1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Sirina, 3 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naddl

    Naddl Guest

    (war auch gleich weg... :D also bussi süße..)
     
  2. Naddl

    Naddl Guest

    Ähm.. hey!

    *antwortet er*

    Ich wollt mich nur entschuldigen das ich dich so bedrängt hab deswegen... wenn du mir was nicht sagen kannst ist das ok.... ich wollte eigentlich nur... nach dir sehen weils dir so schlecht ging und.... ich hhab mir sorgen gemacht!

    *versuhct er sich zu rechtfertigen*
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel lächelte...genau deswegen liebte sie ihn so und aus genau dem selben Grund konnte sie es ihm nicht sagen::

    Jannik....du brauchst dich nicht entschuldigen und rechtfertigen....

    ::beschwichtigt sie ihn::

    ....ich brauch nur ein wenig Zeit bis ich es dir sagen kann ok...? Es geht einfach nicht....

    ::bittet sie ihn::
     
  4. Naddl

    Naddl Guest

    Ok..

    *er nickt seufzend*

    Ich will nur eins wissen.... ist es was wircklich schlimmes?

    *fragt er sie ziemlich besorgt um sie*
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Nein....es ist nicht so schlimm....

    ::sagte sie abwinkend obwohl es für sie noch immer ein ziemlicher Schock war::

    Keine Sorge,....
     
  6. Naddl

    Naddl Guest

    Ok..

    *sagt er doch etwas erleichtert und ncikt*

    Also... soll ich heut noch vorbei kommen um mich um die arme kranke patientin zu kümmern oder.... soll ich hier ienfach zu hause rumhocken und warten bis es dir besser geht?
     
  7. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich überelgs mir noch ok....

    ::lenkt sie ein::

    Ich weiß noch nicht wies mir am Abend gehen wird.....ich ruf dich dann an ok?
     
  8. Naddl

    Naddl Guest

    Ok Süße...

    *nickt er nur leicht*

    Ich liebe dich...

    *sagt er noch kurz angebunden und legt auf*
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich liebe dich auch....

    ::sagt sie noch als er schon aufgelegt hat::

    Was mach ich bloß....was mach ich nur?

    ::redet sie mit sich selbst und lässt sich zurückfallen um die Decke anzustarren::
     
  10. Naddl

    Naddl Guest

    *jannik legt sein handy zur seite und seufzt*

    Was hat sie nur?

    *fragt er sich selbst und runzelt die Stirn*
     
  11. Naddl

    Naddl Guest

    *Fabien ruft nach einigen stunden ncohmal bei angel an*
     
  12. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel angelt blind nach ihrem Handy und hebt ab::

    Hallo....

    ::sie glaubt das es nochmal Jannik ist sagt aber nichts da sie nicht sicher ist::
     
  13. Naddl

    Naddl Guest

    Hey.. ich bins, fabien!
    Wie gehts so?

    *fragt er sie einfach, als einstieg in ein Gespräch*
     
  14. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Naja....

    ::meint sie nur und lacht etwas gequält::

    ...es gab schon bessere Zeiten!

    (sorry das so lang dauert hat....aber ich hatte ein längeres gespräch mit mein besten freund! ;))
     
  15. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    sebastian

    ::zuckt mit den schulter:: ich weiß nicht ich könnte mir zu hause gut vorstellen...

    conor..

    ja da könnenw ir ja zu erst nach sehen.. und wenn sie da nicht ist fahren wir zum grab ihrer eltern...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden