• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm..

*er überlegt kurz*

ja klar... warum nicht!

*nickt er und folgt ihr*
 
Werbung:
Ok...

::sie hat den richtigen gefunden und sperrt auf`. In der Wohung ist es noch immer ziemlich dunkel und sie macht Licht::

Herin spaziert....

::sie pfeffert die Schuhe in eine Ecke und geht in die Küche wo sie die Cafefilter sucht::
 
*er setzt sich hin*

hast du dich heut ncoh mit jannik getroffen?
*fragt er nach*
 
Naja.....nachdem er hier war hab ich ihn nicht mehr gesehen!

::sie schüttelt den Kopf und setzt den Cafe auf::

...Ich glaub ich will ihn jetzt ein paar Tage nicht sehen....ich würde wieder verzweifeln....

::sie setzt sich zu ihm während sie auf den Cafe wartet::
 
Klingt ja beinahe so als wäre er schuld an deiner misslichen lage... naja... irgendwie ist er es ja..

*grinst er und schubst sie in die seite*
 
Haha...das war ein schlechter Witz!

::sie steht auf und holt den Cafe und zwei Tassen::

Ich werde nur immer daran erinnert wenn ich bei ihm bin...ich werde zu sehr daran erinnert....und das halt ich im Moment nicht aus....

::erklärt sie während sie einschenkt::

(Charmed war heute cool.....das Ende war ur traurig! *snief*
 
(ja... cole hat doch richtig gehandelt meiner meinung nach... wer könnte dem schon widerstehen?..:()

Verstehe..

*er nickt*

Dann muss ihc jetzt wohl dafür sorgen das du nicht daran denkst..
 
Vielleicht... ist dein Freund dafür geeigneter!

*schlägt er vor*
 
Naja... eigentlcih sollte der feste Freund für alles... am besten geeignet sein.. und nicht irgend so ein kerl den man zufällig kennt..
 
Werbung:
Ja ich weiss... ich wollts nur nochmal hören..

*grinst er und trinkt einen schluck kaffee*

Eigentlcih sollte ich um die uhrzeit keinen kaffee mehr trinken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben