• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey kleine!

*er versucht sie aufzuheitern*

Freu dich doch!
ist das so furchtbar?
Gibs zu... du findest es doch sicher auch so toll wie ich!

+grinst er ihr zu und schubst sie gespielt*
 
*er winkt ab*

Hier geht es nicht um mich!
Sondern um dich... und bevor du was unternimmst... musst du echt mit Jannik reden!
 
Sarah sieht die beiden an. "Ich weiß nicht.. aber als ich sie das letzte mal gesehen hab hatte sie die kleine bei sich."

---------
Kiara drückt Lea an sich und wieder laufen ihr die Tränen über die Wangen. Sie lässt sich in ihr Bett fallen.
 
Ok...

*er streicht ihr über den Rücken*

Ich freu mich trotzdem für dich!

*sagt er noch, steht auf und geht*

(weisst du schon wann du heut nochmal kommen würdest?)
 
Sarah
"Hm.. ja! Sollten wir echt machen, nicht das sie noch irgendeinen blödsinn anstellt!"
 
Na toll...

::meint sie sarkastisch als er gegangen war. Dann kauerte sie sich wieder im Bett zusammen und schlief mit einem Teddy im Arm ein. Sie war vollkommen fertig.....wie sollte sie es Jannik sagen? Konnte sie es ihm überhaupt sagen.....sie war davon überzeugt das er nicht davon begeistert wäre::
 
*jannik beschließt, angel besuchen zu gehen. wenn es ihr nciht gut ging würde es sie bestimmt freuen wenn er sie besucht. als er bei ihr ankommt, klopft er an ihre Zimmertür*
 
::Angel steht auf und öffnet die Zimmertür. Sie ist noch immer total verheult und als sie Jannik sieht dreht sie sich gleich wieder um. Sie wollte nicht das er sie so sah::

Veradmmt .....

::fluchte sie und wischte sich schnell die Tränen weg::
 
Sarah sieht die beiden an. "ich könnte mir nur zwei möglichkeiten vorstellen. Entweder am Grab ihrer Eltern oder bei ihr zuhause. Was meint ihr?"
 
Werbung:
Ähm.. hätt ich nicht kommen sollen?

*fragt jannik verwirrt... eigentlich hatte er von angel eine andere reakton erwartet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben