• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Brauchst du was zum Kühlen ??)

Johnny und Mariah küssen sich noch sehr lange, bis beide spät in der Nacht erschöpft einschlafen.

(Was passiert ist, darfst du entscheiden. ;-) )
 
Werbung:
(ein wasser bitte...*g*, sag mal wieso spielen wir immer allein???)

::am nächsten morgen erwacht mariah in johnnys armen und gähnt herzhaft, dann küsst sie in wach::

guten morgen mein schatz, gut geschlafen?

(jetzt liegt die entscheidung wieder bei dir...*fg*)
 
(ich weiß nicht, vielleicht ist den anderen das zu viel geschnulze (wie meine Mom immer sagt *gg*))

"Wenn du bei mir bist, immer. Hast du gut geschlafen ?"

Johnny küsst Mariah auf die Nasenspitze und lächelt sie an.

(Ach und hier, dein Wasser.)
 
ja sicher...aus dem grund weil du bei mir bist...

::sie streicht sich durch die haare und sieht ihn verliebt an::

und nun hätte ich gern ein bettfrühstück...kann doch schlecht laufen...
 
"Frühstück kommt sofort, M'Lady."

Johnny begibt sich in die Küche als erinnerungen des gestrigen Abends ihn durchströmen. Er und Mariah hatten eine wunderbare Nacht miteinander gebracht....

Johnny werkelt noch einige Minuten in der Küche, dann ist er fertig. Mit einem großen Tablet betritt er das Schlafzimmer (???). Er stellt es auf dem Bettende hin und setzt sich neben Mariah.

"Taaaadaaa."
 
oh wow...du bist ja ein richtiger künstler...

::sagt sie, als sie das tablett beschaut, sie sah alles was ihr herz an einem tristen morgen begehrte, sogar frisch gepressten orangensaft, sie nahm ein brötchen und biss genüsslich hinein::

lecker, also mit dir schmeckt es noch besser als alleine...ich glaub ich komme jetzt öfter.

::sie grinst::
 
"Isst du immer allein ??" Johnny guckt Mariah sichtlich überrascht an und bisst genü0lich in ein, mit mindestens zehn Zentimeter dick bestrichendes, Marmeladentoast.
 
oh sorry...willst du mal abbeißen?

::fragte sie, obwohl ihr brötchen den gleichen belag hatte::
 
(Ich hab keine Ahnung....es haben nämlich eine Zeit lang nur die beiden gespielt. ;))
 
okay...

::sie hält ihm lächelnd das brötchen hin::

ich wette meins schmeckt trotz gleichheit besser als deins...

(wir sind bei johnny zuhause und ihr seid auch zuhause bei euch)
 
"Soll ich ehrlich sein ?? Meins schmeckt mir trotzdem besser, bei aller Liebe."

Er grinst sie an und beißt demonstrativ in sein eigenes Brötchen.

(Das wir beide alleine spielen, ist nicht unsere Schuld. :D )
 
also wirklich...

::mariah zieht ein beleidigtes gesicht und dreht sich von ihm weg::

so geht man nicht mit seiner freundin um, bring mich nach hause bitte!
 
Werbung:
Johnny ist im ersten Moment erschreckt, erkennt dann aber doch das Mariah einfach nur gut schauspielern konnte. Langsam ging er ums das Bett herum und kniete sich vor sie.

Mit einem Blick, dem selbst George W. Bush nicht wiederstehen könnte, sah er Mariah und und sagte:" Tut mir Leid, verzeihst du mir ?? Bitti Bitti Bitti !"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben