• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das... ist okay!

*nickt er und lächelt leicht*

Ausserdem muss ich morgen früh sofort weg... vermutlich noch bevor du aufwachst und.. ich wil auch keine umstände machen das... ist ok so...

*nickt er wieder bestätigend*
 
Werbung:
Hey leute tut mir leid das ich nicht da war, ich hab nicht mitbekommen dass das RPG schon begonnen hat. Könnt ihr nur kurz zusammenfassen was passiert ist, dann steig ich ein
 
Es ist nur... eine Freundion von mir hat den Kleinen über die heutige nacht aufgenommen und.. ich muss ihn eben morgen früh holen.... man ist eben eingeschränkt!

*erklärt er schwach lächelnd und zwinkert angel zu*
 
Ich werde es ja bald wissen....

::meint sie leicht seufzend und steht dann auf. Sie umarmt Fabien und gibt ihm einen Kuss auf die Wange::

Gute Nacht...

::sagt sie noch und verschwindet dann in ihrem Zimmer::
 
Gute Nacht süße!

*lächelt er ihr hinterher, lässt sich auf die couch fallen und schläft gleich ein*
 
::Angel kann überhaupt nicht schlafen. Die ganze Zeit wälzt sie sich im Bett hin und her und ist sehr unruhig. Plötzlich saß sie aufrecht im Bett. Sie glaubte etwas gehört zu haben und stand auf. Im Wohnzimmer sah sie nur Fabien schlafen, kurz ging sie in die Küche und trank ein Glas Wasser um sich wieder zu beruhigen::
 
*Fabien wacht kurz auf, als er was in der küche hört und sieht angel*

Noch auf?

*fragt er verschlafen*
 
::Angel dreht sich erschrocken um und ihr Herz rast::

Erschreck mich nie wieder so....

::meint sie nur leise und geht zu ihm::

Ich kann nicht schlafen.....deswegen hab ich was getrunken!

::erklärt sie ihr nächltiches Herumstreunen::
 
Komm her!


*er nimmt sie an der hand und zieht sie zu sich auf die couch*

Worüber machst du dir solche... kopfzerbrechende gedanken?
Erzähls mir... dann gehts dir besser!

*sagt er leise und sieht sie erwartungsvoll an, wärend er freundschaftlich einen arm m sie legt*
 
::Angel legt sich zu ihm auf die schmale Couch und seufzt kurz::

Naja....ich weiß auch nicht!
Ich kann überhap nicht schlafen....

::sie dreht sich so das sie ihn ansehen kann::

Ist wahrscheinlich alles ein bisschen viel zur Zeit...

::versucht sie die Situation zu erklären::
 
Ja ich weiss...

*seufzt er und streicht ihr beruhigend durchs haar*

Aber das wird alles besser... glaub mir!
Und ich bin für dich da.... eal was passiert ok?

*verspricht er ihr*

Für dich und für dein kleines!

*neckt er sie grinsend*
 
Werbung:
Vermutlich Selbstmordpläne schmieden!

*grinst er sie an und schüttelt den kopf*

nein.. dann hättest du einfach eien anderen besten Freund.... also... kannst du jetzt besser schlafen süße?

*frag ter udn streicht ihr nochmal durchs haar*

(hab dir ne mail geschickt...bussi süße!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben