• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sympthome halten sich im Moment zurück...

::meint sie lachend und setzt sich wieder auf den Barhocker::

Die Ablenkung hab ich wirklich gebraucht.....zu Hause hätte ich mich wahrscheinlich noch umgebracht!

::meint sie etwas sarkastisch::
 
Werbung:
Ähm.. soweit so gut denk ich..

*nickt er*

Er muss sihc noch daran gewöhnen jetzt ganz bei mir zu leben und ich mcih wohl daran... mich jetzt allein um ihn zu kümmern aber..
Das schaffen wir!

*lächelt er und trinkt seinen drink aus*
 
Find ich cool!

*nickt er*

Obwohl ich von dir auch... nichts anderes erwartet habe..

*grinst er sie an*
 
Ich weiss nciht.. ich würd sagen.. jeder der dich auch nur halb so gut kennt wie ich, würde wissen das du zu sowas nciht fähig bist!

*schüttelt er entschieden den kopf*

Also... dann werde ihc mich imemr an idhc wenden.. und wehe du gibst mir keine guten Tipps in sachen Kinder!

*grinst er sie an und bestellt ebenfalls noch einen drink*
 
Ich würde sagen das du mir da mehr Tipps geben kannst als ich dir...

::sagt sie lachend und nimmt ihr Getränk entgegen und nimmt einen ordentlichen Schluck::

(Ich bin mal kurz weg....komm aber gleich wieder.....nicht weglaufen...;))
 
Davon würde ich nicht ausgehen!

*grinst er und trinkt ebenfalls einen Schluck*

Wird aber trotzdem bestimmt lustig!

*nickt er*

(ok süße)
 
Lustig..?

::sie sieht ihn etwas ungläubig an::

Naja ich würde sagen schwieriger...

::sie nahm noch einen Schluck und machte eine abwertende Handbewegung::

...aber lass uns jetzt bitte über was anderes reden.....ich will mein Leben noch genießen so lang es geht!

::meint sie teils ernst teils schmunzelnd::

Also..erzähl mir.....was hast du den ganzen Tag so getrieben?

::und lehnte sich gegen die Theke::
 
Das sag ich dir nicht... sonst... wirst du wieder deprimiert!

*lacht er und zwinkert ihr zu*

(sorry... hab nen anruf bekommen)
 
Oje....

::und kann sich denken das es um seinen Sohn geht::

Egal....dann erzhäl mir was Schönes....egal was....auch wenns schon länger her ist....

::bittet sie ihn::

(Passt scho.....ich hab ja auch länger gebraucht! ;))
 
Ich hab ncihts zu erzählen..

*er shcüttelt den kopf*

Dein Leben ist wohl um einiges inetressanter als meines..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben