• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja.. du hast es erfasst... genau das ist es!

*grinst er nickend*

Nein.. ich kann dann nur ncoht einschlafen...

*erklärt er sein verhalten und stellt seine tasse wieder hin*
 
Dann... tu ich das auch!

*grinst er*

Und.. wenn ich schon hierbleibe..

*er gähnt*

Kann ihc idr auch helfen schöne namen auszusuchen!

*grinst er*
 
Woh...woh...woh.....

::wehrt sie ab::

...nicht so schnell!

::sie stand auf und räumt den Cafe weg::

Ich weiß ja noch nicht einmal ob es ein Mädel oder ein Junge wird!

::wirft sie ein und verstaut alles im Geschirrspüler::
 
Keine Panik!

Das.... war auch mehr asl Scherz gemeint..

*beruhigt er sie*

Trotzdem will cih später mal bei der Entscheidung mithelfen dürfen..
 
Klar!

*er steht auf und folgt ihr*

Wenn jannik wüsste das ich hier penn wär er wohl nciht begeistert..

*er nimmt eine decke die angel ihm gibt*
 
::Angel zuckt die Schultern::

Du bist mein bester Freund.....damit muss er klar kommen!

::beschloss sie und stapelte ihm noch eine zweite Decke auf. Sie selbst nahm einen Polster und sie gingen wieder zur Couch::
 
Ja.. ich will nur kein.. Streitgrund sein..

+versichert er und richtet die decken auf der couch her*

Das ist alles..... und jetzt?

+er sihet sie fragend an*
 
Klar!

*gähnt fabien und macht es sich inzwischen auf der couch gemütlich*
 
::Angel ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche was nach so einem Tag sehr angenehm war. Sie wickelte sich ein Handtuch um und ging dann kurz zu Fabien::

Du kannst schon rein...

::und deutet auf die offene Badetür. Dann ging sie in ihr Zimmer da es nur in ein Badetuch gehüllt doch etwas frisch war::
 
Ok..

*murmelt er udn verschwindet ins bad. er duscht sich schnell und zieht erstmal seine hose wieder an, ohne t- shirt geht er iweder ins wohnzimmer wo er dann aber beschließt das shirt wieder anzu ziehen da es doch kalt war*
 
Werbung:
::Angel kam nun mit einer Boxershort und einem Shirt wieder aus ihrem Zimmer und sah Fabien voll angezogen dastehen...sie musste schmunzeln::

Willst du vielleicht von mir was haben?

::fragte sie und deutet auf ihre Boxer::

Solche hab ich noch und ein weites Shirt treib ich auch noch auf....

::bot sie ihm an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben