• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

Werbung:
jan hat das gefühl das eine schöne liebesnacht jetzt nicht das richtige wäre. sie sollten sich lieber einmal richtig aussprechen.
hör mal eigentlichhab ich heute etwas ganz anderes geplant, aber ich finde wir sollten us winmal unterhalten. ich weiss das mit dir etwas nicht stimmt und ich weiss auch das es mit mir zu tun hat. in einer beziehung sollte man über alles reden können. und vertrauen in en anderen haben. was man von dir momentan nicht ssagen kann. sag mir as dich bedrückt... ich bin mir sicher das wir es zu zweit lösen können.... sprich mit mir. es bringt mich um wenn du mir nicht sagen kannst was dich bedrückt...
 
Kat setzt sich auf den Fußboden und fängt zu weinen an. Sie ist sich sicher, dass Jan es nicht gerne hört wenn sie ihm dass sagt was sie bedrückt.
 
Kat lehnt sich an Jan und meint" Ich weiß wir haben es schon oft besprochen, aber es nagt an mir, dass du und Sarah ein gemeinsames Kind habt ! Ich kann es einfach nicht verkraften. Ich habe mir vorgenommen nicht zu Sarah zu gehen, und ich habe es trotzdem gemacht!
ICH habe EUER Kind im Arm gehabt! Das ertrage ich nicht länger!"
Und wieder fängt Kat zu weinen an.
 
Ich weiss das es nicht leicht ist für dich, aber abgesehen von dem Kind das ich mit sarah habe , von dem ich auch erst seit kurzem weiss, denkst du das ich noch etwas von ihr will?
 
Ich weiß es eben nicht! Ich habe ein Gefühl dass sagt "lass die Finger von ihm" und eines dass sagt "du liebst ihn doch"
Ich bin so durcheinander, ich weiß nicht was ich glauben soll.
 
yan nimmt sie in den arm und meint ganz lieb, das laura miene tochter ist kann ich nicht ändern! und ich hab sie glaube ich auch ganz lieb! aber von sarah, will ich echt nichts mehr. Sarah ist eine person mit der ichs wieder einigermasen gut habe aber sie hat nir auch zu sehr weh getan. ich liebe dich und zwar von ganzem herzen!! ich hoffe du kannst mir das glauben.
 
Ich glaube das kann ich!

Sie lächelt Jan an und küsst ihn!" So gut hat es noch nie getan mit dir zu reden! Mir ist ein rießiges Bergwerk vom Herzen gefallen!"
 
Werbung:
jan erwiedert den kuss. ihc hoffe wir können noch viele solche gespräche miteinander führen. und immer wenn du ein problem hast dann komm zu mir. ich merke es wenn du mir was verheimlichst. es tut uns beiden nicht gut. versprichst du mir das?
 
Zurück
Oben