• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel - RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(so bin back aus den holidays)

phoebe beruhigt sich wieder.sie sieht auf die seite die aufgeschlagen wurde und las durch. es psste zu dem was sie gesehen hatte. sie spulte den film noch mal in ihrem gedächtnis an dann setzt sie um zu erzählen
 
::piper hört sich alles genau an, was Phoebe gesagt hat::

Okay, das heißt dann, dass es der Dämon war, bei dem du grade geblättert hast, oder?
 
Also, da hier absolut nichts mehr vorwärts geht, aber ich mir überlegt, das Ganze etwas umzustrukturieren! Ich werde die Story etwas umbauen, so dass wir nicht mehr nach der 5. Staffel von mir, sondern nur noch auf ihrer Basis spielen! Ich werde die Rollen dann neu ausschreiben!
 
So, ich habe jetzt das RPG dementsprechend verändert! Ich hoffe, dass ihr euch meldet!
 
Ist in Ordnung! Ich hab dich eingetragen! Uns fehlen immer noch Leo, Cole und Josh!
 
Werbung:
Hier lief ja eh schon lange nichts mehr... deswegen und auf Grund der neuen Regel: Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben