• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar...

::sie musste wieder lächeln und triumphierte, da sie ihn im ersten moment geschockt hatte, die theater und schauspiel-AG machte sich doch bezahlt::
 
Werbung:
"Es macht dir wahnsinnigen Spaß, mir Panik zu bereiten, oder ??"

Er sah sie grinsend an und setzt sich neben sie aufs Bett.
 
sicher...es macht spaß das männliche geschlecht so hilflos zu sehen...

::erwidert sie mit einem grinsen und schaut dann erschrocken auf die uhr::

oh...wir müssen los in die schule und ich hab noch nicht mal meine sachen hier! was mache ich jetzt?
 
(Hat wer von euch Lust bei DISMISSED mitzuspielen? Bitte!!! Schaut doch mal vorbei!)
 
Johnny ist enttäuscht das Schule ist, lässt es sich aber nicht anmerken. Fix, denkt er sich einen Plan aus.

"Oh, kein Problem. Wir machen uns jetzt fertig und dan fahren wir zur Schule. Auf dem Weg fahren wir dann noch bei dir vorbei. In Ordnung ?"
 
is gut...du bist ein oragnisationstalent schatz!

::sie gibt ihm einen kuss, nimmt ihre jacke vom haken und wartet, mit dem gips kann sie schlecht gehen, aber johnny würde das schon schaffen::
 
Werbung:
"Danke." Er küsst sie nochmal.

Johnny nimmt sich schnell ein marineblaues T-Shirt aus dem Schrank zieht es sich und und tut das selbe mit einer Jeans.

Dann geht er wieder zu Mariah, schwingt sie in seine Arme udn trägt sie zu ihrem Rollstuhl.

"Bitte sehr m'Lady."

Guckst du Dawson's Creek ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben