• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja wär wohl das beste! *sie shcuate ihn an* Aber ich wiess nciht ich will nicht das marissa sich sorgen macht!

(ich muss gehen! bye)
 
Marissa nickte titus zu und packte das amulett wieder weg.

dann richtete sie das essen an und stellte es auf den gedeckten tisch.

"Leute essen ist fertig" rief sie nach oben, da sie nicht wusste ob Merkeus oder Lemila zuhause waren.
 
::titus setzte sich zu tisch und zog dann Marissa sanft auf einen SChoß::

ich liebe dich

::haucht er ihr ins ohr und küsst ihren Nacken::
 
marissa genoss die nähe ihres Mannes und schmiegte sich an ihn.

Sanft schloss sie die augen als er ihren nacken küsste und nahm seine hände in ihre.

"ich liebe dich auch" flüsterte sie
 
::er genoss jeden Zentimete von ihr den er af seiner haut spürte. Er liebte diese Frau mit all ihren Guten und schlechten Seiten. Er schließt kurz die Augen und meint dann flüsternd::

Heute Nacht werden wir Glory sehen

::er lächelt sie an und wartet auf ihre Reaktion::
 
"glory" Marissa löste sich von ihm und öffnete ihre Augen welche strahlten.

"Wir sehen Glory heute. Oh schatz, ich kann es nicht glauben, wir sehen unseren kleinen engel." freuden tränen liefen über die nun zart geröteten wangen und Marissa konnte mit dem lächeln nicht mehr aufhören, am liebsten würde sie umhertanzen, als sie an ihr Baby, ihre tochter dachte.
 
::mit einer sanften Bewegung wischt er ihr die Tränen weg und lächelt::

Mhm es ist schön dich damit so glücklich machen zu können

::meint er sanft
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben