• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel - RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phoebe126: sie wird schon von melissajoanhart gespielt....
 
Werbung:
Also erst mal müsst ihr sie nicht unbedingt gelesen haben! Wie schon gesagt werde ich wahrscheinlich immer eine Zusammenfassung posten! Und nach der spielen wir dann!

@Phoebe126
Du hast doch zuerst gesagt, du willst Josh spielen? Da Prue schon vergeben ist, trag ich dich jetzt einfach mal als Josh ein, wenn dir das nicht recht ist, dann sags mir einfach!
 
phoebe126 bleibt bei josh( hat sie mal heute bei einer nassen taggerei gesagt)
 
In Ordnung! Dann können wir ja eigentlich anfangen, wenn ihr Lust habt!


Episode 1 - Member´s history

Phoebe hat eine Vision, als sie den Lokalteil der Zeitung berührt. In dem geht es um eine Frau, die von seltsamen Gestalten attackiert wurde. Sie können aber nichts über die Frau in Erfahrung bringen! Schließlich hat Phoebe aber eine entscheidende Vision...
 
phoebe sitzt in der küche mit einer ordentlichen tasse kaffe und ein paar marmeladebrötchen
 
cole kommt in die küche und gibt ihr einen kuss auf den mund
 
::piper kommt verschlafen in die Küche::

Morgen Leute! Habt ihr schon Kaffee gemacht? Ich brauch dringend einen, hab kaum geschlafen!

::sie lässt sich auf den Stuhl neben Phoebe fallen::
 
::cole setzt sich jetzt auf die andere seite von phobe::
guten morgen, piper
 
oh hi cole hi piper . phoebe steht auf und gibt piper die gewünschte koffeindosis
 
Danke! Das brauch ich jetzt wirklich dringend! Ich hab vielleicht zwei Stunden oder so geschlafen!

::sie gähnt laut::
 
Na ja, zuerst hab ich die Inventur im P3 fertig gemacht und dann... tja, sagen wir es so, ich hatte eine schöne Zeit mit Leo!

::Ein Grinsen überzieht ihr Gesicht::
 
na dann ::auch cole grinst und schaut dann phoebe verliebt in die augen::
 
Werbung:
::erinnert mich an was ::
phoebe siht cole verschmitzt an
::geschlafenhab ich gut::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben