• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Die sechs Kämpfer des Guten


Story: Jede Generation werden 6 Krieger auserwählt. Meist aus den 6 verschiedenen Stämmen, die es auf dem Kontinent Mulagan gibt.
Ur-Hexen; Amazonen; Vampire; Wandler; Barbaren; Halb-Götter
Jeder dieser Auserwählten wird mit bestimmten magischen Fähigkeiten augestattet, um gegen die Macht des Bösen zu kämpfen. Alle 6 werden von einem Krieger des Gottes Mesao in den Tempel des Lichts gerufen und werden dort zu den stärksten Kriegern ausgebildet die es he auf dem Planeten Xius gab. Doch nicht nur trainiert wird dort, sondern werden sie auch in jeweils drei Tempel auf geteilt. Der Tempel des Feuers und der Hölle, dann in den Tempel des Wassers und des Lebens und zu guter letzt in den Tempel der Luft und des Himmels. Diese drei Tempel werden von den Kriegern geleitet, doch ihr Hauptziel ist es sich auf den Kampf vor zubereiten und bei Mesao zu trainieren.



Die Charakter:

Die Ur-Hexe Marissa: Thara

161824__buffy_l.jpg

Marissa ist die Auserwählte aus dem Stamm der Ur-Hexen. Sie ist die Tochter der Prinzessin des Stammes, doch da die prinzessin mit einem anderen Mann Marissa gezeugt hat wurde sie zu einer Pflegefamilie im Dorf gegeben. Sie ist mit ihren Geschwistern gut befreundet, doch als sie gehört haben, dass Marissa zu den Auserwählten gehören sollte, haben sie herraufbeschworene Dämonen und andere Ungeheuer auf sie los gelassen. Marissa, welche die stärkste Hexe nach ihrer wirklichen Mutter ist, konnte diese mit leichtigkeit vernichten, und wurde im Schloss aufgenommen. Ihre Magischen Kräfte sind die Telekinese, Teleportation und die Kraft der Dunkelheit. Marissa bekommt, als sie in den Tempel von Mesao aufgenommen wird die Kraft der Levitation geschenkt. Marissa ist eine schlechte Nahkämpferin, sie benutzt Magie um ihre Feinde zu töten, um auf Distanz zu bleiben.



Die Amazone Seradin: Pheobe Rs

Seradin ist eine relativ unbekannte Amazone, sie ist zwar eine der besten Kämpferinnen in ihrem Dorf, aber trotzdem sehr unbekannt.
Sie wurde schon oft wegen ihrer guten Leistungen gelobt, doch das Dorf an sich mochte Seradin nicht, wegen ihrer temperamentvollen, doch aber zu gleich eingebildeten art. Seradin ist als Diebin in anderen Amazonen Dörfern bekannt geworden, und sollte deshalb auch schon hingerichtet werden, doch als bekannt wurde das sie eine der Auserwählten wurde sie von der Königen persönlich trainiert und ist nun eine Hoch angesehende Kriegerin. Sie erhielt als sie den Tempel von Mesao betrat die Gabe der Molekühelanpassung.



Der Vampir Lemila: Samira

faith.jpg

Lemila lebt schon seit über 300 Jahren. Sie ist ein außergewöhnlihcer Vampir, da sie das Blut beider Vampirstämme in sich trägt, das Blut der Vex-Vampire und das Blut der Set-Vampire. Die Vex-Vampire töten Menschen und andere Lebewesen nicht nur zum um ihren Hunger zu befriedigen, sondern auch aus Spaß. Lemilas Mutter ist ein Vex-Vampir. Der Set-Vampirstamm töten nur Notfalls, er beisst Menschen nur um seinen Hunger zu stillen, aber auch nur wenn keine Tiere oder sonstiges da ist. Ihr Vater war ein solcher Vampir. Lemila Ist eine seh gute Nahkämpferin und hat auch durch ihre Herkunft schon Magische Kräfte. Die Kraft der Levitation und der Agilität hat sie von der väterlichen Seite, die Kraft der phychichen Manipulation hat sie von der mütterlichen Seite. Außerdem kann sie sich in einen Schwarm von Fledermäusen umwandeln und und so an andere Orte fliegen, außerdem kann sie Blut saugen.Lemila hat die Kraft er gedanken absorbation bekommen, als sie am Tempel an kam.


Der Wandler Mekeus: Pheobe vp

brad_pitt.jpg

Mekeus ist ein sehr berühmter Wandler. In der Stadt in der er lebt gibt es nur wenige von seiner Rasse. Weltweit soll es nur noch andie 8000 Wandler geben, da sie für sehr betrügerisch gehalten werden und für sogut wie alle brutalen Handlungen verantwortlich gemacht werden. Mekeus ist ein relativ guter Nahkämpfer, er kann sich besser in der Distanz verteidigen und auch besser von dort angreifen, ausgenommen er wandelt sic in ein starkes und mächtiges Tier. Seine Kräfte sind die Gestaltwandlung und die Formwandlung. Die Kraft die er bei der Ankunft im Tempel bekam ist die Pyrokinese.


Der Barbar Nikolai: (erstmal pyro*)

elijahwoah.jpg

Nikolai ist ein sehr atraktiver und sportlicher junger Barbar, obwohl er nicht mit Muckeln bepackt ist ist er in sehr starker Krieger. Seine Familie bestand sogut wie nur aus Barbaren und darum ist sie auch als stärkste Familie in der ganzen Region angesehen. Nikolai ist ein sehr guter Nahkämpfer und besitzt die Magische Fähigkeit Gedanken zu lesen und zu Kontrollieren, diese Kraft er hielt er bei der ankunft am Tempel.


Der Halb-Gott Titus: Lilith915

timberlake-justin-photo-justin-timberlake-6203680.jpg

Titus ist ein Halb-Gott. Halb-Götter werden geschaffen um recht und Ordnung auf Erden zu halten, da die Götter nicht alles machen könne, da sie mit dem Schiksal der Welt zu tun haben. Titus Mutter ist eine starke Göttin, Hemeras. Sie herrscht über den Himmel. Sein Vater ist ein normal Sterblicher, und hat für Titus gesorgt, bis zu seinem 17 Lebensjahr. Titus ist ein guter Nahkämpfer, doh zur gleichen Zeit auch gut im Umgang mit Distanz Waffen. Er ist hervorragend im Kampf mit dem Schwert. Titus Götterkraft ist die Macht ein Orkan zu beschwören. Die Kraft, die er bekommt als er am Tempel ankommt ist der Visionen.

Die Nebencharakter:

Der Gott Mesao: *pyro*

Sean_Connery.jpg

Mesao ist der Gott, der jede Generation 6 Krieger zusammen ruft und sie auf den unendlichen Kampf gegen das Böse vorzubereiten. Er und seine Dinner Lusian, Markos und Hemeras sind die Wächter über die Tempel. Seine Kraft ist es das glecih Gewicht der Natur zu erhalten.


Die Göttin Hemeras: *Hollyssa*

tyler.gif

Hemeras ist die Mutter von Titus und die Wächterin des Tempels des Lebens. Sie sorgt dafü, das die Auserwählten den Rechten weg ein schlagen. Ihre Kraft ist es die Seelen den neugeborenen zu überreichen.

Der Gott Lusian: *pyro*

ttt.jpg

Lusian ist ebenfalls, wie Titus nur ein Halb-Gott, er war in der letzten Generation der Auserwählte. Er ist einer der drei einzigste überlebenden der letzten Generation. Er wurde wegen seiner Taten zum Wächter des Tempels des Himmels auserwählt. Seine Kräfte sind es Die Verstorbenen, dessen bestimmung es aber nicht war zu sterben wieder zubeleben.


Der Gott Markos: *pyro*

depp.jpg

Markos ist der Gott des Todes. Er ist Wächter vom Tempel der Hölle und er ist der Sohn des Hauptgottes Mesao. Seine Kraft besteht darin die Toten im ewigen Höllen Feuer zu neuen Seelen zu verwanden.

Zurückgelassene Auserwählte:

Die Unsterbliche Daniella: Nadja

cordelia.jpg

Daniella ist eine aus der Auserwählten, die in der letzten Generation übrig geblieben sind. Sie gehört zu einem normalen Menschensatmm, doch trotzdem ist sie anders. Sie ist direkt nach ihrer geburt von einem Vampir gebissen worden, aber ist von den Göttern geheilt worden, da es ih nicht vorbestimmt war so schnell zu sterben, so wurden ihre Vampir gene, die sie bei dem Biss übertragen bekommen hat zerstört worde, aber sie hat die Macht der unsterblichkeit erlangt. Sie ist zwar keine der Auserwählten, doch kämpft trotzdem mit ihnen. Ihre Kräfte sind, dass sie übernatürlich stark ist und unsterblich.

Der Engel Luifa: *pyro*

cdiazir.jpg

Luifa ist in einem Tempel geboren und sie ist eine der Auserwählten aus der letzten Generation. Ihre Mutter war ein Bote des Gottes Sykram und ihr Vater ein Mensch und so ist ein einmalige Wesen endstanden, Luifa der Engel. Sie und Daniella sind zwar eng befreundet, doch im tiefsten inneren können sie sich nicht ausstehen, doch sie zeigen es nícht, wenn andere dabei sind. Ihr Kraft die sie seit ihrer Geburt hat ist die Kraft zu Fliegen, und zwar mit ihren Flügel. Sie besitzt außerdem die Kraft Lichtbälle zu schleudern.


anmeldung bitte per pn......
 
Werbung:
Mission1: Alle finden sich im Tempel ein und werden mir ihrne 'neuen' kräften gegen ein ander kämpfen:
Lemila(Samira):Titus(Lilith915)
Mekeus(Phoebe vp):Seradin(Phoebe rs)
Nikolai(Pyro*):Marissa(Thara)

Die beiden anderen 'alten' auserwählten gucken den kämpfen zu und geben tipps oder andere ratschläge!

Mission 2: Bekämpft die Vampire und besiegt den Wasserdämon 'Thunder'

Mission 3. Streitet euch was das zeug hält, und bekämpft eure Tempel Patner.

Mission 4: titus muss sich zwischen Marissa und Lemila endscheiden. Empfinden tut er für beide.
 
Marissa: Thara
Seradin: Phoebe rs
Lemila: Samira
Mekeus: Phoebe vp
Nikolai: Pyro*
Titus: Lilith915
Daniella: Nadja
Luifa: pyro*

Episoden:
1: Anfang vom Ende(Bis zum 26.12.03)
2: Erste Gegner(Bis zum 6.1.04)
3: Streit und Intrigen(Bis zum 17.1.04)
4: Titus Endscheidung(Bis zum 24.1.04)
5: Titus Endcheidung II(Bis zum 31.1.04)
6: Unendliche Stille(Bis zum 11.2.04)
7: Kampf der Mächte(Bis zum 20.2.04)
8: Vorbereitungen(bis zum 5.3.04)
 
Episode 1: Die Auserwählten trafen sich alle im Tempel und lernten sich kennen. Manche von ihnen begannen mit ihren Übungskämpfen.

Episode 2: Die Auserwählten mussten sich mit einer Horde von vampiren rum ärgern, welche sie aber auch besiegten. Lemila führte einen längeren Kampf gegen ihre Mutter. Lemila gewann und brachte ihre mUtter um. Der Kamof gegen den Wasserdämon wurde nur knapp gewonnen. Zwei der Auserwählten wurde schwer verletzt.
 
Hier sind die Orte an denen gespielt wir:
Der Tempel des Lebens:
china.jpg


Der Tempel des Himmels:
tempel.jpg


Der Tempel der Hölle:
china_peking_verboden_stad_tempel.jpg


Der Tempel des Lichts:
afb_9.jpg


Das Lager der Vampire(Vex):
Lager.JPG


Das Lager der Vampire(Set):
Ruinen.jpg


Das Lager der Amazonen:
Ruinen_von_Palenque.jpg


Das Schloß der Ur-Hexen:
hirsau_ruinen.jpg


Die Stadt Olium(wohnort des Wandlers):
suakin12.jpg


Das Lager der Barbaren:
almogia03.jpg


Das Haus des Halb-Gottes:
Haeuser.jpg


Die Kampfplätze: das Gebirge
gebirge.gif

Das Gebirge ist eingefährlicher Ort, fürh Krieger, die nicht schweben, fliegen oder zumindest in diesem Gebiet gescult sind. Doch ein perfekter Kampfplatz.

Das Meer
Meer.jpg

Das Meer kann ruhig, doch auch Stürmisch sein, hier könne nur Kämpfe der Magie und Kämpfe per Schiff erledigt werden.

Die Schlucht
GorgesDuVerdonSchlucht.jpg

Die Schlucht ist das Gefährlichste Gebiebt. Von unerfahrenen Kriegern wird sie meist gemieden, das dort nur eine sehr schamle unsichtbare Brücke ist. Die einziegen, die Kämpfe dort austragen könne sind Krieger mit der Kraft des Schwebens oder Fliegends.

Die Ruine
hohtw01.jpg

Die Ruinen sind der perfekte ort um zu trainieren. dor gibt e viele Verstecke um uüberraschngsangriffe zu planen. Man sieht, das dort öffters Kämpfe zwichen magiern und Hexxen ausgetragen wurden.

Das sind die orte...ich hoffe sie geffalen!
 
Anfang vom Ende

Alle Auserwählten finden sich im Tempel des Lichts ein und werden freundlich von zwei Ehemaligen Auserwählten begrüßt. Danilla und Luifa werden von Mesao als Berater und Aufpasser zu Seite gestellt. Mit Müh und Not werden die 6 auf die Probe gestellt. Der ewige Kampf gegen das Böse soll bald beginnen und es müssen viele Prüfungen abgelegt werden, um ins Feuer des Nichts zu gelangen.
 
In ihrem langen schwarzen Kleid betritt Marissa den Tempel.

"Hm. Nett - aber nichts gegen das schloß..." murmelt sie. Sie geht zu einer säule und lehnt sich neben sie an die wand...
 
::Auf einem großen weißen Pferd kommt Nikolai zum Tempel geritten. Er steigt ab und betritt den Tempel und mustert die junge Frau::
''Hallo....''
::gibt er von sich und reicht ihr die Hand::
_________________
::Von weit oben kommt eine Gestalt mit weißen Flügeln herrab. Die Gestalt endtarnt sich als Luifa, die Ex-Auserwählte. Sie schreitet in den Tempel und begrüßt die beiden Anwesenden::
 
Marissa lächelt leicht als sie den jungen Mann sieht. sie stößt sich von der wand an der sie lehnte ab und musterte ihn erstmal von oben bis unten.

"Hallo. Wie nennt man dich Barbar?"

fragt sie und reicht ihm die Hand.
 
::Nikolai lächelt::
''Ja..ich bin Nikolai...und du....''
::mustert sie wieder mal::
''..eine Hexe, oder?''
__________________
::Luifa zieht ihr Engelsflügel ein udn geht auf die beiden zu::
''Hy..ihr müst die Auserwählten sein...richtig...''
::lächelt und reicht den beiden ihre Hände::
''Ich bin Luifa. Ich gehöre der letzten Generation von Auserwählten an!''
 
"Ja ich gehöre zu den Ur-Hexen. Man nennt mich Marissa. Sie ging einen schritt zurück. Seit der Sache im Dorf traute sie niemanden mehr so leicht.

Sie wurde von Flügelschlägen abgelenkt und sah Luifa beim Landen zu. "Hi. Marissa, eine Urhexe..."
 
::Nikolai nickt und dreht sich dann um::
''hallo..ich bin....''
_______
::Luifa unterbricht Nikolai im Satz::
''Ich weiß wer ihr seit..'
::sie richtet ihren Blick auf Marissa::
''Die mächtigste Ur-Hexe...schon erstaunlich, für dein Alter..''
::sie wendet ihren Blick zu Nikolai::
''Ein Barbar...naja...etwas dünn..aber wird werden sehen, ob du hälst, was Mesao verspricht,..''
 
Marissa freute sich sichtlich über das lob. Sie war kaum 20 jahre alt und dennoch schon die mächtigste des Ur-Hexenklans.

Was Luifa über Nikolai sagte brachte Marissa zum lachen. sie kniff die lippen zusammen um nicht laut zu lachen.

"Was sollen wir hier?" fragte sie dann aber Luifa.
 
::Nikolai fand die Bemerkung nicht so toll, doch schließlich schloss er sich der Frege von marissa an::
___________
::luifa sah die beiden ernst an::
''Ihr seit hier um trainiert zu werden, ihr sollt gegen das Ewige Nichts kämpfen, welches im Feuer des Nichts Tag für Tag stärker wird!''
::sie schaut zum Himmel und dann zu Marissa::
''Zeig mir mal deine Zauberkraft..''
::sie hielt inne und schaute dann zu Nikolai::
''...Und du auch...''
 
Werbung:
Marissa nickte.

Sie hab eine hand und hob damit Nikolai in die luft. dann schloß sie die augen und stand neben Luifa.

"Willst du sonst noch was sehen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben