• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

Werbung:
Phoebe kann keinen klaren gedanken fassen.
Seit sie erfahren hat das sie schwanger ist, ist ihr laufend schlecht, Jetzt war sie noch ziemlich benommen von der bewusstlosigkeit und dann musste sie noch überlegen ob sie dieses Kind behalten will.
 
(ihr seid zwei ungeduldige häschen, was? *gg*)

Nach langem überlegen, fiel der ärztin einen wirklich guten facharzt ein. "prof. dr. malus könnte ihnen weiterhelfen. Ich hab noch eine visitenkarte von ihm übrig." die ärztin nimmt die visitenkarte aus einer box am schreibtisch heraus. dann nimmt sie noch das ausgedruckte foto und gibt es piper. "hier! das sollten sie mitnehmen und ihm zeigen. er kann ihnen bestimmt weiterhelfen!" die ärztin lächelt freundlich.

(soll ich diesen malus auch spielen?)
 
(Währe cool!)

Phoebe hat die letztrn worte von Piper und der Ärztin nicht mitbekommen, da sie noch nicht ganz da ist.
 
"ja. die schwangerschaftssymtome. allerdings sind ihre ziemlich stark, was eigentlich nicht normal ist. ich empfehle ihnen, nach hause zu gehen und sich auszuruhen. Trinken sie viel Tee, keinen kaffee oder sonstige limonaden und alkoholhältige getränke!" die ärztin führt die beiden damen noch bis zur tür.
 
(es könnte sein das du bei Prues Funeral noch als arzt gebraucht wirst ginge das? Bin aber nicht sicher)
 
piper und phoebe verabschieden sich und piper lässt phoebe nach hause fahren. piper schaut immer wieder auf die visitenkarte
 
Werbung:
Zurück
Oben