• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ähm.. hey!

*antwortet er*

Ich wollt mich nur entschuldigen das ich dich so bedrängt hab deswegen... wenn du mir was nicht sagen kannst ist das ok.... ich wollte eigentlich nur... nach dir sehen weils dir so schlecht ging und.... ich hhab mir sorgen gemacht!

*versuhct er sich zu rechtfertigen*
 
::Angel lächelte...genau deswegen liebte sie ihn so und aus genau dem selben Grund konnte sie es ihm nicht sagen::

Jannik....du brauchst dich nicht entschuldigen und rechtfertigen....

::beschwichtigt sie ihn::

....ich brauch nur ein wenig Zeit bis ich es dir sagen kann ok...? Es geht einfach nicht....

::bittet sie ihn::
 
Ok..

*er nickt seufzend*

Ich will nur eins wissen.... ist es was wircklich schlimmes?

*fragt er sie ziemlich besorgt um sie*
 
Ok..

*sagt er doch etwas erleichtert und ncikt*

Also... soll ich heut noch vorbei kommen um mich um die arme kranke patientin zu kümmern oder.... soll ich hier ienfach zu hause rumhocken und warten bis es dir besser geht?
 
Ok Süße...

*nickt er nur leicht*

Ich liebe dich...

*sagt er noch kurz angebunden und legt auf*
 
*jannik legt sein handy zur seite und seufzt*

Was hat sie nur?

*fragt er sich selbst und runzelt die Stirn*
 
Hey.. ich bins, fabien!
Wie gehts so?

*fragt er sie einfach, als einstieg in ein Gespräch*
 
Werbung:
sebastian

::zuckt mit den schulter:: ich weiß nicht ich könnte mir zu hause gut vorstellen...

conor..

ja da könnenw ir ja zu erst nach sehen.. und wenn sie da nicht ist fahren wir zum grab ihrer eltern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben