1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Sirina, 3 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naddl

    Naddl Guest

    Schon besser!

    *grinst er und küsst sie nochmal*
     
  2. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel grinst nochmal kurz und zieht ihn dann zu sich. Sanft küsst sie ihn und streicht ihm dabei über den Rücken. Sie konnte sich ihren Sinneswandel selbst nicht erklären aber sie schob es mal auf die Hormone. Zur Zeit war sie aber mit sich selbst zufrieden und war froh nicht mehr abzublocken::
     
  3. Naddl

    Naddl Guest

    *jannik erwidert ihre küsse wärend er bei sihc denkt*
    wow.... gestern wollte sie ncihts mit mir zu tun haben und jetzt ..... aber mir kanns nur recht sein
     
  4. Sirina

    Sirina Guest

    Sarah fängt die Jacke auf. "Also was zuerst? Friedhof oder Wohnung?" Sie sieht die beiden herausfordernd an.
     
  5. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    sebastian

    wohnung...

    Connor

    ja ich denke auch das sie da am ehesten ist...
     
  6. Sirina

    Sirina Guest

    "Na dann los! meint Sarah und zieht die beiden mit.
    --------------

    Kiara läuft noch immer durch den Park. Die kleine Lea die sie auf dem Arm ha geinnt zu weinen. Kiara versucht das Baby zu beruhigen, was ihr allerdings nicht gelingt.
     
  7. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    Sebastian

    ::geht mit sarah und conor in richtung von ihrer wohnung::

    conor

    ::dort angekommen klingelt er::
     
  8. Sirina

    Sirina Guest

    Als niemand öffnet meint Sarah: "Hm.. dann war das wohl doch die Falsche Wahl.."

    -----------
    Weiß jemand was von Buffy the Angel, die hat sich für Kathryn gemeldet?
     
  9. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    sebastian

    versuchen wir es auf dem friedhof

    conor

    :.nickt und geht mit den beiden in richtung friedhof.::


    ( nee ich weiß nichts )
     
  10. Sirina

    Sirina Guest

    Kiara kommt mit Lea am Friedhof an. Sie versucht noch immer die kleine zu beruhigen.

    ------

    Sarah bleibt plötzlich stehen. "Hört ihr das?" meint sie zu den beiden Jungs. "Das hört sich doch an, als ob ein Baby schreien würde!"
     
  11. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    ::beide nicken::

    seb

    glaubst das es lea ist??

    connor

    ::zuckt mit dn schultern::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden