1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Sirina, 3 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich hab auch nicht wirklich was zu verlieren....

    ::sie ist schon etwas rückwärst über die Wanne gelehnt und kann sich nicht wirklich mehr was ausziehen in ihrer Position::

    ...außer ein paar Kleidungsstücke!
     
  2. Naddl

    Naddl Guest

    Na dann!

    *grnst er und schubst sie vorsichtig in die wange*

    Gut so?

    *lacht er*
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Du wagst es ni....

    ::kann sie noch sagen bevor sie in der Wanne liegt und sich ihren Kleider mit Wasser ansaugen::

    Komm mal her...

    ::sie lockt ihn mit dem Finger und tut so als würde sie ihn küssen wollen::
     
  4. Naddl

    Naddl Guest

    *jannik ahnt zwar was ihn nun erwartet, doch er geht auf das spiel ein und beugt sich langsam zu ihr*

    ja mein schatz?
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel berührt schon fast seine Lippen doch dann packt sie ihn an den Schultern und zieht ihn in die Wanne::

    So...das hast du jetzt davon....

    ::sagt sie triumphierend und streicht sich ihre Haare zurück::
     
  6. Naddl

    Naddl Guest

    Na toll!

    *lacht er und wischt sich das wasser aus dem gesicht*

    So.... jetzt sind iwr beide hier!

    *grinst er und kommt ihr näher*
     
  7. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel lehnt sich zurück und gibt sich als ob ihr sein Näherkommen vollkommen gleichgültig wäre::

    Da hast du Recht...

    ::SAgt sie und schaut durch die Luft obwohl sie ihn aus den Augenwinkeln heraus genau beobachtet::
     
  8. Naddl

    Naddl Guest

    Komm schon!

    *er spritzt sie mit wasser an*


    Ich mags nciht wenn ich ignoriert werde!

    *grinst er dann und küsst sie kurz*
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Das hab ich doch auch gemacht als wir uns kennenlernten....

    ::meint sie nur frech grinsend und sieht an sich hinunter. Ihre Sachen sind pitschnass und kleben an ihr wie eine zweite Haut. Langsam aber doch werden sie auch durchsichtig::

    .....damals hast du nicht aufgegeben....

    ::sie führt ihn am Kinn zu sich und küsst ihn während sie sich langsam zurück lehnt::
     
  10. Naddl

    Naddl Guest

    Gott sei dank hab ich das nicht getan!

    *lächelt er und küsst sie wieder, wärend er seine arme an ihrer taillie antlanggleiten lisß*

    Oder siehst du das anders?
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Angel tut als müsste sie schwer überlegen doch dann verneint sie::

    Ich bin vollkommen deiner Meinung.....

    ::stimmt sie ihm zu und küsst ihn während sie ihre Nägel leicht in seinem Rücken vergräbt::
     
  12. Naddl

    Naddl Guest

    *er küsst sie wieder*

    Ich glaube du solltest das nasse zeug ausziehen!

    *grinst er*
     
  13. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Findest du...?

    ::sie sieht ihn herausfordernd an und blickt an sich hinunter. Ihre Kleidung war komplett aufgeweicht und musste ziemlich komishc aussehen weil sie so an ihr klebte::

    Vielleicht hast du Recht...

    ::sagt sie schmunzend und zog sich ihr T-Shirt über den Kopf::
     
  14. Sirina

    Sirina Guest

    Sarah sieht zu Conor und Sebastian. "Ach egal, gehen wir einfach mal drauf los.."

    ----------

    Kiara zieht der kleinen Lea eine Jacke an und verlässt mit ihr das Haus. Sie läuft ziellos durch den Park.
     
  15. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    sebastian

    ok..

    ::schnappt sich seine jacke

    Connor

    ::holt auch seine jacke und dann wirft er sarah ihre zu::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden