• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich... bin öfter hier!

*sagt er und geht an die theke um sihc einen drink zu bestellen*

was willst du?

*fragt er dann in angels richtung*
 
Werbung:
Wie wär´s mit einem Mineral....

::sie schaut ihn lächelnd an und rieb sich ihren Bauch::

....Alk fällt wohl aus!

::mit einem Schwung hüpft sie auf einen der Barhocker und stützt ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Etwas schief lächelt sie Fabien an::
 
Ja... sollte er wohl..

*grinst fabien und bestellt*

Brave mama..

*lächelt fabien ihr zu*
 
::Angel verdrehte die Augen und seufzte::

Tu mir einen Gefallen und tu wenigtens in der Öffentlichkeit so als ob ich nicht für zwei essen und leben würde....ok?

::bat sie ihn. Sie wollte das so lang wie möglich alles normal ablief::
 
Klar... ignoerieren wir es..

*zwinkert er ihr zu als ihre bestellungen kommen*

Also..Prost!
 
Danke...

::sagte sie lächelnd und steiß mit ihm an. Dann nahm sie einen großen Schluck da ihr schon ziemlich heiß war. Sie sah sich kurz um und deutete auf die Tanzfläche::

Gehen wir tanzen?

(Hello süße...)
 
Klar... wenn du willst.. tanzen wir!

*er stellt das glas ab und nimmt sie an der hand und geht mit ihr auf die tanzfläche*
 
*fabien grinst und sieht ihr beim tanzen zu*

Wow... also.. nachdem ihc sowieso nciht besonders gut tanze, und jetzt sehe wie du tanzt.. hab ich beschlossen nur noch... zuzusehen!

*grinst er*
 
Ich kann aber nciht tanzen..

*schüttelt er den kopf*

Also.. bedauere!

*er geht wieder zu seinem drink und trinkt einen schluck von wo aus er ihr zusieht und zuzwinkert*
 
Man..

*er schüttelt den kopf und trinkt noch einen schluck*

Was will sie bloß damit bezwecken wenn sie sihc den erst besten angelt?
 
::Als wieder ein langsames Lied kommt hat Angel genug, unterhält sich kurz noch mit ihrem Tanzpartner und geht dann lächelnd zu Fabien zurück::

Puuh...jetzt bin ich aber fertig!

::hechelt sie etwas trinkt ihr Mineral auf einmal aus und wachelt sich mit der Getränkekarte Luft zu::
 
Werbung:
Ich würd dir empfehlen hier nicht so rumzu hüpfen... sonst kotzt du uns ncoh die bar voll..

*grinst er neckend*

Nein wircklich...freut mich das du mal wieder Spaß hattest..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben