• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poor and Rich-Change ya Life

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Poor and Rich - Change ya Life

Hier mal wieder ein neues RPG von mir. Ich hoffe, es melden sich viele per PM bei mir. ;)


Darum geht's:

Durch ein Projekt, soll armen bzw. reichen Jugendlichen eine "Kostprobe" von einer anderen Lebensform ermöglicht werden. Die 15-jährige Cat Fields aus Manhattan und die 15-jährige Amy Jondrès aus der Bronx werden von ihren Eltern "angemeldet". Mehr oder weniger ohne Mitsprache.
Cat hatte bisher alles was sie gebraucht hatte: genug Geld, Designerklamotten, Schmuck, usw. Doch sie benimmt sich unmöglich, was ihren Eltern gar nicht gefällt. Sie wird immer arroganter und wird kurzerhand von ihren Eltern angemeldet.
Amy hingegen kennt von Designerklamotten und teuren Dingen nicht viel. Ihre Eltern sind/waren südamerikanische Einwanderer und ihre Familie hat gerade noch genug Geld für Lebensmittel und andere wichtige Dinge. Sie wohnt in einem halb zerfallenen Haus mit ihrer Mutter und vier Geschwistern. Ihre Mutter möchte ihr einen besseren Lebensstandard bieten, Amy ist aber dagegen, sie möchte ihre Mutter nicht allein mit dem Haushalt lassen. Trotzdem meldet diese sie für das Projekt an.
Irgendwie werden diese beiden halt für das Projekt, wie viele andere, ausgewählt, ihre Familien zu tauschen. Also tauschen die beiden Mädels für unbestimmte Zeit die Rollen.

Hier noch die Rollen:

Amy Jondrès (15): Yuki Natsukawa
Cat Fields (15): Miss Pimkie

Die Eltern:

Carol Fields (38), Designerin: sarah-michelle
Jack Fields (41), Geschäftsmann:

Maria Jondrès (44), Hausfrau: Avalon
(Amy's Vater starb vor ein paar Jahren an Krebs.)

Die Geschwister von Amy (Cat ist Einzelkind):

Schwestern:
Vanessa (8):
Nadya (12):

Brüder:
Marco (17): Paigy
Luca (12):

Nadya und Luca sind Zwillinge.

Cat's Freunde:

Claudia (16): Nadja
Heather (15): Angel of Love
Mira (16):
Abby (fast 16):
Neil (ihr Freund, 17): P!nk
Chris (17):


Amy's Freunde:

Paul (fast 17):
Lucy (15): Krachi*
Zoé (16):


Für Rollen von Freunden/innen der Mädchen könnt ihr Vorschläge machen, das heißt aber nicht, dass sie angenommen werden....!!

Ich hoffe, es melden sich viele,

Viel Spaß,
lg Miss Pimkie
 
Werbung:
Okay, von mir aus meldet euch ab jetzt hier. Dann muss ich nicht so vielen absagen, die sich bei mir melden und die Rolle ist dann doch schon vergeben. Und bitte postet mal eure Pics hierher oder schickt sie mir per PM!
 
Ok! das is Claudia!

pic8.jpg
 
Dankeschön. :)
Ich werd das Pic gleich reintun.

Und, wo beiben die nächsten? :D

Ich würd mich auch irre über neue Mitspieler freuen ;)
 
Ich hab jetzt ein paar Rollen von Freunden hinzugefügt. Amy hat nicht so viele Freunde, sie hat ziemlich viel im Haushalt zu tun, sagen wir.

Krachi* und Nadja, ich bräuchte noch das Alter für Lucy und Claudia, bitte ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben