• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja, ja nur keine Hektik! Tschüss Pipy!
Wie machen wir weiter? Ich meine, Piper könnte auch noch länger in dem Zimmer bleiben... *gg*)
 
Werbung:
(Bye Pipy)
(Kannst was von den Zimmergschichtln erzählen, oder? ^^)
 
(das würd dich wohl interessieren, oder? *lol* Nein, nein, das ist Pipers Geheimnis!)
 
(Hm, ich bin sicher, es gibt eine magische Überwachungskamera. So, egal wie viel Zeit vergangen ist, du kommst jetzt endlich aus deinem Zimmer, wir müssen mal wieder was zum thema tun)
 
(aha, also nachspionieren auch! Na wunderbar, wo bin ich da nur hineingeraten! *gg* Ich komm ja schon! Bin schon so gut wie unterwegs!)

::Am nächsten morgen kommt Piper noch etwas verschlafen aus ihrem Zimmer::

(Übrigens, vielleicht hast dus schon gesehen, Sania übernimmt die noch fehlende Rolle beim Geisterschloss!)
 
(Nö, hab ich nicht gesehen)

Der Herrscher sitzt unverändert auf dem Sessel und liest noch immer (oder schon wieder ;) ? )
 
::piper geht den Gang entlang und sieht schließlich die Quelle immer noch oder schon wieder *g* an ihrem Schreibtisch sitzen. Langsam tritt sie ein::
 
Die Kapuze bewegt sich leicht

Trittst du wieder unter die Verdammten?
 
Ich war nie weg...

::meint Piper und gähnt kurz::

´Tschuldigung!
 
Nicht wirklich, nein!

::piper materialisiert einen weichen Sessel und lässt sich hineinfallen::
 
Das kommt davon, wenn man körperlich tätig ist, statt zu schlafen
 
Ja, ja, ich weiß...

::sie gähnt und lehnt ihren Kopf an die Lehne des Stuhles::

Und was mach ich heute?

::fragt sie mehr sich selbst::
 
Der Herrscher klappt das Buch zu, welches daraufhin verschwindet und steht auf. Ein Beben geht durch ihn und er nimmt die Gestalt eines jungen Mannes mit schwarzen Haaren und grauen Augen in schwarzer Kluft an
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben