• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*nach knapp 20 Minuten kommt Fabien an und klopft an angels tür*

Hey.. ich bins!
 
*er kommt verwirrt rein und geht zu ihr und setzt sich*

Hey kleine... was'n los... stress mit jannik?

*vermutet er*
 
::Angel setzt sich auf und krallt sich den Teststreifen und hält es ihm ohne große Worte unter die Nase::

Das ist....

::ihre Augen waren durch das Weinen angeschwollen und ihre Schminke war komplett verlaufen::
 
*Fabien schaut kurz auf den Streifen und seufzt*

Verstehe... und dein genaues Problem ist jetzt.....

*er schaut sie fragend an*
 
Ja das hab ich auch begriffen!

*meint er eindringlich und zeigt auf den streifen*

Aber das ist doch nciht gezwungener maßen schlecht!...hast du schon mit Jannik geredet?
 
Komm schon!

*dr legt ihr eine hand auf die schulter*

ich weiss das ist jetzt etwas plötzlich aber es ist kein Drama!... Vielleicht.... freut er sich ja sogar..

*er zuckt die schultern*

Ich mein... er wird nciht ausrasten...
Und es ist nicht so schlimm!


*versichert er ihr*
 
Willst du dich hier in deinem Zimemr verkriechen damit du es ihm nciht sagen musst?

*grinst er leicht*

Wie gesagt...es ist... nicht schlimm! Und kein Mann reagiert so furchtbar darauf wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst!
 
Werbung:
Komm schon... er liebt dich Angel!
Hör zu.. sonst muss ihc es ihm sagen.. und das sihet ganz schön doof aus!

+grinst er*

Übrigens... herzlichen Glückwunsch!

*zwinkert er ihr zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben