1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Sirina, 3 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel verdreht die Augen...sie fand das überhaupt nicht witzig::

    Ich schwör´s dir.....wenn du ihm was sagst......

    ::aber ihre Drohung klang sehr schwach::
     
  2. Naddl

    Naddl Guest

    Hey kleine!

    *er versucht sie aufzuheitern*

    Freu dich doch!
    ist das so furchtbar?
    Gibs zu... du findest es doch sicher auch so toll wie ich!

    +grinst er ihr zu und schubst sie gespielt*
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Da muss ich dich leider enttäuschen....

    ::sagt sie abwinkend::

    Es freut mich für dich das du mit deinem Sohn so glücklich bist aber ich fühl mich absolut noch nicht bereit für ein Kind!
     
  4. Naddl

    Naddl Guest

    *er winkt ab*

    Hier geht es nicht um mich!
    Sondern um dich... und bevor du was unternimmst... musst du echt mit Jannik reden!
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Irgendwann mal...

    ::lenkt sie ein und vergräbt sich wieder zusammen gekauert in ihrem Polster::

    (Ich geh dann mal.....komm heute vielleicht nochmal! *bussischick*)
     
  6. Sirina

    Sirina Guest

    Sarah sieht die beiden an. "Ich weiß nicht.. aber als ich sie das letzte mal gesehen hab hatte sie die kleine bei sich."

    ---------
    Kiara drückt Lea an sich und wieder laufen ihr die Tränen über die Wangen. Sie lässt sich in ihr Bett fallen.
     
  7. Naddl

    Naddl Guest

    Ok...

    *er streicht ihr über den Rücken*

    Ich freu mich trotzdem für dich!

    *sagt er noch, steht auf und geht*

    (weisst du schon wann du heut nochmal kommen würdest?)
     
  8. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    sebastian

    vielleicht sollten wir sie suchen gehn.. ich mache mir sorgen um sie..
     
  9. Sirina

    Sirina Guest

    Sarah
    "Hm.. ja! Sollten wir echt machen, nicht das sie noch irgendeinen blödsinn anstellt!"
     
  10. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Na toll...

    ::meint sie sarkastisch als er gegangen war. Dann kauerte sie sich wieder im Bett zusammen und schlief mit einem Teddy im Arm ein. Sie war vollkommen fertig.....wie sollte sie es Jannik sagen? Konnte sie es ihm überhaupt sagen.....sie war davon überzeugt das er nicht davon begeistert wäre::
     
  11. Naddl

    Naddl Guest

    *jannik beschließt, angel besuchen zu gehen. wenn es ihr nciht gut ging würde es sie bestimmt freuen wenn er sie besucht. als er bei ihr ankommt, klopft er an ihre Zimmertür*
     
  12. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    sebastian

    ok also los..

    conor

    ::steht auf und geht zur tür:: wo sollen wir anfangen zu suchen??
     
  13. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel steht auf und öffnet die Zimmertür. Sie ist noch immer total verheult und als sie Jannik sieht dreht sie sich gleich wieder um. Sie wollte nicht das er sie so sah::

    Veradmmt .....

    ::fluchte sie und wischte sich schnell die Tränen weg::
     
  14. Sirina

    Sirina Guest

    Sarah sieht die beiden an. "ich könnte mir nur zwei möglichkeiten vorstellen. Entweder am Grab ihrer Eltern oder bei ihr zuhause. Was meint ihr?"
     
  15. Naddl

    Naddl Guest

    Ähm.. hätt ich nicht kommen sollen?

    *fragt jannik verwirrt... eigentlich hatte er von angel eine andere reakton erwartet*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden