• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

Piper:
*Piper sah freudig, wie die schutzwand risse bekam und langsam ihre Wirung aufhörte.*

Prue:
*Prue sah auch ihre blöde Lage und sah nun fragend zu Paige.*
>>Also?<<
 
Werbung:
Paige

"Ha. Du bist witzig, aber ich weiß auch nicht weiter. Wie wärs wenn wir uns ergeben? Das wär doch mal ne gute Idee ... also in gewisser Weise"
 
Prue:
>>Genau!<<
*Paige sah sie verdutzt an, da sie ja nur einen Scherz gemacht hatte.*
>>Ja wir ergeben uns und dann wenn wir nahe an ihnen sind, schneiden wir sie und einen von uns und probieren so einen Blutaustausch, dabei müssen wir den Zauberspruch sprechen.<<
*Prue zog sie hastig zum BDS zurück. Nachdem paige fertig gelasen hat, sah sie unsicher zu Prue.*
>>Kannst du ihn dir merken?<<

Piper:
*Die Hülle brach nun endlich und Piper ging erhobenden Hauptes weiter nachvorn auf ihre ehemaligen Schwestern zu.*
 
Paige

"Nicht wirklich. Aber ich muss wohl."
sie denkt *Mann, unter so nem Druck kann ich mir doch nix merken*
"Ich frag gar nich erst, ob du fertig bist, denn die zwei da kommen ja schon, da wird man dann ja eh nich nach gefragt, ob man's ist oder nicht."
 
Prue:
*Prue schaute nochmal kurz auf den spruch und ging ihn das letzte Mal durch bevor sie das Buch der schatten zu schlug.*

Piper:
>>na jetzt ist euer hockuspockus Zauberwändchen wohl weg? Und ihr seit uns schutzlos ausgesetzt.<<
*piper machte einen fingerzeig, der den wartenden Dämonen im Hintergrund zeigen sollte, dass sie die Tür versperren sollen.*
>>Es gibt kein inkommen für euch.<<
 
Paige

*denkst aber nur du*
"Ach, du hast noch ein paar Freunde von euch mitgebracht. Wie nett."
sie schaut mit einem komischen Blick zu Prue herüber. dann meint sie lachend:
"So viel Platz haben wir aber gar nicht in unseren Gästezimmern. Also, müssen wir euch wohl leider vernichten."
dann wieder zu prue:
"Bereit zum Angriff? ist schließlich immer noch die beste Methode."
*Müssen uns ja nich direkt ergeben, sonst fällt es auf. Obwohl, die würden es wahrscheinlich nich sonderlich merken, wären nur froh, das sie uns endlich haben*
sie schaut sich ein letztes Mal den Spruch an.
 
Phoebe kommt drohend auf Prue und Paige zu. Euer letztes Stündlein hat geschlagen. und wie durch zufall schlägt die Uhr in diesem Moment Mitternacht.
 
Prue:
*Prue nahm Paige Hand.*
>>Materiliesiere uns in die Küche!<<

Piper:
>>Oh die Mistfiecher.<<
*Piper wollte gerade zur Tür nachunten stürzen, als sie merkte das alles voll von Dämonen ist und es nur schlecht ein durchkommen gibt.*

Prue:
>>So jetzt "verteidigen" wir uns einwenig und dann das mit dem Blut.<<
 
Paige

"Ja, das hatte ich auch vor. Sehr gute Idee."

Sie nimmt Prues Hand und beamt sich in die Küche, aber leider kam Prue nich ganz mit.

"Ups!"

Sie beamt sich schnell wieder nach oben und nimmt diesmal Prue mit, für die es schon brenzelig wurde. Nun sind sie in der Küche.

"Sorry! Ich muss noch ein wenig üben! Aber ist ja noch mla gut gegangen!"
 
Piper:
*Weil die Dämon zu lamarschig von der Tür wegtrotteten, wie piper fand, half sie etwas nach indem sie sie mit ihren Dolchen masakriete.*
>>Geht doch!<<
*Die Tür war frei und sie folgte dem Geruch ihrer Schwestern in die Küche.*

Prue:
>>Sie kommen<<
*Piper stand nun plötzlich vor der geöffneten Küchentür. Prue schluckte und ließ sie mit einem Fingerhieb wieder aus der Küche ins Wohnzimmer fliegen mit einer unsanften Landung.*

Piper:
>>Ahhh...<<
*Schmerzvoll rappelte sie sich wieder auf.*
>>Das wirst du mir noch büßen Hexe.<<
 
Prue:
*Prue krachte gegen den Kühlschrank und blieb liegen. Eigentlich hätte sie aufstehen können, doch das war die gelegenheit sich an ihren Schwestern zunähern.*

Piper:
*piper lief wieder in die Küche und ließ einen Dolch in Prues Arm gleiten.*

Prue:
"So da habe ich schon mal mein Blut."
Prue dachte zu paige: --Jetzt muss eine von ihnen auch noch eine Wunde haben, dann können wir es versuchen.--
 
Werbung:
Zurück
Oben