• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

Kat lächelt, dann kommen ihr aber die Tränen. Sie hofft, dass Yan sie nicht bemerkt, aber es war schon zu spät. Kat wusste, dass Yan entdeckt hatte, das sie weint. Sie gibt Sahra das Kind und nickt zum Abschied. Yan umarmt Sarah zu Abschie, was Kat sehr missfällt. Drausen angekommen meint Yan" Was ist los Schätzchen? Ist es wegen Sarah und dem Baby?" Kat nickt nur stumm.
 
Werbung:
bin wieder daaa!!!!!!!!

hey süsse, hatten wir das nicht schon einmal??? du weisst doch das ich nur und auch wirklich nur dich liebe!!!! er legt den arm um sie und küsst sie am hals ganz zärzlich!!!!
 
ok
jan gibt kat einen kuss und verschwindet!!

als erses geht er in einen blumen laden und kauft 50 rote rosen. danach geht eir in einen dekoladen und kauft sich 20 kleine kerzen. danach geht er nach hause.
 
kann ich mir vorstellen!!!! *g*


jan nimmt allen rosen die blätter ab und verteilt sie bei sich zu hause genauer gesagt vom eingang zu seinem zimmer. zu seinem zimmer führt eine wendeltreppe, die er am rand noch mit kerzen verziehrt. danach geht er ins bad.
 
Werbung:
Zurück
Oben