• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samara sah sich erst im Zimmer um. Zuerst wunderete sie sich warum es noch so lehr war, doch dann wurde ihr klar das die ja erst eingezogen waren. Sie setze sich auf den Stuhl als Tamara ihr das anbot::

Also ich weiss nicht wie es bei den Hexen genau aussieht.... und wo du einsteigst...

:.sagte sie ein wenig leiser, sie hasste Fragen nicht genau beantworten zu können.::

Ich erzähle dir einfach mal von meinen Tages Ablauf.. Der beginnt um halb 8 Dann Esse ich Frühstück. Um 8 habe ich dann meinen Zaubtertrankkurs, obwohl ich anmerken muss dass dieser eigentlich nur für Hexen ist doch ich konnte gehen da ich schon perfekt schweben und mich teleportiren kann .Um halb 10 gehe ich in den heilen und Wächter kurs. Der geht bis Mittags mit Pausen. Nachmittags hat man dan einfach seine Freifachkurse wie Geschichte, Sport bzw Verteidigung. Also jaa in verteidigun gehen eigentlich immer alle, wir müssen ja kämpfen können. Die Kurse kann mann jedes Quartal wechseln wenn man gut drinn ist, ansonsten ein halbes Jahr oder ganzes Jahr drin bleiben. Also jeder entscheidet ein wenig selbst was er macht. Aber die Wächter haben es halt schon anders. dunkle Hexen werden besser aus gebildet..."

::Der letzte Satz hatte eine Spur eiversucht, ja es stimmte diese hexen konnten sich einfach besser ausbilden lassen. Sie war ja "nur" eine Wächterin und keine Kämpferin. Samara verstummte gleich es kamm ihr vor wie immer wenn sie anfing über sich oder etwas zu reden was sie interessiert- viel zu viel und zu schnell::


(olalala ich hab nur mist zusammen geschriben, doch wusste halt auch nicht was sagen...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben