• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nicht wirklich was zu verlieren....

::sie ist schon etwas rückwärst über die Wanne gelehnt und kann sich nicht wirklich mehr was ausziehen in ihrer Position::

...außer ein paar Kleidungsstücke!
 
Werbung:
Na dann!

*grnst er und schubst sie vorsichtig in die wange*

Gut so?

*lacht er*
 
Du wagst es ni....

::kann sie noch sagen bevor sie in der Wanne liegt und sich ihren Kleider mit Wasser ansaugen::

Komm mal her...

::sie lockt ihn mit dem Finger und tut so als würde sie ihn küssen wollen::
 
*jannik ahnt zwar was ihn nun erwartet, doch er geht auf das spiel ein und beugt sich langsam zu ihr*

ja mein schatz?
 
::Angel berührt schon fast seine Lippen doch dann packt sie ihn an den Schultern und zieht ihn in die Wanne::

So...das hast du jetzt davon....

::sagt sie triumphierend und streicht sich ihre Haare zurück::
 
Na toll!

*lacht er und wischt sich das wasser aus dem gesicht*

So.... jetzt sind iwr beide hier!

*grinst er und kommt ihr näher*
 
::Angel lehnt sich zurück und gibt sich als ob ihr sein Näherkommen vollkommen gleichgültig wäre::

Da hast du Recht...

::SAgt sie und schaut durch die Luft obwohl sie ihn aus den Augenwinkeln heraus genau beobachtet::
 
Komm schon!

*er spritzt sie mit wasser an*


Ich mags nciht wenn ich ignoriert werde!

*grinst er dann und küsst sie kurz*
 
Das hab ich doch auch gemacht als wir uns kennenlernten....

::meint sie nur frech grinsend und sieht an sich hinunter. Ihre Sachen sind pitschnass und kleben an ihr wie eine zweite Haut. Langsam aber doch werden sie auch durchsichtig::

.....damals hast du nicht aufgegeben....

::sie führt ihn am Kinn zu sich und küsst ihn während sie sich langsam zurück lehnt::
 
Gott sei dank hab ich das nicht getan!

*lächelt er und küsst sie wieder, wärend er seine arme an ihrer taillie antlanggleiten lisß*

Oder siehst du das anders?
 
::Angel tut als müsste sie schwer überlegen doch dann verneint sie::

Ich bin vollkommen deiner Meinung.....

::stimmt sie ihm zu und küsst ihn während sie ihre Nägel leicht in seinem Rücken vergräbt::
 
*er küsst sie wieder*

Ich glaube du solltest das nasse zeug ausziehen!

*grinst er*
 
Findest du...?

::sie sieht ihn herausfordernd an und blickt an sich hinunter. Ihre Kleidung war komplett aufgeweicht und musste ziemlich komishc aussehen weil sie so an ihr klebte::

Vielleicht hast du Recht...

::sagt sie schmunzend und zog sich ihr T-Shirt über den Kopf::
 
Sarah sieht zu Conor und Sebastian. "Ach egal, gehen wir einfach mal drauf los.."

----------

Kiara zieht der kleinen Lea eine Jacke an und verlässt mit ihr das Haus. Sie läuft ziellos durch den Park.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben