1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Lass Violett und die anderen da raus!

    :: erwiderte Alec fast unwirsch und noch bevor er richtig darüber nachdachte. Ihm war klar, dass er sich auf dünnem Eis bewegte, doch das ist ihm so raus gerutscht... das erste Mal, dass ihm überhaupt etwas in der Art raus gerutscht war. Er musste sich eingestehen, dass ihm mehr an ihnen lag, als ihm bewusst war. Ein bisschen wunderte es ihn schon, vor allem, weil er dabei auch an Matt gedacht hatte, den der Verlust von July schwer treffen würde... ::

    Was willst du von mir?

    :: fragte er dann noch, etwas verunsichert ::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    "So wieso sollte ich das? Du hast mir gar nichts vorzuschreiben! Nur das das klar ist!"

    "Was ich von dir will?... Tja das lass mal meine Sorge sein! Ich wollte dich nur einmal kurz besuchen... da du mir sozusagen einen Strich durch die Rechnung gemacht hast und ich das auf den Tod nicht ausstehen kann!"


    ::Seine Stimme wird immer lauter und auch "giftiger" könnte man sagen::

    "Ach übrigends... die andere werde ich auf keinen Fall aus dem Spiel lassen, denn dann wäre es doch kein Spiel mehr!
    Und die Mädchen... schon gar nicht! Es ist lange her, dass 3 solch hüsche Frauen in meinen Gemächern ... gefangen waren!"


    ::Er spielt direkt auf Alecs innerliche Wut an... oder besser gesagt er spiele mit Alec::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir sollten die Anderen suchen...

    ::Meint er plötzlich und steht auf::

    Die haben wir nämlich schön links liegen gelassen...

    Verdammt, wie dumm muss man denn sein?!

    ::Vor lauter Wut die jetzt wieder hochkam schlägt er seine Rechte in die linke Handfläche. Eben als er an den Irren denken musste fiel ihm nämlich Alec wieder ein - warum auch immer. Vielleicht hatten er und der Baron ja was gemeinsam? Jedenfalls musste Matt an seinen "Freund" denken und sofort überkam ihn eine Welle von Wut. Wut auf sich selbst::

    Und du, Sango. Du hättest auch etwas sagen können - Du kennst den Baron doch noch am Besten von uns Dreien und weisst was er innerhlab von Minuten vollbringen kann!

    :: Denkt er sich, sagt es aber absichtlich nicht laut auch wenn er es gekonnt hätte::

    Kommt jetzt...

    ::Meint er, während er beiläufig noch auf eine Entschuldigung von seinem tierischen Freund, und läuft auf die Türe zu, wenn auch etwas langsam. Eigentlich würde er ja lieber hierbleiben aber die Wut in ihm feuerte seinen Kessel wieder an, sodass er die Kraft dafür noch aufbringen konnte - Hoffentlich::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ja da hast du Recht, das sollten wir wirklich tun!

    ::Stimmt sie ihm zu und steht ebenfalls auf::

    Sie haben es aber in gewisser Weise auch verdient... reg dich bitte nicht so auf... spar dir deine Energie lieber auf!

    ::versucht sie ihn ein wenig zu beruhigen. Sachte umarmt sie ihn von hinten und legt ihren Kopf auf seine Schulter::

    Ja lass uns gehen. Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon... vor allem um Kiara und Dominic...

    ::Ebenso langsam wie er gehn sie nun beide aus dem Zimmer::
     
  5. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec ballte seine Hand zur Faust. Er war drauf und dran, dem Baron eine zu verpassen ::

    Dafür musst du erst an mir vorbei!

    :: knurrte er wütend. Der Baron hatte Erfolg damit, ihn immer weiter zu reizen und Alec merkte es nicht mal. Er dachte an Violett, was der Baron ihr antun könnte und wurde darüber immer zorniger. Matt würde July wahrscheinlich nicht mal beschützen können und Kiara war sowieso wehrlos.
    Er war in einer Zwickmühle, ohne Chance, den Baron hier und jetzt besiegen zu können. Also was konnte er tun? Wenn der Baron ihn endlich wieder alleine ließ, würde er die anderen suchen gehen. Er wusste schließlich nicht, wie es ihnen ging, oder ob sie bereits dem Baron in die Falle gegangen waren ::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Man vernahm ein leises lachen

    "Oh bitte spiel hier nicht den Helden, du weißt ganz genau, dass du keine Change hast! Ich könnte dich mit einem Knopfdruck in die ewigen Jagdgründe schicken und das weißt du, also spiel dich hier nicht als Held auf!!!

    Und wer sagt dir, dass es den anderen überhaupt noch gut geht? Das du sie überhaupt noch retten kannst?"


    Er lacht, sichtlich über Alec amüsiert.
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ich denk der Baron steht vor Alec :komisch: ? )

    Gut!

    ::Er nickt nur, dann geht er raus vor die Tür. Wieder scheint es nacht zu sein, da das Schloss wieder sehr viel dunkler erscheint. Die Fenster sind in ein komisches dunkel getaucht und auch die Gänge erinnerten an ein richtiges Spukschloß::

    ::Leise geht er die große Treppe zur Eingangshalle hin, hinunter und bleibt dann kurz unerwartet stehen::

    Wo wollen wir eigentlich suchen?...

    ::Fragt er letztendlich July, dreht sich zu ihr und sieht sie einfach nur fragend an::

    Glaubst du, dass sie die ganze Zeit im Büro waren?...
     
  8. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    (Ähm... ich tu einfach mal so, als stünde er da *g*)

    Was haben sie mit ihnen gemacht?

    :: brach es aus Alec heraus. Einen Sekundenbruchteil hatte er überlegt, dass sie ihm eigentlich egal sein konnten, war aber zu der Überzeugung gelangt, dass er sich das nicht leisten konnte. Innerlich machte er sich bereit, dem Baron entgegen zu treten, ob im Kampf oder anders ::

    Sagen sie schon!

    :: forderte er unwirsch ::

    Allleine haben wir keine Chance, Alec

    :: bat ihn der Bär in Gedanken. Alec konnte spüren, dass er Recht hatte, doch seine Wut war groß. Wenn die anderen bereits geschlagen und eingesperrt waren... oder Schlimmeres.... er würde nicht kampflos aufgeben ::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    (Sorry :erröten: Bin etwas aus meiner Rolle gefallen nach der langen Pause... :lol: Ja der steht vor ihm!)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ::July stellte sich neben Matt und blickte etwas nachdenklich durch den Raum::

    Wenn ich das wüsste... sie könnten doch überall und zugleich niergends sein...
    Wäre möglich, aber ich halte es für nicht sehr wahrscheindlich...

    ::sagte sie etwas niedergeschlagen::

    Hat dein... äh der Wolf irgend eine Idee?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    :: Der Baron ging ein paar Schritte hin und her, fast als würde er sich langweilen, trat dabei aber nicht aus dem Schatten hervor::

    "Was ich mit ihnen gemacht habe? Nunja, bis jetzt noch nicht sehr viel, aber das könnte sich noch ändern, wenn du dein Ego nicht bald etwas zurück schraubst!!"


    :: Plötzlich wirkte er etwas wütend und nicht mehr so labil wie zuvor::

    "Es wäre nicht so schlecht, wenn du auf deinen Bären hören würdest... auch wenn mir dieser ein Klotz am Bein ist.. aber ich werde damit schon fertig werden, wäre doch gelacht!"
     
  10. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec war wütend... zweifelsohne, aber der Baron stärker. Wenn er den anderen nichts getan hatte - wie Alec es hoffte - wäre es bloße Verschwendung, gegen ihn anzutreten und zu verlieren. Er musste los gehen und die anderen finden... schnell ::

    :: ohne ein weiteres Wort zu verlieren, drehte er sich um und ging weg. Welche Richtung, war ihm in dem Moment ziemlich egal, irgendo würde er schon an das Ende dieses Gewächshauses kommen ::
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm...

    ::Brummt er nur und wartet einen Moment. Der schneeweiße Wolf hatte sich Alles mitangehört und demnach wartete Matt jetzt auch eine Reaktion::

    Nun geht schon, Ihr werden sehen, ob ihr eure Freunde findet oder nicht.

    ::Gibt ihm Sango letztendlich als Antwort, woraufhin Matt kurz schmunzeln muss::

    Nein, hat er nicht..

    ::Antwortet er letztendlich July. Dann geht er auf die Wand rechts von sich zu und findet nach kurzem Suchen den Geheimgang der direkt zum Büro des Verrückten führt::

    Gehen wir!
     
  12. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    (Hm, dürfte ich ne Zusammenfassung haben, damit ich mal wieder was schreiben kann :D)
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    :: Der Baron lächelte nur matt, sagte aber ebenfalls kein Wort mehr, denn er wusste, dass sein Plan aufgegangen war und das war es was zählte. Kurz sah er Alec nach, doch dann drehte er sich ebenfalls um und verschwand auf die gleiche Stille Art und Weiße wie er gekommen war::


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "Na toll....."

    ::sagt sie etwas niedergeschlagen, doch dann geht sie zu Matt und sieht dann ebenfalls den Geheimgang::

    "Wieder in sein Büro??"

    ::fragt sie mit einer etwas weinerlichen Stimme, auch wenn es teilweise nur gespielt war::

    "Okay okay..."

    ::sagt sie kurz darauf, halb zu sich selbst und halb zu Matt, dann ging sie durch den Gang, um wieder dort zurück zu kehren, wo sie Matt 'verloren' hatte::

    (Klar Joe! Ich post eine neue Zusammenfassung im 3ten Post! ;))
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso denn nicht? Hast du Angst?

    ::Fragt er skeptisch, aber nicht so, als wäre das jetzt total peinlich. Im Gegenteil... Er selbst hatte Angst, dass in diesem Raum wieder etwas schlimmes passieren würde::

    Hey ich bin ja auch noch da, also keine Panik...

    ::Meint er dann noch während er den kalten Gang entlang geht, aber sich immer wieder nach July umsieht um sie nicht zu verlieren::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Auf seine Frage gibt sie nicht wirklich eine Antwort, sie zuckt nur leicht mit den Schultern. Dann folgt sie ihm, sodass sie dicht neben ihm hergeht::

    Genau... dieses "noch" stört mich...

    ::meint sie dann und wirft ihm kurz einen beunruhigenden Blick zu, dann schaut sie wieder nach vorne, wo sie bereits das Licht sehen können, welches von dem Büro des Barons ausgeht... ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden