• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

M

Mrs. Turner

Guest
Da einige von unseren Schauspielern ausgestiegen sind und ein Chaos herrschte werden wieder einige Rollen in unserem Spiel frei. das Schicksal eurer figur könnt ihr euch selbst aussuchen.

Prue: Lucy
Piper:_phoebe_
Phoebe: Mrs. Turner
Paige:_Phoebe Turner_
Leo:phyllis Halliwell
Cole: Yuki Natsukawa
Unschuldige:
Dämonen:

Prue : arbeitet noch im Auktionshaus und ist noch nicht tot
Phoebe : mit Cole zusammen
Paige : immer noch Single und arbeitet imSouth Bay Social Center
Leo : Wächter des Lichts, eventuell mit Piper verheiratet(Ihre entscheidung)
Cole: kein Dämon

Wenn ihr eine von den noch habenden Rollen übernehmen wollt, bitte schreibt auch was ihr euch unter eurer rolle vorstellt
 
Werbung:
Gut dann können wir eigentlich anfangen.

Phoebe kommt mit verschlafenen Augen in die Küche: Morgen!
 
Hi!
Bitte diesen Beitrag nicht löschen!! Ist wichtig.
Also, ich bin erst morgen Abend da und weiß noch nicht genau um wieviel Uhr. Wenn ich morgen überhaupt Zeit habe.
Bitte schickt mir eine pm, dass ich weiß wann es Samstag weitergeht, falls ich morgen nicht mehr komme.
 
Ich mach jetzt den Anfang:
Phoebe kommt in die Küche um sich eine Tasse kaffee zu holen

Guten Morgen!
 
bin auch wieder hier *g*

Prue kam auch die Treppe hinunter um sich ein Teechen zu machen

"Morgen Phoebe" brösmelte Prue so heraus

Prue nahm sich den Höhrer meldete sich bei Claire krank und ging wieder ins Bett
 
Hi!
Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr mitmachen.
Ich würde wirklich gerne weitermachen, aber ich habe zurzeit total viel Stress in der Schule und nicht mehr so viel Zeit.
Ihr müsst euch leider eine andere Paige suchen.
Tut mir wirklich leid!!!
 
Oh du Arme ! Ich fahr zur Apotheke und kauf ein paar medikamente.
Gibst du mir deinen Wagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben