• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* phoebe will noch immer nicht die königin werden. vorsichtig drehjt sich phoebe um und starrt ängstlich auf die armbrust.*
 
Werbung:
::Nyena schaut Phoebe abschätzig an::
weisst du was. mit diesem unnützigen Dämonen kann man eh nicht sprechen. ich hab da ne bessere idee. ich denke, ich bring dich zu deinem schwesterchen. die wird sich freuen, dich zu sehen...
 
(Lies dir alles seit deinem Beitrag auf der letzten Seite :D durch, dann weißt du alles )
 
Bist du dir da so sicher?
::fragt Nyena geringschätzig::
Naja... ich lass dir die wahl. entweder die hexe kommt mit mir oder ich seh keine andere wahl mehr, als hiervon ::sie deutet auf die Armbrust:: gebrauch zu machen...
 
Cole nickt leicht nach links und hofft, dass Phoebe seine ´Geste versteht und ormt hinter dem Rücken einen energieball.
 
Herzchen, glaub mir. Falls du irgendwelche dumme Ideen hegen könntest. Ich bin darauf vorbereitet. Meine Pfeile finden ihr Ziel immer. Und jetzt gerade ist sie mein Ziel.
::Nyena deutet mit ihrem Kopf auf Phoebe, die noch immer ziemlich dicht bei ihr steht::
Also, lass es lieber bleiben
 
Werbung:
Hier lief ja eh schon lange nichts mehr... deswegen und auf Grund der neuen Regel: Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben