• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, vielleicht sollten wir uns erst einmal über den Dämon von eben informieren. Ich hol mal das Buch.

:: schlug Prue vor und ging in mäßigem Tempo die Treppe hinauf. ::
 
Werbung:
Das kann ich auch hierher holen...

::meinte Paige::

Das geht schneller...

::Sie orbte das Buch, mit nur einem Wort nach unten::

Bitte.

::meinte sie und reichte es Prue, Paige war zur Treppe gegangen.::
 
:: Prue blieb stehen und nahm das Buch entgegen. ::

Oh... achso.

:: Sie sah Paige förmlich an und ging dann mit dem Buch in die Küche, legte es auf den Tisch und schlug es auf. ::
 
*Piper denkt kurz nach und meint dann lächelnd*

ich glaube ich weiss wie wir zu denn infos kommen. Wir haben doch die alte Quelle mit diesen Kristall steinen gefangen genommen, und du hast doch dort wo ich blind war und du stumm so eine art elektroschocks gemacht mit dem dämon. Wie wärs wenn du einen zauber schreibst mit dem wir einen dämon holen können und ich hole die kristalle und räume das wohnzimmer um damit wir ihn dort befragen können, aber schau das es ein schwacher Dämon ist damit wir nicht in gefahr geraten.

*schlägt Piper vor und hofft das Paige damit ein verstanden ist*
 
Werbung:
:: Prue bekam geradeso mit, wie Piper einen Vorschlag machte und hörte auf, in dem Buch herumzublättern. Sie gesellte sich wieder zu den beiden und fragte ::

Ist euch etwas eingefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben