• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Angel muss kurz lachen, doch dann meint sie::

Einen anderen besten Freund?

::sie tut als ob sie überlegen würde::

Einen besseren wie dich kann man sich ja garnicht vorstellen....

::sie setzt sich auf und sieht ihn nochmal an::

Danke.....ich hoff ich kann jetzt schlafen....

::sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann in ihrem Zimmer;;
 
Werbung:
Gute nacht!

*ruft er noch leise, dreht sich um und schläft gleich wieder ein*
 
(ja aber schrweib du erstmal.. cih weiss nie wiee ic ham morgen imemr anfangen soll...:D)
 
(ok....)

::Angel wacht am nächsten Morgen spät auf. Verschlafen geht sie raus ins Wohnzimmer und hatte eigentlich damit gerechnet das Fabien schon weg ist. Doch er lag noch auf der Couch und trämute. Grinsend ging sie zu ihm hin und hielt ihm einfach die NAse zu::
 
*fabien schnappt verschlafen nach luft und setzt sich mit einem ruck auf*

Hey.... wie spät ist es?

+fragt er*
 
Ja.. ich hätte wor 2 stunden bei meiner bekannten sein sollen.. die wird sich iweder aufregen!

*er springt auf*

Sorry muss los!

*er winkt ihr nur noch zu udn verlässt schnell die wohnung*
 
::Angel muss lachen.....immer im Stress::

Bis dann....

::ruft sie ihm noch nach und will sich Cafe machen, doch dann seuft sie::

Das lassen wir wohl lieber....

::sie stellt alles wieder zurück und macht sich einen O-Saft.::
 
*nach einiger zeit war auhc jannik auf den beinen und beschloss angel zu besuchen um zu sehen ob es ihr immer ncoh schlecht ging, also ging er hin und läutete an ihrer tür*
 
::Angel die noch immer im Schlafgewand war öffnete die Tür und lächelte als sie Jannik sah::

Hi...freut mich das ich dich nicht komplett vergrault hab!

::sagt sie und geht auf die Seite damit er reinkommen konnte::
 
Ne... da muss schon so.. einiges mehr passieren!

*grinst er sie an und küsst sie kurz auf die wange*

Wie gehts dir?

*fragt er sie immer noch leicht besorgt und streihct ihr über die wange, nachdem er in die wohnung gegangen war*
 
Es geht wieder...

::Sagt sie nur und wollte eigentlich garnicht darüber reden::

Hast du Lust heute was zu unternehmen oder machen wir uns einen gemütlichen Tag bei mir...

::schlägt sie vor und legt ihre Arme um seine Hüften::
 
Hm... ok.. ein Plan hör zu..

Ich würd sagen.... wir machen uns het einen netten tag bei dir ..... einfach nur relaxt.... dann abends können wir ja in diese neue disco gehen die da eröffnet hat... einen kleinen schlummertrank nehmen und dann wieder hier her und.... den tag schön ausklingen lassen!

*grinst er sie vielsagend an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben