• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In bad faith

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Mein neues RPG

[size=+2]In bad faith[/size]

Dunkle schwarze Mächte haben sie erschaffen die Dunklen Drei in einer Zeit in der die Dunkelheit regiert. Schlecht und unbekümmert ziehen sie mordend durchs Land, immer auf der Suche nach einem neue Opfer. Sie sind von der Bösen Macht erschaffen worden um all das Gut in der Welt zu vernichten. Schrecken verbreiten sie überall dort wo sie auftauchen und gesehen werden.
Aber eines Tages wird es vielleicht einmal jemanden gelingen sie aufzuhalten und eines Tages wird jemand kommen um das Böse in der Welt für immer zu vernichten....


Bewerbung:
Bitte bewerbt euch per Pm bei mir nicht hier Posten!!

Die Bewerbung sollte folgendermaßen aussehen:

Forumname:
Alter:
Onlinezeit:
Wunschrolle:
Und ein ganz kurzer Beispielpost:

Ich freu mich auf eure Bewerbungen und über jeden der gern mit machen will!! Also bewerbt euch so bald wie möglich bei mir!!
 
Werbung:
***Die Rollen***

Das Böse

Die Macht der Finsternis/Oana

Photo

Sie ist die Wurzel allen Übels und die Herrscherin der Unterwelt. Sie war es einst die die Dunklen drei erschaffen hatte und ihnen ihre Kräfte verlie. Sie sorgt sich um die Drei wie um ihre Kinder. Aber sie hat kein Herz und ihr einziges Ziel ist es eines Tages das ganze Universum zu beherrschen.

>>>>>>>

Achatius

Photo

Er ist der älterste der der dunklen Brüder. Er war der erste Auserwählte seines Reiches. Sein Herz ist schwarz und dunkel. Für seine Brüder würde er alles tun. Er vereint die Macht des Dunklen in sich. Seine Brüder suchen nur Rat bei ihm.
Kräfte: Böse Energie und Schimmen

>>>>>>>>

Aebi

Photo

Er ist der Mittlere der drei und ein sehr aufschneiderischer Dämon. Er protzt gern mit seiner Fähigkeiten und fühlt sich vorallem seinem ältern Bruder gesehen überlegener. Man kann ihm nicht vertrauen und seine Augen seinen als durchborten sie einen. Für seinen jüngern Bruder aber würde er alles tun.
Kräfte: Dämonisches Feuer und Schimmen

>>>>>>>>>

Agilo

Photo

Agilo ist der jüngste der drei Brüder und derjenig der als letzte herrausfand das er böse Kräfte in sich vereint. Er ist noch recht unbeholfen und schüchtern im einsetzten seiner Zauber. Aber durch Aebi`s Hilfe wird er von Tag zu Tag besser. Er hat nur eine schwäche die er vor seinen Brüdern zu verbergen versucht. Er liebt schöne Musik und die Welt der Mensch.
Kräfte: Elektrokinese und Schimmen

>>>>>>>>>

The Twins

Photo

The Twins sind die bösen Gehilfen der Dunklen Drei und werden von ihnen für die Drecksarbeit vorgeschickt. Sie sind der Abschaum der Unterwelt aber für die Arbeiten die sie erledigen müssen genau richtig geeignet.
Kräfte: Schimmen, Blinseln, einige Feuerbälle

>>>>>>>>>>

Das Gute

Die Quelle des Guten/Sahlia

Photo

Sie ist die größte Macht im Universum und hält das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Sie ist die Schwester der Macht der Finsternis und ständig im Streit mit ihr. Ihre Schwester ist ihr die gute Magie neidisch und will umbedingt selbst Herrscherin werden. Die Quelle des Guten weiß von den Plänen ihrer Schwester und eines Tages sendet sie hilfesuchend die Macht die in ihr Sitz aus um drei Gute Menschen zu finden die für sie in die Schlacht ziehen.

>>>>>>>>>>

Das Orakel

Photo

Das Orakel ist die Gute verbündete der Quelle des Guten. Sie sieht in die Zukunft und hat Sahlia schon oft bei schwierigen Entscheidungen zu Seite gestanden. Aber nicht alles was sie sieht spricht sie auch aus. Und sie weiß oft mehr als sie zugiebt. Sie war es die der Quelle des Guten riet ihre Mächte in drei Menschen zu vereinen die gegen das Böse ankämpfen sollten.
Kräfte: Kraft der Vorhersicht

>>>>>>>>>>>

Baylee

Photo

Baylee hat reiche Eltern und wohnt in einem Welt in der das Böse noch keinen Zugang gefunden hat. Sie besitzt alles was man sich vorstellen kann. Sie ist das beliebteste Mädchen in der Schule und die hübscheste noch dazu. Aber sie fühlt sich oft einsam. Sie meint oft das keiner sie richtig versteht. Noch weiß sie nicht das sie eines Tages zu hören Bestimmt ist.
Kräfte: Molekulareverlangsamung und Telekinese

>>>>>>>>>>>>>

Celeste

Photo

Celeste ist die totale Draufgängerin sie war schon immer so, schon als Kind. Ihre Eltern hatte immer schon eine lockere Hand was ihre Erziehung angeht und so wurde aus Celeste mehr als ein halber Junge. Zu ihren besten Freunden zählt David dem sie alles anvertrauen kann. Aber es gibt ein paar Dinge die sie niemanden anvertrauen kann.
Kräfte: Molekularebeschleunigung und Levitation

>>>>>>>>>>>>>

Darleen



Darleen ist ein totales Mauerblümchen, total schüchtern und zurückhaltend sie wird von allem geärgert und gehänselt. Sie hat aber nie den Mut einmal etwas zusagen und so vertraut sie sich nur ihrem Hund Barly an. Ihre Eltern starben beide bei einem Brand in der Fabrik ihres Onkels. Seitdem lebt Darleen bei ihrern Großeltern. Sie ist meistens alleine und hat kaum Freundin bis auf David den sie von der Schule her kennt.
Kräfte: Telepathy und Astralprojektion

>>>>>>>>>>>>

David

Photo

David ist mit allen Drei Mädchen weitestgehend befreundet. Er ist am Tag ein normaler Schüler aber in Wahrheit ist er der Helfer und engste Vertraute der Quelle des Guten. Sie hat ihn gesannt um alle drei Mädchen auf ihren Kampf gegen das Böse vor zu bereiten und sich ihnen eines Tages zu erkennen geben.
Kräfte: Heilen und Orben
 
****Rollenverteilung*****

Baylee / Piper86​
David / Krachi*​
Darleen / Maya​
Celeste / CharmingAgnes​
Die Quelle des Guten/Sahlia / Thara​
Achatius / The_Source​
 
[size=+2]Wie ihr seht sind noch mehrer Rollen frei!! Also bitte bewerbt euch so schnell wie möglich!!! Damit wir beginnen können!! Ich freu mich auf jeden von euch[/size]
 
[size=+2]Es werden noch viele viele Mitspieler gesucht!!! Bitte Bitte bewerbt euch schnell für die freien Rollen!!!![/size]
 
Werbung:
Zurück
Oben