• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nur so gesagt...

*sagt er nur und holt seine zigaretten raus*

Und wieso glaubst du das ich was zu erzählen hätte?
 
Werbung:
Hm...

::sie zuckt kurz die Schultern::

..bist ja sonst auch nicht so langweilig...

::meint sie grinsend und wäre fast versucht gewesen ihn um eine Zigarette zu bitten, doch sie ließ es besser bleiben::
 
Sebastian

mh... ich weiß ja nicht... wo sind die überhaupt??

Conor

::zuckt mit den schultern::
weiß nicht.. aber lasst uns jetzt gehn

ich mach mir sorgen um sie..
 
Naja..

*er zündet eine zigarette an*

Wir sind wohl beide etwas langweilig was?

*grinst er*
 
Naja.....vielleicht in den Augen anderer.....

::sagt sie geheimnissvoll::

...aber ich bin der Meinung das wir untereinander schon ziemlich "aufregend" sind....

::und muss sich beherrschen nicht zu lachen::
 
Untereinander aufregend?

+grinst er und bläst den rauch aus..+

Ich glaub ich bring dich heim..... das wasser lässt sich haluzinieren..
 
*fabien klopft ihr auf die schulter*

Ok süße... ab nach hause!

*grinst er, bezahlt und bahnt sich den weg durch die menge zum parkplatz, wo sein auto steht*
 
Also der Barkeeper kriegt ncohwas zu hören!

*grinst fabien als er das auto aufsperrt und ishc reinsetzt*

In dem wasser war was drin..bestimmt..
 
Hm...

::Angel tut so als ob sie überelgt::

Also ich denke ich bin schon so geübt das erkenn wenn da was drin war und da war nix drin...

::meint sie lachend und setzt sich ins Auto::

....das liegt an was anderem!

::und überlegte übertrieben::
 
Und woran zum beispiel?

*grinst er sie an, wärend er den motor anlässt und losfährt, in richtung angels wohnung*
 
Ja.. mit sicherheit!

*grinst er kopfschüttelnd und fährt weiter bis sie bei angels wohnung ankommen*

Ok.. da wären wir..

*murmelt er und macht Angel ganz "gentelman- like" die tür auf*
 
Werbung:
Danke....

::und steigt auch ganz "lady-like" aus dem Auto. Sie macht die Tür zu und geht zur Tür::

Kommst du noch mit auf was zu trinken....

::bietet sie ihm an und sucht schon den richtigen Schlüssel::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben