• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heisst das du willst... wircklich das ich wieder gehe?

*fragt er ungläubig*
 
::Angel zuckt die Schultern. Sie wusste zur Zeit garnichts so genau, doch dann drehte sie sich um, sah ihn kurz an und schlang ihre Arme um ihn. Die Tränen brachen wieder aus und sie wollte nur festgehalten werden::
 
*jannik ist leicht verwirrt, nimmt sie aber fest in den arm*

hey.... es ist alles gut!

*flüstert er, ohne zu wissen was los war*
 
Komm her..

*er nimmt ihre hand und setzt sich mit ihr auf ihr bett*

Jetzt erzähl mal ganz ruhig!

*er streicht ihr durchs haar*

Du kannst es mir sagen... egal was es ist...
 
::Angel schüttelte einfach nur den Kopf und formte ein lautloses "Nein"::

Jannik....nein....ich kann es dir nicht sagen....noch nicht!

::sie sah auf den Boden. Sonst hatten sie sich immer alles gesagt aber diesmal hatte Angel nicht den Mut dazu::
 
*langsam machte sich jannik wircklich sorgen um sie*

Bitte schatz..ich mach mir sorgen um dich... den noffensichtlich muss das ziemlich schwerwiegend sein... und...wenn du es mir nciht sagen willst ich mein...ich dachte wir können uns alles sagen?

*er sieht ihr in die augen und nimmt ihre hand*

es ist alles ok... sags mir einfach...
 
Gut...

*sagt er dann nur, seufzt und steht auf*

Eigentlich hatte ich gedacht das... wir uns vertrauen können.. aber anscheihnend kannst du das nicht...also.. wenn du mir sicher nichts zu sagen hast dann... geh ich jetzt!

*er sihet sie noch mal auffordernd und bittend an*
 
::Angel drehte sich schlagartig um als er das Wort Vertrauen benutzte::

Ich vertraue dir und ich werde es dir sowieso mal sagen müssen.....aber jetzt ist es noch zu früh...

::sie sieht ihn bittend an::

Bitte versteh das....
 
Nein... um ehrlich zu sein... versteh ich das nicht... versetz dich mal in meine lage... wie würdest du dich fühlen wenn du so aussen vor gehalten wärst?
Und offensichtlich geht es hier um unsere Beziehung also.... dachte ich das es mich auch was angeht!
Aber ok!

*er hebt abwehrend die hände*

Wenn du es so willst!

*sagt er nur noch und geht zur tür und verlässt das zimmer*
 
::Angel schüttelt nur den Kopf und kam sich ziemlich allein gelassen vor. Aber er hatte Recht....sie würde sich auch so fühlen wenn sie an seiner Stelle wäre. Sie sah kurz um verdunkelten Zimmer herum und legte sich dann wieder aufs Bett wo sie einschlief. Es war alles zu viel für sie....der Tod von Sirinas Eltern....ihre Schwangerschaft....und jetzt auch noch das mit Jannik::
 
*jannik fuhr nach hause und ging in seinem zimmer auf und ab*

was hat sie bloß?.. worüber kann sie nicht reden?

*nach einer zeit beschließt er, sich bei angel zu entschuldigen und ruft sie auf ihrem handy an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben