• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

B

Blue_Sunshine

Guest
Hi!

Story: Prue ist nun ein Jahr tot und die Schwestern trauern sehr um sie. Sie werden jedoch beim Trauern gestört: Ein mächtiger Dämon greift sie überraschend an, kurz bevor er vernichtet wird, fleht er die Schwestern an, ihn am Leben zu lassen. Wenn sie es tun, wird er dafür sorgen, dass Prue wieder zum Leben erwacht...

Rollen:

Phoebe = Trixi
Piper = Jule0107
Paige = JanThe88
Prue = Jule0107
Cole = isolde
Leo = sunshade
Dämon = Piper10241


Bitte meldet euch per PM an :D Ihr könnt auch Vorschläge für neue Rollen machen
 
Werbung:
*Phoebe sitzt geknickt auf der Wohnzimmercouch und schaut sich ein altes Fotoalbum an. Die Tränen fließen ihr über die Wangen*

"Ich vermisse dich", flüstert sie einem Pruefoto zu.
 
Cole kommt fröhlich pfeifend ins Wohnzimmer.
Doch als er Phoebe sieht, vergeht ihm die gute Laune.

Phoebe! Was hast du denn?(sagt er während er sich vor ihr hin kniet)
 
*Phoebe schaut ihn böse an*

"Das fragst du noch? Weißt du etwa nicht, dass Prue vor genau einem Jahr gestorben ist?"

*Nach einer kurzen Pause fügte sie noch:

"Ich vermisse sie so schrecklich!" hinzu*
 
Erst jetzt bemerkt er das Phoebe recht hat. Er hatte es vergessen.

Es tut mir schrecklich leid.
(Er setzt sich neben sie)
Wenn du willst fahren wir heute zum Friedhof.
 
"Das ist lieb von dir, nur leider bringt mir das Prue auch nicht zurück"

*Sie schaut traurig zu Boden*

"Zum Glück habe ich dich, pass bloß auf, dass dir nichts passiert!"

*Sie kuschelt sich an ihn*
 
Er nimmt sie in den Arm

Vielleicht würde es dir helfen, wenn wir zu ihrem Grab fahren.
Einfach nochmal Abschied zu nehmen.
 
"Ja okay, aber meine Schwestern sollen auch mitkommen. Ist das in Ordnung?"
 
"Weißt du wo sie sind? Vielleicht sollten wir sie anrufen und ihnen bescheid sagen."
 
Piper:

*Piper kam durch die Haustür als pheobe den Telefonhörrer schon in der Hand hatte*

>>Hey ihr.<<

*Sagte sie geknickt, denn auch ihr war bewusst, dass prue seit einem Jahr tot war. Sie ist spazieren gegangen um ihrem Kopf etwas frei zu bekommen.*

>>Wen wollt ihr anrufen?<<
 
"Hi Piper! Eigentlich wollte ich gerade dich anrufen, im P3. Ich wollte dich fragen, ob du mit zu Prues Grab kommen willst."
 
Piper:

*Piper erstarrte*

>>Äh...ja...ich komme mit. Paige? Sie auch?`Kommt paige auch mit? auf den Freidhof? Paige?<<

*Piper redet vor lauter Aufregung wirr.*
 
Paige

Nachdem Piper noch mehrmals laut Paige gerufen hat, kommt diese die Treppe herunter.
"Ist ja gut, was hast du denn?? ich bin ja schließlich nicht taub. Oder greift uns etwa ein Dämon an??" Sie schaut sich irritiert um und sieht keinen- außer cole natürlich :) (der ist doch ein dämon, oder?). Sie zuckt mit den Schultern. "Anscheinend nicht. Ja, also, was gibt's?"
 
Werbung:
"Hallo Paige! Kommst du auch mit zum Friedhof?."

*Sie schaut Piper an und merkt, dass sie aufgeregt ist*

"Piper, es ist für uns alle schwer..."
 
Zurück
Oben