• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht euch bereit

::meint Alex und geh in kampfposition::
Kit und Josh werden mit dem Amulett noche twas brauchen wir müssen ihn solange beschäftigen.
 
( also wo sind wir gerade und um was gehts? würd auch gern mal wieder einsteigen... Kann mir bitte jemand ne kuzre zusammenfassung schreiben was in letzter zeit mit lucy passiert ist? *kitty* wird nämlich die rolle übernehmen. Tut mir echt leid, dass ich mich so selten gemeldet habe!)
 
(Was ist mit der Rolle des Josh???)
(wir sind jetzt alle in dem Raum wo Ebby gefangen ist ausser Kit und Josh die gerade auf dem Weg sind das Amulett zu holen das den Zauberer vernichten kann)

::Alex blickt sich um aber bleibt dann ruhig in der Ecke stehen;;
 
::ebby hörte die stimme ihrer freundin::
::mit letzter kraft rafft sie sich zusammen::
Mädels...?....seid....seid ihr es?
 
::nur schwer kann sich ebby aufrichten...geschwächt von den ganzen umwandlungen die sie durchmachen musste, steht sie wackent auf ihren beinen::

freunde...ich bin so froh euch zu sehen...

::ein paar tränen laufen über ihre backen::
 
::Mandy ging zu Ebby, schaute aber noch einmal zurück. Wer weiß, was sie alle noch erwarten würde. Als sie vor Ebby stand, hielt sie sie mit einer Hand fest, weil sie Angst hatte dass Ebby kraftlos zu Boden fällt. Sie selbst fing an zu zittern, weil sie nicht glauben konnte Ebby endlich wieder sehen zu können. Freudenstränen liefen über ihr Gesicht.::
Ebby... ich freu mich auch dich zu sehen...
::sie lächelte Ebby zu, doch hatte gleichzeitig schreckliche Angst um sie. Schließlich hatte der Magier, sie bei ihrer letzten Begegnung, völlig unter kontrolle gehabt.::
 
Geht etwas zurück
::meint Kit und nickt ihnen zuversichtlich zu und meint zu Mandy::
Pass auf ebby auf wir kümmern uns um den Magier
::sie nickt ihr zu und mit einem Feurball lässt sie den Vorhang der zu der Hinterkammer des magiers führt verbrennen::
 
(hey,ich hab also die Rolle von Lucy übernommen...soll ich jetzt noch die rolle von josh übernehmen??)

Jetzt knöpfen wir uns diesen Magier vor!
::meint Lucy und geht energisch auf den Eingang der Hinterkammer zu::
 
Werbung:
(Wir sind jetzt im Schloß des Magiers der Ebby gefangen hält und Kit und co. sind jetzt auf der Suche nach dem Magier um ihn zu besiegen. - Ich weiß nicht ob dir das viel hilft. wenn du noch Fragen hast kann ich dir alles per PM genauer erklären. ;))

::Mandy nickte Kit zu und schaute ihr und den anderen nach. Dann schaute sie wieder besorgt zu Ebby.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben