• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel - RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(also eigentlich taucht Prue noch nicht auf, aber wenn du Lust hast kannst du einfach auftauchen und uns immer wieder helfen! Sonst kommt Prue nämlich nicht soo oft vor!)

Morgen Paige! Kommst du mit auf den Dachboden? Phoebe hatte eine Vision. Wir müssen eine Frau retten!

::Sie läuft Phoebe hinterher::
 
Werbung:
(na ja, also eigentlich kannst du auftauchen wenn du lust hast! *g* In meiner FanFiction kommt sie das erste mal in Episode 6 - Piper and Dan vor!)
 
phoebe zerfleddert schon fast das buch und als sie durch ist wirft sie s zu . he prue oder wer anderer da oben. ich könnte eure hilfe brauchen sagt sie gen dach
 
::cole ist ihr hinterher gerannt::
beruhig dich, dann können wir erstmal nachdenken, was war das für ein dämon, kannst du mir ihn beschreiben, schatz?
 
guten morgen, paige
::er dreht sich wieder zu phoebe::
 
ich meinte hilfe von da oben

phoebe zeigte genervt in die luft
 
"was weiss ich " faucht phoebe ie an ,entschuldigt sich aber gleich: die visionen werden immer noch echter und schmerzvoller
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben