• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist für manche Leute einfacher zu einem Gesicht zu sprechen, dass sie sehen können
 
Werbung:
::piper grinst::

Tja, aber es wäre für mich auch anders kein zu großes Problem!
 
Und ich habe vor, den Sterblichen als personifiziertes Böses einen Besuch abzustatten
 
Also keine bestimmten Pläne!

::sie gähnt wieder::

Hätt ich eigentlich schon! Ich würde jetzt gern schlafen, was dagegen?
 
Tu dir keinen Zwang an, wir wollen ja nicht, dass du vor Müdigkeit zusammenklappst, oder?
 
Stimmt!

::piper steht auf, winkt mit der Hand wodurch der Stuhl wieder verschwindet und geht zurück zu ihrem Zimmer. Den beiden Dämonen weist sie an, zu verschwinden::
 
Der Herrscher blickt Piper nach, dann verschwindet er in einer Feuersäule
 
::piper klettert in das Bett, das an der Wand steht und legt sich hin::

Ich bräuchte noch ein Kissen!

::murmelt sie und schon liegt ein weiteres unter ihrem Kopf::

Was hab ich nur all die Jahre versäumt??
 
In einer Seitengasse erscheint er wieder und begiebt sich auf die belebten Straßen, wo er sich unter die menschen mischt
 
(Nicht viel, Piper ist böse geworden und weiß, dass sie Zwillinge bekommt, der Rest bis auf sania war nicht da um weiter zuspielen)
 
Werbung:
::Nyena schaut Cole ziemlich wütend an. In ihrer Hand erscheint ihre Armbrust, die sie auf Phoebe richtet. dann meint sie mit eiskalter Stimme::

Verdammt nochmal balthasar. Wenn ich du wäre, dann würd ich jetzt endlich zuhören, sonst ist die Hexe, die längste Zeit eine gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben