• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarah nickt. "Wollen wir die anderen auch fragen ob sie mitkommen oder gehen wir sie erstmal alleine suchen?"
 
Werbung:
Ja ich weiss..

+fabien grinst*

Die suche nach dem richtigen taufpaten ist schwer...

Ne spaß... ich kann dich verstehen und wollte einfach nur... als freund für dich da sein!
 
Ich wüsste nciht wie ich mcih an sowas gewöhnen könnte aber ok....
Zumindest wirst du dann die Kraft dazu haben, es jannik zu sagen... und vertrau mir.... er wird nciht ausflippen... wir kennen ihn doch beide..

*versucht er sie zu beruhigen*
 
Vielleicht wird er nicht ausflippen aber ich....

::sie lachte etwas gequält::

....ich sag´s ihm......aber noch nicht jetzt!

::sagte sie das Gleiche wie vorhin Jannik::

Er war eh vorhin da.....ich hab ihn rausgeschmissen!

::erzählte sie leicht lachend und führte fort::

Aber wir haben uns dann am Telefon gegeseitig entschuldigt!
 
Und wann willst dus ihm sagen?
Willst du ihn dann zur Taufe einladen und neben eine Karte mit dem Text: herzlichen glückwunsch, du bist vater
schreiben?
 
Ja... schon gut!
+grinst er+

das bin ich dann ja mal gespannt.. und?

Hast du lust was zu unternehmen?

Irgendwas ablenkendes?
 
Ich kenn da nen coolen Club.... ich könnte dich schnell abholen fahren udn inzwischen könntest du dihc shcon mal.. stylen..

*schlägt er vor*

Ich lad dich auch ein..
 
Ok!

*er legt auf, geht zu seinem auto raus und fährt darauf gleich los*
 
::Angel legt auf und flitzt ins Bad. Sie brauchte wirklich Ablenkung aber nicht mit Jannik. Sie zog sich eine tiefsitzende Hose an bei der sie selbst den Bund abgeschnitten hatte und dazu ein rotes enges mit einem asymetrischen Träger. Etwas Schminke und die roten Augen abschminken und fast war sie fertig::
 
*fabien kommt gleich bei angels wohnung an um sie abzuholen, als er sie sihet sagt er nur*

Wow.... du siehst.... gut aus!

*grinst er und geht mit ihr zu mwagen und fahren direkt zum nächsten club*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben