• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel - RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Wir finden den Dämon aber nicht im BdS, sondern, weil Phoebe noch eine Vision hat, als sie eine der Seiten im BdS berührt!)

::piper sieht ihren Schwestern über die Schulter::
 
Keine Ahnung! Vielleicht... könnten wir die Frau auspendeln!

::sie dreht sich zu Paige um::

Oder was meinst du?
 
In Ordnung! Dann fang mal an!

::piper setzt sich neben Paige::
 
Vielleicht sollte ich es mal versuchen...

::piper nimmt Paige das Pendel ab und versucht es selbst noch einmal::

Es tut sich wieder nichts! D.h. aber, dass sie keine Hexe ist!
 
(Klar! Gute Nacht! Schlaf gut!)

Tja, ich weiß nicht!

::piper sieht zu Phoebe::

Hast du noch was gefunden?
 
Werbung:
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Piper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben