1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Sirina, 3 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel hätte sich nie gedacht das sie ihm das mal sagt aber die Situation verlangte es::

    Nein.....jetzt gerade ist es nicht gut...

    ::sagt sie leise und sie steht noch immer mit dem Rücken zu ihm::
     
  2. Naddl

    Naddl Guest

    Heisst das du willst... wircklich das ich wieder gehe?

    *fragt er ungläubig*
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel zuckt die Schultern. Sie wusste zur Zeit garnichts so genau, doch dann drehte sie sich um, sah ihn kurz an und schlang ihre Arme um ihn. Die Tränen brachen wieder aus und sie wollte nur festgehalten werden::
     
  4. Naddl

    Naddl Guest

    *jannik ist leicht verwirrt, nimmt sie aber fest in den arm*

    hey.... es ist alles gut!

    *flüstert er, ohne zu wissen was los war*
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel heult noch kurz und sieht ihn dann an und schüttelt den Kopf::

    Ich kann nicht...

    ::sagt sei fast lautlos auch wenn er nicht wusste was sie nicht konnte::
     
  6. Naddl

    Naddl Guest

    Komm her..

    *er nimmt ihre hand und setzt sich mit ihr auf ihr bett*

    Jetzt erzähl mal ganz ruhig!

    *er streicht ihr durchs haar*

    Du kannst es mir sagen... egal was es ist...
     
  7. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel schüttelte einfach nur den Kopf und formte ein lautloses "Nein"::

    Jannik....nein....ich kann es dir nicht sagen....noch nicht!

    ::sie sah auf den Boden. Sonst hatten sie sich immer alles gesagt aber diesmal hatte Angel nicht den Mut dazu::
     
  8. Naddl

    Naddl Guest

    *langsam machte sich jannik wircklich sorgen um sie*

    Bitte schatz..ich mach mir sorgen um dich... den noffensichtlich muss das ziemlich schwerwiegend sein... und...wenn du es mir nciht sagen willst ich mein...ich dachte wir können uns alles sagen?

    *er sieht ihr in die augen und nimmt ihre hand*

    es ist alles ok... sags mir einfach...
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich kanns dir nicht sagen Jannik....

    ::wehrte sie ab::

    Ich liebe dich aber ich kanns dir noch nicht sagen...

    ::sie sah ihm nochmal in die Augen und stand dann auf::
     
  10. Naddl

    Naddl Guest

    Gut...

    *sagt er dann nur, seufzt und steht auf*

    Eigentlich hatte ich gedacht das... wir uns vertrauen können.. aber anscheihnend kannst du das nicht...also.. wenn du mir sicher nichts zu sagen hast dann... geh ich jetzt!

    *er sihet sie noch mal auffordernd und bittend an*
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel drehte sich schlagartig um als er das Wort Vertrauen benutzte::

    Ich vertraue dir und ich werde es dir sowieso mal sagen müssen.....aber jetzt ist es noch zu früh...

    ::sie sieht ihn bittend an::

    Bitte versteh das....
     
  12. Naddl

    Naddl Guest

    Nein... um ehrlich zu sein... versteh ich das nicht... versetz dich mal in meine lage... wie würdest du dich fühlen wenn du so aussen vor gehalten wärst?
    Und offensichtlich geht es hier um unsere Beziehung also.... dachte ich das es mich auch was angeht!
    Aber ok!

    *er hebt abwehrend die hände*

    Wenn du es so willst!

    *sagt er nur noch und geht zur tür und verlässt das zimmer*
     
  13. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel schüttelt nur den Kopf und kam sich ziemlich allein gelassen vor. Aber er hatte Recht....sie würde sich auch so fühlen wenn sie an seiner Stelle wäre. Sie sah kurz um verdunkelten Zimmer herum und legte sich dann wieder aufs Bett wo sie einschlief. Es war alles zu viel für sie....der Tod von Sirinas Eltern....ihre Schwangerschaft....und jetzt auch noch das mit Jannik::
     
  14. Naddl

    Naddl Guest

    *jannik fuhr nach hause und ging in seinem zimmer auf und ab*

    was hat sie bloß?.. worüber kann sie nicht reden?

    *nach einer zeit beschließt er, sich bei angel zu entschuldigen und ruft sie auf ihrem handy an*
     
  15. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel wurde von ihrem Handy geweckt. Kurz sah sie auf das Display und atmete tief durch bevor sie abhob::

    Hallo Jannik......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden