• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirina

Guest
DIE STORY:
Eigentlich waren sie die besten Freunde. Sarah, Kathryn, Kiara, Angelina, Jannik, Conor, Sebastian und Fabien. Man hätte drauf wetten können, jeder wäre für jeden durchs Feuer gegangen. Aber dann kommt plötzlich alles anders, als sie jemals gedacht hätten. Kiara´s Eltern kommen bei einen Unfall ums Leben, Angelina bemerkt das sie schwanger ist, Fabien wird Vater... Und niemand bemerkt bei dem ganzen durcheinander, das es Kathryn immer schlechter geht. Bis sie schließlich zusammenklappt. Ab hier ist eure fantasie gefragt :)

DIE ROLLEN:
SARAH
Sarah ist 17 Jahre alt und Janniks Zwillingsschwester. Zu ihrem Bruder hatte sie eigentlich schon immer einen guten Draht. Sie ist fast immer freundlich und auch sowas wie die Schlichterin in der Clique. Als sie bemerkt, das die Clique immer mehr auseinander bricht, versuch sie alles, um es zu verhindern.

KIARA
Kiara ist 16. Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern fällt sie in ein tiefes Loch. Ihr einziger Gedanke gilt ihrer kleinen Schwester Lea, die gerade 6 Monate alt ist. Sie will um alles in der Welt verhindert, das man sie ihr wegnimmt.

KATHRYN
Kathryn ist auch 16. Außer Sarah, Jannik und Conor weiß niemand von den anderen, das sie als Kind bereits einmal sehr krank war. Sie hatte mit 7 Jahren Leukämie. Damals konnte sie die Krankheit mit Medikamenten besiegen. Sie bemerkt zwar jetzt wieder Anzeichen, will es aber nicht wahr haben. Erst nach ihrem Zusammenbruch steht es fest. Sie hat einen Rückfall und diesesmal werden wohl Medikamente nicht ausreichen. Sie braucht einen Knochenmarkspender.

ANGELINA
Angelina ist 17 Jahre alt und wird meißtens nur Angel genannt. Seit einem jahr ist sie jetzt mit Jannik zusammen. Da ihr dauernt schlecht ist macht sie einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfällt. Sie traut sich aber nicht, es Jannik zusagen, da sie nicht weiß wie er reagieren wird.

JANNIK
Jannik ist auch 17 und Sarahs Zwillingsbruder. Seit einem Jahr ist er mit Angelina zusammen. Das seine Freundin schwanger is weiß er noch nicht.

SEBASTIAN
Sebastian ist 16 ist Kiara´s Cousin. Auch ihn trifft der tod seiner Tante und seines Onkels hart. Aber am meißten belastet ihn, weil er nicht mehr an Kiara rankommt. Und auch um seine heimliche Flamme Kathryn macht er sich Sorgen. Er beobachtet sehr besorgt, das die sonst so aufgeweckte Kat immer stiller wird, aber er kommt einfach nicht drauf wieso.

CONOR
Conor ist 16 und der beste Freund von Sebastian. Das er auf Kiara steht ist eigentlich in der Clique kein Geheimnis mehr. Sie waren auch fast zusammen, da kam der Unfall mit Kiara´s Eltern dazwischen. Er versucht alles um sie aufzuheitern, aber Kiara lässt keinen an sie ran.

FABIEN
Fabien ist 17 und bereits Vater. Die Mutter des kleinen Julien ist bei der Geburt gestorben, doch der fast 1-jährige kam erst vor kurzem zu seinem vater, weil die Großeltern nicht wollten, das er kleine bei Fabien aufwächst. Nach einem langen Sorgerrechtskampf lebt der kleine jetzt bei seinem Vater.


ROLLENVERTEILUNG:
Kiara ~ Sirina
Sarah ~ Sirina (Zweitrolle)
Kathryn ~ Buffy the Angel
Angelina ~ charmingagnes
Jannik ~ Naddl (Zweitrolle)
Conor ~ Ashley (Zweitrolle)
Sebastian ~ Ashley
Fabien ~ Naddl
 
Werbung:
Es fehlen zwar noch ein paar Rollen, aber wollen wir trotzdem schon mal anfangen?

lg Sirina
 
Ich will euch ja nicht die Lust am Spielen verderben, aber macht es sehr viel Sinn, wenn ihr das Spiel startet wenn nur die Hälfte der Spieler vorhanden ist?
 
@Ashley: Geht klar :)

Wir können auch gerne noch ein bisschen warten, ob sich noch mehr anmelden.. wies euch lieber ist!

lg Sirina
 
Ich übernehm sonst noch Jannik als Zweitrolle.. dann fehlen nur noch 2!..;)
ist das ok?
 
@Naddl: Das mit der zweitrolle is okay!
@Ashley: Wenn du magst, bekommst du natürlich gerne noch ne zweitrolle? Wär Conor für dich okay, dann würd ich noch Sarah übernehmen. (Conor ist da vielleicht nich so gut, weil ich nicht immer selbstgespräche führen will *g*)
 
Cool!
Machst du dann gleich mal den Anfang bitte?
Würd gern anfangen!
 
(sagen wir einfach, heute war die beerdigung von Kiara´s Eltern)

Sarah sitzt auf der Couch. Sie kann immer noch nicht glauben, was mit Kiara´s Eltern passiert ist. Sie muss an Kiara denken, wie sie so still und verschlossen am Grab ihrer eltern stand. Ihr tat die Freundin so leid.
 
*fabien beschließt sarah anzurufen und wählt ihre Nummer*
 
Hi!
Ich bins! Fabien!
Weisst du was neues von Kiara? Wie's ihr geht?
 
"Hi Fabien.. ich hab sie leider seit der Beerdigung auch noch nicht gesehen. Ich kann das alles immer noch nicht glauben, das ist doch schrecklich! Und die arme Kiara, ich hoffe sie schafft das"
 
Werbung:
Ja... hoff ich auch!
Ich wär gern mehr für sie da.. hab ja aber leider selbst grad stress!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben