• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoebe6788

1.000er-Club
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
1.316
Ort
Lauscha/Thüringen
Inhalt

Die 3 Zauberhaften Phoebe, Piper und Paige haben momentan Probleme mit den Dämonen. Sie müssen sich was einfallen lassen um nicht gegen die Dämonen zu verlieren und zu sterben. Paige hatte eine Idee und die war sie bräuchten noch eine neue Hexe. Die mächtigen Drei sprachen einen Spruch aus und kurze Zeit weiter kam eine Hexe. Die Hexe war ihre verstorbene Schwester Prue. Die Wiedersehensfreude bei Piper und Phoebe war sehr groß nur Paige wusste nicht wie sie mit Prue umgehen sollte. Prue fühlte sich aber irgendwie nicht wieder angeschlossen an Phoebe und Piper. Mit Paige kam sie nicht so gut zurecht. Sie durfte aber nur ein ganzen Jahr bei ihnen wohnen um gegen die Dämonen zu kämpfen.

Charakter:

Phoebe : Phoebe6788
http://members.lycos.nl/ylvieslende.../phoebe 4.jpg

Phoebe hat sehr oft Auseinandersetzungen mit ihrer ältesten Schwester Prue. Die fröhliche und unbedarfte Lebensweise der jüngsten Schwester geht der Ersatzmutter Prue oft gegen den Strich.
Phoebe hat die Fähigkeit über die Gegenwart hinaus zu sehen. Bei Berührung von Personen oder Gegenständen zeigen ihr Visionen die nahe und mittlere Zukunft, sowie teilweise auch die Vergangenheit.
Mit der Zeit wachsen auch ihre Erfahrungen und als optimale Unterstützung ihrer asiatischen Kampfkünste erwirbt Phoebe die Fähigkeit zu Schweben. Das funktioniert allerdings bei weitem nicht immer so wie sie es gerne hätte.

Piper Snoopygirl123
http://www.charmedp3.bz.tc/images/piper17.jpg

Die schüchterne und gefühlvolle Piper neigt dazu, mit anderen mitzuleiden. Sie ist sehr sensibel und leidet unter Unstimmigkeiten, besonderns zwischen ihren Schwestern Prue und Phoebe.
Die mittlere Halliwell-Schwester ist in der Lage die Zeit um sich herum anzuhalten. Durch Berührung oder Konzentration auf eine Person läuft auch für diese die Zeit weiter.
Ihre zweite Kraft erhält Piper sehr unerwartet bei einem heftigen Gefühlsausbruch. Die sehr mächtige Fähigkeit die Moleküle einer Person oder eines Gegenstandes mit einer Explosion zu zersetzen, bereitet Piper allerdings am Anfang massive Schwierigkeiten.

Paige : Phoebeforever
http://www.thewb.com/THEWB/Images/D...n-F_2x3_240.jpg

Paige ist eine lange verschollene Halbschwester der Halliwell-Schwestern, die erst nach dem Tod von Prue Kenntniss von ihren zwei verbleibenden Schwestern erlangt. Wie bei den zwei anderen ist ihre Mutter Patty Halliwell, doch ihr Vater war ein Wächter des Lichts - eben der Wächter ihrer Mutter, Sam Matthews.
Paige ist das Produkt dieser verbotenen Liebe und verfügt neben der durch Prue "vererbten" Telikinese auch über einige weitere Fähigkeiten ihres Vaters. Das Ergebnis ist eine Art "Telekinetisches Orben" - Paige kann Gegenstände von einen Ort zum anderen teleportieren.

Prue : katki
http://cdn.compuserve.com/gallery/i/d/doherty/lg1.jpg

Prue ist die älteste der Halliwell-Schwestern. Die coole, junge Frau verfügt über die Kraft der Telikinese und kann mit ihren Gedanken Gegenstände in Bewegung setzen. Als Erstgeborene nimmt sie die Beschützer- und Mutterrolle ein und erwartet von Anderen, genau so stark zu sein wie sie selbst. Aber auch Prue hat Selbstzweifel, die sie tief in ihrem Inneren zu verbergen weiß.
Als zweite aktive Kraft erhält Prue mit steigende Erfahrung die Fähigkeit der Astral-Projektion. Sie ist damit in der Lage ein astrales, handlungsfähiges Abbild ihrer Person an einen Ort in der mittleren Umgebung zu projizieren.
Prue stirbt, als sie nach einem Kampf mit einem Dämonen nicht ins Leben zurück geholt werden kann.

Leo Phoebe07
http://charmed.mysteria.cz/herci/obr/brian.jpg

Der unscheinbare Mann der ein Freund von Piper und entpuppt sich erst nach einer Weile als "Wächter des Lichts". Erst bei einem Kampf mit dem Bösen offenbart er seine wahre Natur. Da ihm seine Gelübde verbietet mit einer Hexe zusammen zu sein, trennen sich Piper und Leo.
Er verliert seine weisse Kraft als er Piper das Leben rettet und wird dadurch zu einem sterblichen Menschen, erhält seine Schützer-Natur jedoch nach einiger Zeit wieder.
In der 3. Staffel kommt es nach zahlreichen Zwischenfällen zur Hochzeit zwischen Leo und Piper.

Wyatt Matthew Halliwell ~*Piper*~
http://arapaho.nsuok.edu/~buellrs/charmed 23_files/image014.jpg

Wyatts erste magische Kraft ist die Erzeugung eines blauen Kraftfeldes in Kugelform mit einem Durchmesser von ca. anderthalb Metern, um seinen Aufenthaltsort herum. Dieses hält Dämonen von ihm fern.
Er hat blaue Augen und ist in Folge 5x16 drei Wochen alt. Zu diesem Zeitpunkt wiegt er 2,944 Kilo und ist laut Phoebe einfach herrlich.
Es sieht so aus, als ob ein jedes magisches Kind Feenwächter besitzt, die man anrufen kann. Das wollen Leo und Piper in 5.16 auch tun. Sie brauchen nur zunächst einen Namen.

andere Dämonen

Meldet euch bitte per PM bei mir und geht auch eine Ausweichrolle an, falls die, die ihr wollt schon besetzt ist!

Danke!
 
Werbung:
(Wir fangen mal an :D )

*Leo kommt leise mit Wyatt aus dem Schlafzimmer so das Piper weiter schlafen kann. Die beiden Männer gehen runter in die Küche und Leo setzt Wyatt in seinen Stuhl und lächelt*

So jetzt machen die männer das Frühstück.

*grinst er Wyatt an und fängt an zu Tischen*

(Phoebeforever deine PM box ist voll)
 
::paige gähnte laut, als sie die Treppe runter ging. Sie kam verschlafen in die Küche, normalerweise war sie doch langschläferin::

Morgen Leo! Schon wach?

::Sie gähnte nochmal laut::

Kaffee fertig?
 
Ja, schon wach, ich weiß auch nicht wie das kommt..

::sie grinste, na gut, dann wollte sie Leo helfen, sie holte die Messer aus der Schublade, da sah sie erst Wyatt::

Oh Wyatt, guten Morgen mein Schatz,du siehst von Tag zu Tag besser aus (*g*). Mhm, warum bist du denn schon wach?

::Dann wandte sie sich an Leo.::

Piper schläft noch?
 
*Leo sieht sie lachend an und macht denn Kaffee. Als er sie sieht wie sie mit Wyatt spricht grinst er noch mehr.*

Er wollte nicht mehr schlafen der süsse.

*meint er lächelnd*

Ja sie schläft noch, zum glück sie kann es gebrauchen.

*sagt er während er die Tassen hin stellt*
 
Ja, sie hat es verdiehnt, sie macht immer soviel...

::dann sah sie wieder Wyatt an::

Na Süßer, was machst du denn da?

::sie wandte sich an Leo::

Oh du machst Kaffee, mein Retter.

::Sie grinste, dann holte sie erstmal Aufschnitt aus dem Kühlschrank und stellte es auf den Tisch.::

Meinst du es fällt auf, wenn ich mich zum Bäcker orbe? Ich habe keine lust zu laufen, bin zu müde, aber ich hötte schon Lust auf frische Brötchen...
 
Da hast du recht.

*meint er ernst*

Ich doch immer.

*grinst er als Paige das sagt*

Ich weiss nicht. Du könntest uns verraten oder noch schlimmer.

*Leo war wie immer sehr miestrauisch*

ich hätte zwar auch lust.

*er denkt kurz nach und meint dann*

Sei vorsichtig.
 
::paige war verwundert::

Wie jetzt? Du sagst ja? Was ist den mit dir los?

::Sie drehte sich zu Wyatt::

Wyatt, ist das dein Vater? Nein oder, er wurde bestimt ersetzt von irgendeinem Dämon.

::Sie musste lachen, okay, sie orbte weg, mit einem Zwinkern zu Leo::
 
::Kurze Zeit später kam Paige wieder in die Küche georbt, in den Armen zwei große Tüten mit duftenden Brötchen, Croissants, Muffins und Donuts.::

Naja, ich habe gedacht, wenn ich schonmal da bin.

::sagt sie entschuldigend mit den Schultern zuckend.::

Die Verkäuferin hat zwar n bisschen dumm geguckt, aber naja...
 
Doch nicht beim orben!

::Sie sah Leo an, sie musst eüber seine Schreckhaftigkeit lachen::

So dumm bin ich auch nicht.
Sie hat mich dumm angesehen, weil ich mit meinem Pyjama zwei große Tüten Brötchen und so eingekauft habe.

Ach Wyatt hoffentlich wirst du nie so schreckhaft!
 
Ach so.

*Leo atmet erleichter auf*

Es geht schliesslich um euch, also.

*er sieht zu Wyatt*

das ist gar nicht so schlimm.

*er geht zu Paige und nimmt die zwei tüten weg, und sieht sie leicht böse an*

Mach das nie wieder mich so zu verschrecken.

*er lächelt aber schon wieder und nimmt zwei Körbe hervor um die Brötchen und die Croissants hinein zu tun.*
 
Werbung:
Ist es doch

::sagte sie zu Wyatt::

::Sie ging zu Leo rüber und schnappte sich ein Croissant und biss genüsslich hinein.::

Kawö födi?

::fragte sie Leo mit vollem Mund::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben