeus saß in der küche er wusste weder ein noch aus er wollte zu keinem der beiden gehen deswegen find er an zu essen::
_____________-

::der Orkan wurde immer größer und die Wolken zogen sich über ihm zusammen::
 
Marissa öffnete die türe und setzte sich zu lemila

"Ich fühle auch das etwas nicht stimmt, ebenso wie titus. doch keiner kann sagen was. und wir sollten ihm vertrauen" versuchte sie die freundin zu besänftigen.
 
Wenn ihr es fühlt wieso hjat er dann so regaiert? Er hat so getan als ob ihc spinnen würde *Ihr stimme bebte immer noch*
 
"Weil er selbst verzweifelt ist in dieser situation, er hat angst das wir versagen, er macht sich als anführer halt sorgen um uns."

versuchte Marissa ihrer Freundin zu verstehen zu geben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben